Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DLC-Thread


Gast Tomb Raider

Recommended Posts

vor 31 Minuten schrieb Klaus101:

Toll sowas gehört ja auch hier rein.

 

Doch, denn sonst passts ja nicht zur laufenden Diskussion hier.

 

Zudem würden ja auch die paar vorherigen Kommentare dann nicht hierher gehören, sondern in den Allgemein Thread. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Minuten schrieb Tomb Raider:

 

Doch, denn sonst passts ja nicht zur laufenden Diskussion hier.

 

Zudem würden ja auch die paar vorherigen Kommentare dann nicht hierher gehören, sondern in den Allgemein Thread. ;)

Neegehört nicht hier rein. Das ist ein Forum für Hilfe und Tips zu Spielen und nicht um den scheiss Update Verlauf von Spielen hier rein zu schreiben. Für was soll das hilfreich sein?

Ausserdem kann das jeder im Netz selber nach lesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Tomb Raider & @Klaus101

 

Haben wir es denn?

Wenn es nach der Logik geht, dann gehört "Toll, das gehört hier auch rein" auch nicht rein. Also ein klassisches Eigentor. Und wenn ihr euch gegenseitig dissen wollt, dann belabert euch bitte per PN. Denn dieses Dissen gehört hier 100%ig nicht rein und der Rest ist Grauzone.

 

BTT: Weiß man denn, ob Patch 1.10 Abhilfe bzgl. den Verbindungsproblemen für den Koop-Modus schafft?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Wattwurm:

 

BTT: Weiß man denn, ob Patch 1.10 Abhilfe bzgl. den Verbindungsproblemen für den Koop-Modus schafft? 

Genau deswegen hab ich ja den Hinweis des neuen patches hier reingeschrieben. Damit ihr eben gleich wegen dem Problem schauen könnt.

 

 

 

Nebenbei, ich finds auch witzig, dass sich ein User wie @Klaus101 nur wegen sowas zu Wort meldet und sonst aber nichts zum Thema schreibt.^^

Dann auch noch komplett zitieren, anstatt nur kurz nen HInweis zu geben.

Da steckt schon ein kleines bisschen Wichtigmacherei dahinter. LOL

 

Man muss echt nicht wegen jeder Kleinigkeit ein riesen Fass aufmachen. Mann oh mann... :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb Tomb Raider:

Genau deswegen hab ich ja den Hinweis des neuen patches hier reingeschrieben. Damit ihr eben gleich wegen dem Problem schauen könnt.

 

 

 

Nebenbei, ich finds auch witzig, dass sich ein User wie @Klaus101 nur wegen sowas zu Wort meldet und sonst aber nichts zum Thema schreibt.^^

Dann auch noch komplett zitieren, anstatt nur kurz nen HInweis zu geben.

Da steckt schon ein kleines bisschen Wichtigmacherei dahinter. LOL

 

Man muss echt nicht wegen jeder Kleinigkeit ein riesen Fass aufmachen. Mann oh mann... :facepalm:

Wer sich hier wichtig macht und alle Updates hier rein schreibt fragt sich noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Minuten schrieb Klaus101:

Nee aber mal ernsthaft, den Update Verlauf kann doch jeder selber im PS4 Menü unter dem Spielbutton nach lesen.

Jo, sowie jeder Mensch sämtliche Informationen die PS4 betreffend im Menü findet oder im Internet danach suchen kann.

 

Aber gut, in Zukunft behalte ich alle Infos für mich oder gebe nur noch den ultimativen Hinweis, dass man auch selbst nachsehen kann. ;)

Bearbeitet von Tomb Raider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Tomb Raider:

Jo, sowie jeder Mensch sämtliche Informationen die PS4 betreffend im Menü findet oder im Internet danach suchen kann.

 

Aber gut, in Zukunft behalte ich alle Infos für mich oder gebe nur noch den ultimativen Hinweis, dass man auch selbst nachsehen kann. ;)

???

 

Wir beenden am besten die Diskussion jetzt, jeder hat seine eigene Meinung zu bestimmten sachen.  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb Klaus101:

Das geht Solo auch easy von der Hand, Bronze kein Problem.

 

Naja...Q.E.D.

ich habe es in mehreren Anläufe nicht geschafft, von daher ist die Einschätzung subjektiv und deine Meinung. Ich finde das Gehetze etc. anstrengend und einfach doof (aber war auch schon in Rise of the Tomb Raider so).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Wattwurm:

Naja...Q.E.D.

ich habe es in mehreren Anläufe nicht geschafft, von daher ist die Einschätzung subjektiv und deine Meinung. Ich finde das Gehetze etc. anstrengend und einfach doof (aber war auch schon in Rise of the Tomb Raider so).

Ich hab erst mal nur den Durchlauf gemacht um das Gebiet zu erkunden und dann die Punkte und Zeitläufe gemacht. Viele Fehler darf man nicht machen das ist schon richtig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anscheinend ist das vielen Spielern zu schwer, da die 2 Trophies für den Zeit- und Punkteangriff immer noch auf Ultra-selten 0,1% sind.^^

 

Aber Bronze fand ich auch wirklich nicht schwer, ich hoffe das wird auch bei den nächsten DLCs so bleiben. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir jemand sagen ob ich die Fähigkeit Tausen Augen, die man für die Trophy vom zweiten DLC braucht, auch bekommt wenn man das über extra Gräber spielt? Oder muss ich dazu die nebenmission im Spiel machen? Ich bekomme aus irgendeinem Grund die Trophy nicht obwohl ich es eigentlich in der Story schon durch hatte. Den Eidleisters Bogen hab ich auch und voll upgegradet. Den Kampfanzug Sinchi chiqas hab ich ebenfalls angelegt. Es kann eigentlich nur noch an der Fähigkeit liegen...

Bearbeitet von Black-Mamba-HQ
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...