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IGNORIERT

Kaffeeklatsch ​​​​​​​​​​​​​​


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vor 16 Stunden schrieb Babyboy:

Ok, da bin ich vorerst raus. Bei Onlinerunden ist das aufm Pad machbar aber so reichen mir 3 Messenger-Apps auf dem Telefon ?

Paar User und ich nutzen Discord auch zum Quatschen, wenn wir zocken. Gerade wenn wir PS3 oder Vita spielen ist das tool echt gut!

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vor 26 Minuten schrieb lasthero93:

nur 3? da geht doch noch was :ihih:

Alle guten Dinge sind 3 ?

vor einer Stunde schrieb Tomekk20:

Paar User und ich nutzen Discord auch zum Quatschen, wenn wir zocken. Gerade wenn wir PS3 oder Vita spielen ist das tool echt gut!

Ich packs mir mal aufs Pad, vielleicht komm ich Abends mal dazu, wenn ich am Zocken bin. Klingt ja ganz gut

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vor 8 Minuten schrieb Babyboy:

Alle guten Dinge sind 3 ?

Und ich dachte 4 sei das neue 3 :P 

 

Um gleich mal schamlos ein wenig Eigenwerbung zu machen: Habt ihr eigentlich mein 100% projekt schon gesehen welches aber im Spieler-Projekt Bereich zu finden ist? :)

Falls jemand noch nicht genug zu lesen hat xD

 

– Mein Projekt –

 

 

 

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Hi folks.

Derzeit gibt es ja nur einen "Bewertet die Schwierigkeit zur Platin"-Thread pro Spiel. Aber an einem Beispiel wie Days Gone ist die Platin relativ einfach mit 3 bewertet. Jedoch würde ich behaupten, wenn man die 100% bewerten sollte, würde es um einges höher ausfallen (mit den Herausforderung min 6). Manche machen sich ja die Arbeit und schreiben noch die Schwierigkeit für die DLCs mit dazu, aber das ist eher die Ausnahme.

Wie seht ihr das?

Wäre es sinnvoll so etwas für die DLCs bzw. 100% bei Platin mit einzuführen oder fällt das eher unter Special Interest, da die meisten nur die Platin wollen und dann fertig sind?

Wollte erstmal mit euch Quatschen, bevor ich irgendwo anders eine Diskussion lostrete.

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vor 25 Minuten schrieb OutofChaos13:

Hi folks.

Derzeit gibt es ja nur einen "Bewertet die Schwierigkeit zur Platin"-Thread pro Spiel. Aber an einem Beispiel wie Days Gone ist die Platin relativ einfach mit 3 bewertet. Jedoch würde ich behaupten, wenn man die 100% bewerten sollte, würde es um einges höher ausfallen (mit den Herausforderung min 6). Manche machen sich ja die Arbeit und schreiben noch die Schwierigkeit für die DLCs mit dazu, aber das ist eher die Ausnahme.

Wie seht ihr das?

Wäre es sinnvoll so etwas für die DLCs bzw. 100% bei Platin mit einzuführen oder fällt das eher unter Special Interest, da die meisten nur die Platin wollen und dann fertig sind?

Wollte erstmal mit euch Quatschen, bevor ich irgendwo anders eine Diskussion lostrete.

Hi, ich für meinen Teil würde mich schon dafür interessieren, liegt aber auch daran das ich in jedem Spiel die 100% anstrebe. Für den Rest wird das hier sicher auch gelten, dafür sind wir ja im 100% Club. xD Die Frage ist halt wirklich wieviele im Forum nur auf die Platin aus sind.

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vor einer Stunde schrieb OutofChaos13:

Hi folks.

Derzeit gibt es ja nur einen "Bewertet die Schwierigkeit zur Platin"-Thread pro Spiel. Aber an einem Beispiel wie Days Gone ist die Platin relativ einfach mit 3 bewertet. Jedoch würde ich behaupten, wenn man die 100% bewerten sollte, würde es um einges höher ausfallen (mit den Herausforderung min 6). Manche machen sich ja die Arbeit und schreiben noch die Schwierigkeit für die DLCs mit dazu, aber das ist eher die Ausnahme.

Wie seht ihr das?

Wäre es sinnvoll so etwas für die DLCs bzw. 100% bei Platin mit einzuführen oder fällt das eher unter Special Interest, da die meisten nur die Platin wollen und dann fertig sind?

Wollte erstmal mit euch Quatschen, bevor ich irgendwo anders eine Diskussion lostrete.

Generell schon sinnvoll, ABER...

 

Ist eigentlich kaum umzusetzen, da ja ein Spiel nicht gleich komplett mit allen DLCs rauskommt und DLCs teilweise erst recht spät dazukommen. Bestes Beispiel hier ist wohl Rocket League wo immer noch DLCs mit Trophäen erscheinen.

