Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Release 2019 - Eure Highlights für das neue Jahr


Locksley

Recommended Posts

So langsam schreiten wir ja nun dem Jahresende entgegen und da schwenkt der Blick meist doch schon mal auf den Release-Kalender des kommenden Jahres, wenngleich auch dieses Jahr noch der eine oder andere große Titel erscheint. ^^

 

Entsprechend dem Threadnamen soll es hier aber um jene Spiele und Highlights gehen, die bereits offiziell für das nächste Jahr angekündigt worden sind und auf die ihr euch schon wahnsinnig freut. :)

 

Bei mir sieht das zum aktuellen Zeitpunkt so aus...

 

Januar

  • 11.01.2019 - Tales of Vesperia: Definitive Edition
  • 25.01.2019 - Resident Evil 2
  • 29.01.2019 - Kingdom Hearts III


Februar

  • 15.02.2019 - Dead or Alive 6
  • 19.02.2019 - Steins;Gate Elite
  • 22.02.2019 - Days Gone


März

  • 08.03.2019 - Devil May Cry 5
  • 22.03.2019 - Sekiro: Shadows Die Twice


1.-2. Quartal 2019

  • Judge Eyes
  • Code Vein
  • God Eater 3
  • Control

 

Besonders freue ich mich dabei auf das Remaster von Tales of Vesperia, das Remake von Resident Evil 2, das Sony-Highlight Days Gone und natürlich den von mir langersehnten fünften Teil von Devil May Cry.

Da das erste Quartal im nächsten Jahr jedoch schon so stark besetzt ist - zumindest für mich - werde ich wohl auch erst einmal bis Juli/August ganz gut beschäftigt sein. Dementsprechend  wäre ich auch nicht böse, wenn es im Frühling bzw. Sommer mal wieder ein richtig großes Sommerloch gibt. xD

Für den Rest des Jahres würden mir dann eigentlich auch The Last of Us Part II, Ghost of Tsushima und Final Fantasy XV "Part II" (Episode Aranea, Episode Luna, Episode Noctis und Episode Ardyn) reichen. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist bei mir recht übersichtlich, worauf ich mich aktuell freue... für PC werde ich auf jeden Fall Anno 1800 und Ori and the Will of the Wisps kaufen. Alle weiteren Titel, die auf meiner imaginären Liste stehen, haben entweder noch kein Release-Datum oder sind halt generell fraglich, ob sie überhaupt in 2019 rauskommen werden :D Dazu zählen aktuell In the Valley of Gods, The Last of Us Part II, Dreams und Cyberpunk 2077. Ok, machen wir uns nichts vor, CP77 kommt wohl nicht im nächsten Jahr raus xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir ist es aktuell

 

Januar

Kingdom Hearts 3

 

Februar

Anthem

Jump Force (noch am schwanken ob ich CE bestelle)

Days Gone

 

noch kein fester Termin, soll aber 2019 kommen

Code Vain

BioMutant

Control

One Piece World Seeker

 

vor 33 Minuten schrieb BLUBb007:

Ist bei mir recht übersichtlich, worauf ich mich aktuell freue... für PC werde ich auf jeden Fall Anno 1800 und Ori and the Will of the Wisps kaufen. Alle weiteren Titel, die auf meiner imaginären Liste stehen, haben entweder noch kein Release-Datum oder sind halt generell fraglich, ob sie überhaupt in 2019 rauskommen werden :D Dazu zählen aktuell In the Valley of Gods, The Last of Us Part II, Dreams und Cyberpunk 2077. Ok, machen wir uns nichts vor, CP77 kommt wohl nicht im nächsten Jahr raus xD

Cyberpunk 2077 kommt frühstens 2020

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Aktuell recht übersichtlich:

 

Days Gone

 

Assassin's Creed III REMASTERED inklusive Assassin's Creed Liberation REMASTERED

( alles ganz klar: auf DISK )

 

Dann hört es auch schon wieder auf.

Bei dem Rest lasse ich mich einfach überraschen und es wird dann bei "Bedarf" einfach so gekaut.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine stetig wachsende (und bereits jetzt überhaupt nicht große) Liste an PS4 - und Switch-Spielen auf die ich mich 2019 freue, auch wenn ich sehr wahrscheinlich nicht alle direkt zum Release holen werde, sieht zur Zeit so aus.

 

PlayStation 4:

 

  • Kingdom Hearts 3
  • Jump Force
  • Fate/Extella Link
  • The Legend of Heroes: Trails of Cold Steel I and II
  • God Eater III
  • Death end re;Quest
  • One Piece World Seeker
  • Code Vein
  • Project Judge
  • Granblue Fantasy Versus
  • Sakuna: Of Rice and Ruin
  • Azur Lane: Crosswave (Japan Release)
  • Senran Kagura Burst Re;Newal

 

Nintendo Switch:

 

  • Tales of Vesperia: Definitive Edition
  • Nelke & the Legendary Alchemists
  • Atelier Lulua: The Scion of Arland
  • My Girlfriend is a Mermaid!?
  • Phoenix Wright: Ace Attorney Trilogy
  • Chocobo’s Mystery Dungeon: Every Buddy!
  • Metallic Child
  • Grandia
  • Grandia II
  • YU-NO: A Girl Who Chants Love at the Bound of this World
  • La-Mulana 2
  • Super Neptunia RPG
  • Planetarian: The Reverie of a Little Planet
  • Bloodstained: Ritual of the Night
  • The Liar Princess and the Blind Prince
  • Digimon Survive
  • Daemon X Machina
  • Nekopara Vol. 2
  • Yumeutsutsu Re:Master
  • Indivisible
  • Sword Art Online: Fatal Bullet
  • Final Fantasy VII
  • Final Fantasy IX
  • Final Fantasy X/X-2 HD
  • Final Fantasy XII
  • Song of Memories
  • Tokyo School Life
  • Our World is Ended  
  • Das neue Pokemon-Spiel zur Hauptreihe

 

Vor allem auf Tales of Vesperia, Kingdom Hearts III, Fate/Extella und Azur Lane: Crosswave freue ich mich sehr, aber auch auf den Rest. Es gibt auch viele kommende VNs für PC auf die ich mich 2019 freue, wie Aokana, Hello Lady,, Oni-Kiss, Trinoline und viele mehr, sowie einige Konsolenspiele, die zwar noch nicht offiziell angekündigt sind, aber sehr wahrscheinlich/möglicherweise im kommenden Jahr erscheinen werden, wie Varnir of the Dragon Star: Ecdysis of the Dragon, Mary Skelter 2, Nekopara Vol. 3, Granblue Fantasy Project Re: Link, Utawarerumono: Chiriyuku Mono he no Komoriuta, Utawarerumono Zan und The Legend of Heroes: Trails of Cold Steel III. Langweilig wird’s mir nächstes Jahr definitiv nicht. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis jetzt freue ich mich auf Sekiro und Dead or Alive 6, wobei ich mir bei Dead or Alive 6 nicht ganz sicher bin, ob ich mir das Spiel kaufe, da ich momentan eher auf Abenteuer- und Horrorspiele statt auf Kampfspiele stehe.

Aber am meisten freue ich mich auf den RPG Maker MV. Bin gespannt, was man damit auf der PS4 alles machen kann, vor allem, weil man mehr Objekte zur Verfügung haben soll als in der PC-Version.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...