Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kaffeeklatsch ​​​​​​​​​​​​​​


Recommended Posts

85 jetzt. Vorbei mit der Gemütlichkeit.

 

Actino Rise habe ich noch nicht angefasst, aber 2 Sterne sind laut youtube Videos das Maximum :/

 

Bei Chroma, Kinetic und Flow sollte auch noch ein Stern drin sein. Eventuell auch bei Reflex Redux.

 

Actino und Razzmatazz sind die Vorstufe der Hölle!

Bearbeitet von Mutenroshi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 11 Stunden schrieb Mutenroshi:

Seit gestern hänge ich bei 88 Sternen fest :$

 

Heute wieder 2 Stunden investiert für die Katz. Bei Kinetic fehlen mir nur neun Zehntel zum Erfolg.

 

Ziemlich frustrierend im Moment.

Habe sicher schon zwischen 45 und 50 Stunden in die Time Trials reingepumpt :S

 

Die zwei Sterne bekommst du auch noch, nur nicht aufgeben :nono:. Lieber nen Tag Pause machen, wenn es zu frustrierend wird. Ich habe auch viel Zeit in die Trials gesteckt, viele YouTube Videos geguckt und versucht nachzuahmen und irgendwann gingen dann auch die letzten Sterne. Am meisten haben mich einzelne Stellen genervt, wie die lange Rutschparty bei Flow, die selten so klappen wollten wie gewünscht, obwohl ich gefühlt alles richtig gemacht habe.

  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb Mutenroshi:

Seit gestern hänge ich bei 88 Sternen fest :$

 

Heute wieder 2 Stunden investiert für die Katz. Bei Kinetic fehlen mir nur neun Zehntel zum Erfolg.

 

Ziemlich frustrierend im Moment.

Habe sicher schon zwischen 45 und 50 Stunden in die Time Trials reingepumpt :S

 

Die letzten 2 Sterne schaffst du auch noch. Wir wollen hier schließlich die 90 Sterne und die Platin von dir sehen. :whip:

Ich kann mich da Savyna auch nur anschließen. Manchmal braucht man bei solch extremen Spielen einfach mal eine kleine Pause, um die Herausforderungen wieder "frisch" angehen zu können.

  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist vollbracht :emot-awesome:

 

Heute morgen nochmal fast 2 Stunden investiert und als ich dann Reflex Redux geschafft hatte brauchte ich „nur“ noch meinen zweiten Stern auf Actino Rise. Das klappte dann auch überraschend zügig :emot-neckbeard:

 

Jetzt noch ein paar Speedruns für die Platin und dann kann dieser alte Schinken endlich von der To Do Liste. Habe nämlich 2008 (!) damit angefangen :D

 

 

97AC3BDB-0539-40A2-A6FF-309D5CCC0DC7.jpeg

  • gefällt mir 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nice xD

Das ist auf jeden Fall mal ne krasse Gap. Da finde ich es direkt wieder schade, dass PSNP noch keinen Meilenstein für die längste Platin eingeführt hat. Für solche Spiele, die man nach so langer Zeit doch noch zu einem Abschluss bringt, würde sich das echt anbieten.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Merci!

 

Habe heute morgen die letzten beiden Speedruns mit Kapitel 7 und 8 abgeschlossen. Am Donnerstag folgt dann normalerweise die 9 und somit auch endlich die Platin.

 

Wenn man die Time Trials schafft und somit ein paar Sektoren auswendig kennt dann sind die Speedruns wirklich sehr einfach. In Kapitel 7 braucht man ein wenig Glück mit den ganzen Schießereien, trotzdem war ich 2 ein halb Minuten unter der geforderten Zeit. In Kapitel 8 war ich sogar nach 3 Versuchen fast 3 Minuten schneller.

 

Sobald die Moves zum Automatismus werden und man die Level kennt sollte es wirklich für jeden machbar sein, solange man denn bereit ist viel Zeit zum üben zu investieren.

 

So, jetzt kann ich mich wieder ein paar Tage entspannt dem Landwirtschaftssimulator widmen xD

  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 18 Stunden schrieb Tomekk20:

Jup :) War ja damals für unsern Club gedacht. So können aber alle Teilnehmen :)

Finde diesen kleinen Wettbewerb eine schöne Idee. Als ich das zuerst gelesen habe, wollte ich auf jeden Fall teilnehmen. Als ich dann aber überlegt habe welche Spiele ich wie schnell durchhauen kann, damit ich halbwegs im Rennen bleibe, habe ich schon die ersten Stress-Symptome bei mir bemerkt. Daher werde ich in meinem eigenen Interesse nicht teilnehmen.

 

Aber wenn es gut läuft, wird es ja nicht das letzte Event dieser Art gewesen sein. :)

Wünsche dir und allen Teilnehmern auf jeden Fall viel Spaß. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Stunden schrieb OutofChaos13:

Finde diesen kleinen Wettbewerb eine schöne Idee. Als ich das zuerst gelesen habe, wollte ich auf jeden Fall teilnehmen. Als ich dann aber überlegt habe welche Spiele ich wie schnell durchhauen kann, damit ich halbwegs im Rennen bleibe, habe ich schon die ersten Stress-Symptome bei mir bemerkt. Daher werde ich in meinem eigenen Interesse nicht teilnehmen.

 

Aber wenn es gut läuft, wird es ja nicht das letzte Event dieser Art gewesen sein. :)

Wünsche dir und allen Teilnehmern auf jeden Fall viel Spaß. :)

Da musste ich auch erstmal schauen.

Hatte tatsächlich einen Tag vorher meine persönliche abarbeitungsliste gemacht und dann kommt das Event und haut alles übern Haufen ?

Mal sehen wies wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...