Oder aber weil, wie beim Beispiel Days Gone, einfach DLCs kommen die vorher gar nicht angekündigt waren wie z.B. das NG+ (das Spiel hab ich erst mal ad acta gelegt weil ich es vor dem DLC schon 4x durch hatte und momentan keine Lust mehr drauf - da haben auch die Herausforderungen ihren Teil dazu getragen, weil einfach zu schwer für mich).

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vor 16 Stunden schrieb OutofChaos13:

Hi folks.

Derzeit gibt es ja nur einen "Bewertet die Schwierigkeit zur Platin"-Thread pro Spiel. Aber an einem Beispiel wie Days Gone ist die Platin relativ einfach mit 3 bewertet. Jedoch würde ich behaupten, wenn man die 100% bewerten sollte, würde es um einges höher ausfallen (mit den Herausforderung min 6). Manche machen sich ja die Arbeit und schreiben noch die Schwierigkeit für die DLCs mit dazu, aber das ist eher die Ausnahme.

Wie seht ihr das?

Wäre es sinnvoll so etwas für die DLCs bzw. 100% bei Platin mit einzuführen oder fällt das eher unter Special Interest, da die meisten nur die Platin wollen und dann fertig sind?

Wollte erstmal mit euch Quatschen, bevor ich irgendwo anders eine Diskussion lostrete.

Die Diskussion gab es bereits als die Community im großen Stil zu Veränderungen befragt wurde. Die Anzwort war quasi, dass es einzelne Threads wie zum Main Game nicht geben wird, weil dadurch zuviele leere Threads entstehen würden. Was ich auch nachvollziehen kann.

Grundsätzlich bin ich jedoch auch dafür, Zeit und Dauer für DLCs zu integrieren. Ich seh die Chance da allerdings eher im LF direkt, wie auch bei anderen Trophyseiten. Vielleicht kommt ja bald das Umdenken, so dass diese Zahlen, dann auch in den LF integriert werden dürfen. Das wurde zu seiner Zeit aber auch negiert, sowie grundsätzlich alle Vorschläge, die den LF betrafen.

Bearbeitet von Savyna
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Da ich Spiele eh immer erst später spiele, und somit die DLCs gleich mit durchhaue, beziehen sich meine Wertungen zumeist sogar mit DLCs.

Ich knall das immer so durch das die Platin auch die 100% bedeutet.

Auch wenn‘s nicht ganz richtig ist aber meine Wertungen weichen eh immer von den meisten ab, auch ohne DLCs.

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Am 24.10.2019 um 08:50 schrieb OutofChaos13:

Hi folks.

Derzeit gibt es ja nur einen "Bewertet die Schwierigkeit zur Platin"-Thread pro Spiel. Aber an einem Beispiel wie Days Gone ist die Platin relativ einfach mit 3 bewertet. Jedoch würde ich behaupten, wenn man die 100% bewerten sollte, würde es um einges höher ausfallen (mit den Herausforderung min 6). Manche machen sich ja die Arbeit und schreiben noch die Schwierigkeit für die DLCs mit dazu, aber das ist eher die Ausnahme.

Wie seht ihr das?

Wäre es sinnvoll so etwas für die DLCs bzw. 100% bei Platin mit einzuführen oder fällt das eher unter Special Interest, da die meisten nur die Platin wollen und dann fertig sind?

Wollte erstmal mit euch Quatschen, bevor ich irgendwo anders eine Diskussion lostrete.

Glaube, das würde etwas unübersichtlich werden, zwei Schwierigkeiten nebeneinander zu haben. Jedoch verstehe ich genau, was du meinst. Ich versuche derzeit, Resi 7 auf 100% zu bringen. Das Hauptspiel samt Platin war einfach, aber die DLCs... ich sag mal so, Der Modus "Ethan must die" trägt seinen Namen zurecht. Da würde meine Schwierigkeitsbewertung von 4 ganz schnell auf eine 9 hocheilen. Prinzipiell kann man aber ja zu seiner Bewertung noch ein Statement zu den 100% mit dazugeben, und wie diese im Vergleich zur Platin stehen. Werde ich wohl auch für mich so einführen.

Andere Frage, habt ihr auch so Spiele, die ihr einfach nicht auf 100% bringen könnt? Skyrim zum Beispiel wird bei mir nie vervollständigt werden, da ich so schlau war, die Mods zu aktivieren, ehe ich alle Trophäen gesammelt habe. (Wer es nicht weiß, Das Aktivieren der Mods deaktiviert die Fähigkeit, Trophäen in dem Spiel zu bekommen dauerhaft.) Ziemlich ärgerlich. In Fallout 4 dasselbe.

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