Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kaffeeklatsch ​​​​​​​​​​​​​​


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 23 Stunden schrieb Tomekk20:

Könnte bei Guitar Hero Live echt :emot-barf:. Wer denkt sich so eine Trophäe aus? 1.000.000 Anschläge ...

Das Spiel scheint aber noch mehr so "schöne" Trophäen zu haben... ^^

 

Ich kann dich da sehr gut verstehen. Es gibt leider immer mal wieder derartige Trophäen, die letztlich weder spaß machen noch herausfordern sind, sondern einfach nur stundenlanges grinden erfordern. :frown2:

Die Hälfte oder ein Viertel würde es da bei den meisten Trophäen in der Regel auch tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Hausaffe-:

Also auf der einen Seite finde ich es schön, wie der Club hier immer mehr wächst und mehr Mitglieder bekommt, aber auf der anderen Seite finde ich es auch sehr schade, dass es relativ wenige Projekte gibt :( 

Man muss halt Zeit und Lust haben, bis beides zusammentrifft kann es schon etwas dauern. Auch kann es sein, dass sich der ein oder andere User sich Gedanken wegen der richtigen Darstellung macht. Bis ich mein Projekt aufgemacht habe, habe ich auch erst mal bei den anderen geguckt was gut ausschaut und mir dann eine Formatierung geklaut, da ich selber keinen Plan hatte es ordentlich darzustellen.

 

Auch ist das Feedback bei den Projekten sehr gering, da die meisten (so wie ich auch) sich die Sachen anschauen evtl. noch einen Like abgeben. Direkt auf den Post eingehen tue ich nur, wegen Nachfragen, eigenen Erfahrung oder ähnlichem.

 

Generell stimme ich dir aber zu: Mehr Projekte braucht das Land. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb OutofChaos13:

Man muss halt Zeit und Lust haben, bis beides zusammentrifft kann es schon etwas dauern. Auch kann es sein, dass sich der ein oder andere User sich Gedanken wegen der richtigen Darstellung macht. Bis ich mein Projekt aufgemacht habe, habe ich auch erst mal bei den anderen geguckt was gut ausschaut und mir dann eine Formatierung geklaut, da ich selber keinen Plan hatte es ordentlich darzustellen.

 

Auch ist das Feedback bei den Projekten sehr gering, da die meisten (so wie ich auch) sich die Sachen anschauen evtl. noch einen Like abgeben. Direkt auf den Post eingehen tue ich nur, wegen Nachfragen, eigenen Erfahrung oder ähnlichem.

 

Generell stimme ich dir aber zu: Mehr Projekte braucht das Land. :)

Ging mir ja anfangs genauso. Hab auch ewig rumgemacht bis ich mal was halbwegs brauchbares zusammen hatte :D bin auch nicht der großartige Kommentierer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 31.10.2018 um 10:26 schrieb Hausaffe-:

Ging mir ja anfangs genauso. Hab auch ewig rumgemacht bis ich mal was halbwegs brauchbares zusammen hatte :D bin auch nicht der großartige Kommentierer

Man kann ja auch erstmal klein anfangen und nach und nach sein Projekt ändern oder mehr Inhalt hinzufügen. Es ist ja nix vorgegeben.

 

Außerdem habe ich ein Vorlagen Thread erstellt, um mehr Projekte anzukurbeln. Ihr könnt auch gerne eure Vorlagen dort einfügen (Geschmäcker sind halt unterschiedlich)! :) 

Am 31.10.2018 um 08:58 schrieb Hausaffe-:

Also auf der einen Seite finde ich es schön, wie der Club hier immer mehr wächst und mehr Mitglieder bekommt, aber auf der anderen Seite finde ich es auch sehr schade, dass es relativ wenige Projekte gibt :( 

Danke für die Positive Rückmeldung :cheer:

 

 

  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 31.10.2018 um 08:58 schrieb Hausaffe-:

Also auf der einen Seite finde ich es schön, wie der Club hier immer mehr wächst und mehr Mitglieder bekommt, aber auf der anderen Seite finde ich es auch sehr schade, dass es relativ wenige Projekte gibt :( 

Bin dank dir Heute Neu hinzugekommen! :grin:

Ich meine mit den Projekten! Wird wohl etwas dauern, bis ich mich wieder an Trophäen dransetzte. 

Bearbeitet von Trophiehunter25
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 6.10.2018 um 10:55 schrieb Locksley:

Das Spiel scheint aber noch mehr so "schöne" Trophäen zu haben... ^^

 

Ich kann dich da sehr gut verstehen. Es gibt leider immer mal wieder derartige Trophäen, die letztlich weder spaß machen noch herausfordern sind, sondern einfach nur stundenlanges grinden erfordern. :frown2:

Die Hälfte oder ein Viertel würde es da bei den meisten Trophäen in der Regel auch tun.

