Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu WWE 2K19


madd8t

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 15 Stunden schrieb Gotian:

Moin

 

Die versteckten Trophäen bzw Secret/Hidden Trophies sind schon in den USA von mehreren Usern Freigespielt worden

 

Auf Youtube kann man die Beschreibungen unter den kommentaren ansehen & im Spiel/Game dann freispielen

Ein Link wäre noch Klasse ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sieht diesmal nach einer relativ einfachen Platin aus. Nur die 50 Road to Glory Siege nerven, ich hasse es mit erstellten Charakter zu spielen, vor allem online. Da hatten doch 50 allgemeine online Siege gereicht oder nicht. Spiels lieber mit Reigns, Undertaker oder Stowman statt so einen dummen selbsterstellten der nach nix (bei mir) aussieht.  die 2k Türme könnten online sein, wenn da immer andere kommen wie bei Mortal Kombat. 

Freu mich am meisten auf den Showcase Modus. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn es ist wie im 18er kann man sie siege ja bei dem ppv farmen gegen die ki

 

türme könnten aber wirklich online sein.

 

edit: türme sollen online sein und aj styles soll sehr schwer sein. aber keine ahnung ob das wirklich stimmt

 

edit2: oder wenn man das so liest doch eher offline

https://wwe.2k.com/de-DE/news/wwe-2k19-towers/

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

Ich hab einiges ausprobiert

 

Die Türme sind alle offline gegen  den CPU. Verschiedene Schwierigkeitsgrade

.

 

Der AJ Styles Turm ist auch offline gegen CPU. Aber auf Schwer muss man es machen. Und bestimmte Aufgaben sind zu beachten. Komme bei den Turm im 3 Match nicht weiter erstmal .Du musst gegen Cena auf Schwer spielen via Submission Match. Und der L3 Knüppel ist noch Spiegelverkehrt. Du musst umdenken beim rennen und laufen. Insgesamt sind es 11 Matches.

 

 

Bearbeitet von Thorbi94
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb Chrissy:

wenn es ist wie im 18er kann man sie siege ja bei dem ppv farmen gegen die ki

 

türme könnten aber wirklich online sein.

 

edit: türme sollen online sein und aj styles soll sehr schwer sein. aber keine ahnung ob das wirklich stimmt

 

edit2: oder wenn man das so liest doch eher offline

https://wwe.2k.com/de-DE/news/wwe-2k19-towers/

 

Das war mir gar nicht bewusst das man diese auch im PPV farmen kann sehr praktisch hoffentlich funktioniert das ? ist der Turm den schon online? Gestern war er es noch nicht oder ich bin zu blöd ihn zu sehen ?

 

Edit: ja ist online allerdings unter 2k Tower:-)

Bearbeitet von Tramba
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Alle die Schwierigkeit haben mit den Turm hier ein Trick den ich von Thorbi94 habe:

 

Wenn ihr in einem Kampf seit und ihr merkt das ihr es nicht schafft schnell Option drücken Playstation Taste gedrückt halten und Anwendung schließen danach das Spiel neu starten und direkt am besten ohne Umwege in den Tower zurück gehen jetzt könnt ihr bei dem Kampf weiter machen wo ihr aufgehört habt und könnt es somit x Mal versuchen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...