Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DLC-Thread


Gast Tomb Raider

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am 12.2.2019 um 12:06 schrieb RKUnited:

Hallo ich habe 2 Fragen. Mein iht es lohnt sich 30€ für den Season Pass zu bezahlen? 

Ich persönlich finde nicht. Die Extraquests sind teilweise nicht stimmig mit der Hauptstory und für 7 Gräber je 1h sind 30 Euro einfach zu viel.

Ich hätte im nachhinein am liebsten nur die Standardversion gekauft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 9 Stunden schrieb Skeletulor64:

Die Frage würde mich auch noch interessieren. Braucht man PS+ für die Online-Trophäen der DLCs? 

 

Danke euch. :)

 

Aus dem offiziellen SE Support Center gibt es dazu folgende Antwort seitens SE.

 

Zitat

A PlayStation Plus subscription is only required to access the Challenge Tombs in co-op mode.

You may still play Challenge Tombs in solo mode without subscribing to PlayStation Plus. To play in solo mode, press the Circle button to go Back when prompted in game to subscribe to PlayStation Plus. Then select 'Yes' when asked if you'd like to cancel. You can then select a Challenge Tomb to play solo.

Quelle: https://support.eu.square-enix.com/faqarticle.php?kid=77848&id=17641&la=2&ret=main

 

Heißt also JA. Wenn du Multiplayer spielen willst, brauchst du PS+.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 9.4.2019 um 21:37 schrieb Skeletulor64:

Die Frage würde mich auch noch interessieren. Braucht man PS+ für die Online-Trophäen der DLCs? 

 

Danke euch. :)

Du brauchst "kein" PS Plus um die Trophäen zu bekommen, wenn du das ganze Solo spielst. Also ich habe kein PS Plus und bis jetzt alle DLC Trophäen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 15 Stunden schrieb gamer2010:

Sagt mal, ist der letzte DLC exklusiv für Season Pass inhaber? Ich kann ihn nämlich nicht separat kaufen :emot-raise:

leider ja :( und ich habe noch mal selbst nach geschaut: es war/ist der letzte DLC von SotTR

Bearbeitet von Steff63
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎27‎.‎04‎.‎2019 um 13:45 schrieb djs84:

Ist das aktuelle DLC "Der Weg nach Hause" wirklich das letzte DLC?

Weil bei den Extra-Gräbern steht unter dem Grab noch ein "Demnächst"

Also eigentlich ja... siehe hier

The Shadow of the Tomb Raider Season Pass included seven challenge tombs for players to take on. After the sixth of those was released at the end of last month, Square Enix has begun teasing the final DLC, "The Path Home", which will be released later this month.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So...als Deluxe-Edition-Besitzer und somit Seasonpassinhaber, habe ich heute die letzten 3 DLC's gemacht (gestern schon einen) und es war eher nervig als spaßig. Zumal ich die Trophies für Punkte- und Zeitangriff gar nicht erst begonnen habe - zu nervig sowas...wie schon in RotTR (wobei dort das Kartenkonzept noch spaßig war).

 

Gutes Hauptgame, 7 schlechtere DLCs.

Dann kann das Game endlich runter von der Platte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...