Ja von denen, hab ich Leider auch noch einige vor mir! ¬¬

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Tomekk20:

Schön das du dabei bist :) Lass dir Zeit, drängt keiner

Danke! Die meisten die auf Playstaion oder XBOX spielen, machen das ja ohne Trophäen zu hunten! Und die wo es tun, sind meistens keine 100% Jäger. Also sind wir die Elite! :emot-neckbeard:

Ne spaß, mach das eher weil ich Dinge gerne archiviere! Trophäen gehören dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sofern in einem Club erlaubt.... Was haltet ihr von einem Thread mit Gaming Sessions?

Manchmal hat man vor Jahren ein Spiel fertig gemacht und das Unterforum damit abgehakt, jetzt könnte irgendwer Hilfe dort gebrauchen und man selbst schaut aber nichtmehr in die Verabredungen.

So könnte man noch schnelle Hilfe bei alten Spielen bekommen über einen Clubinternen Thread dazu.

  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb Babyboy:

Sofern in einem Club erlaubt.... Was haltet ihr von einem Thread mit Gaming Sessions?

Manchmal hat man vor Jahren ein Spiel fertig gemacht und das Unterforum damit abgehakt, jetzt könnte irgendwer Hilfe dort gebrauchen und man selbst schaut aber nichtmehr in die Verabredungen.

So könnte man noch schnelle Hilfe bei alten Spielen bekommen über einen Clubinternen Thread dazu.

Es ist alles offen :) Wenn du sagen kannst, wie das genau geschehen soll, kriegst du gerne die Recht dazu ;)

 

  • danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Tomekk20:

Es ist alles offen :) Wenn du sagen kannst, wie das genau geschehen soll, kriegst du gerne die Recht dazu ;)

 

 

Wäre nur n Allgemeiner Thread für Hilfegesuche für Online-Trophäen.

Ich glaube fast das, gerade bei älteren Spielen sich hier im Club besser Leute finden lassen die nochmal helfen würden.

Falls mir demnächst mal n Text für n Startpost einfallen sollte, kann ich gerne einen machen ?

Andernfalls, wenn jemand weis ich wie ich das meine darf er auch gern loslegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für die Onlinedingens hätte ich ne Idee, hab mir mal Gedanken für interne Sessions gemacht, ist mal im Spoiler.

Könnt gerne dran rumbasteln, wenn Ideen vorhanden sind, schaut mal mit drüber.

Wenns passt kann man ja einen Thread dazu aufmachen.

 

 

Spoiler

 

Während bei manchen Spielen die Server leer wie die Wüste sind, sucht man bei alten Spielen nach einem Online-Partner aber niemand schaut mehr in die Foren oder mag das Spiel nichtmehr anfassen.

So gehen uns 100% Fans Trophäen und Statistiken flöten. Das muss nicht sein.

Wer Online oder in Unterforen keine Boost-Partner mehr findet kann sich auf die schnelle hier melden. Hier im Club wird schnell mitgelesen und gemeinsam haben wir eine große Auswahl an Spielen um uns zu unterstützen.

Schaut trotzdem immer zusätzlich in die Unterforen, vielleicht gibt es noch Leute die gerade suchen und die man mit einbeziehen kann.

 

Damit das Ganze nicht im wilden Gesuche untergeht, staffelt bitte zu was Ihr Hilfe Braucht. Auch gerne ob Ihr aktive oder passive Hilfe sucht da es Trophäen gibt bei denen man aktiv dabei sein muss um eine Kampagne im Koop zu beenden oder passiv nur in einer Lobby für ein 10 Rundenrennen anwesend sein braucht.

Ein Beispiel im Spoiler.
 

Spoiler

 

Ich suche aktive Hilfe zu: Dead Nation PS3

Trophäe: Morbide Neugier

Benötigte Mitspieler: 1

Zusage: Spieler A

Termin: 12.12.2012 (spontan auf Absprache wenn nur 1 Spieler gebraucht wird)

Leitfaden: Bitte verlinken zur Beschreibung der Trophäen

 


 

 

  • gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ungewollt hat sich mein Backlog vergrößert.

Stehen wir bei Real und machen den Feiertagseinkauf, seh ich der Spieleecke COD Infinite Warfare & MW Remastered in einer Collection für‘n 10er.

Da konnt ich nicht Nein sagen und musste es mitnehmen ?

So sinds wieder 2 Spiele mehr in der Warteschleife.

  • witzig 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Babyboy:

Ungewollt hat sich mein Backlog vergrößert.

Stehen wir bei Real und machen den Feiertagseinkauf, seh ich der Spieleecke COD Infinite Warfare & MW Remastered in einer Collection für‘n 10er.

Da konnt ich nicht Nein sagen und musste es mitnehmen ?

So sinds wieder 2 Spiele mehr in der Warteschleife.

xD ich habe mich noch garnicht getraut, mir die PSN Angebote anzuschauen 

  • witzig 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...