Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Call of Duty Black Ops IIII


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am 15.7.2019 um 23:24 schrieb BrAiNoNeR182:

Suche jemanden für Blackout zum Reznov und Menedez boosten.

Kann auch noch bei andere helfen die noch benötigt werden!!

Einfach ma adden mit Betreff 

BrAiNoNeR182

 

Hey kann dich nicht Adden. 

 

Ich suche jemanden für die Charaktere. 

 

Ich suche ebenfalls jemanden für die anderen Charaktere. 

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo suche noch leute die lust haben die EE's zu machen auf IX hab ich es schon würde da aber auch helfen oder einfach mal so zum Zocken .

Für Blackout suche ich ebenfalls Leute die lust haben auf die Charakter zu gehen .

Bei Interesse einfach adden mit Betreff : Zombi oder Blackout

Bearbeitet von Sniperwebba
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallöchen allerseits :)

 

ich habe es mir heute gekauft und soll meine erste Platin Trophäe werden ich weiss es wird nicht leicht aber ich liebe die  Herausforderung

 

hiermit suche ich Mitspieler die mir bei Blackout dann helfen würden und natürlich auch beim Zobie Modus ... Erfahrung habe ich was Zombies angeht ....schickt mir eine Anfrage mit Betreff s

 

mfg 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suche Leute für Blackout zum woods und Menedez boosten.

Kann auch noch bei andere helfen die noch benötigt werden!!(leider sind zur Zeit nicht so viele Leute aktiv) 

Einfach ma adden mit Betreff 

Flaming--wheels Hat sich erledigt ,Danke an die schnelle Hilfe!! Mfg

 

Bearbeitet von Flaming
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb Flaming:

Suche Leute für Blackout zum woods und Menedez boosten.

Kann auch noch bei andere helfen die noch benötigt werden!!(leider sind zur Zeit nicht so viele Leute aktiv) 

Einfach ma adden mit Betreff 

Flaming--wheels 

 

Wie soll das bitte mit dem boosten funktionieren? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 2.9.2019 um 09:58 schrieb AhmoXz:

Wie soll das bitte mit dem boosten funktionieren? 

Man startet gleichzeitig eine Solo Spiel. Wahrscheinlichkeit ist Hoch das man in der selben Lobby ist, so kann man halt boosten weil man sich absprechen kann wie beim Reznov. Woods ist normal viel einfacher. 

Und für Menedez kann man gut bei Alcatraz machen.

 

Hat wer Interesse beim Alpha Omega EE ? Suche noch paar gute Mitspieler für das EE. Hab schon Platin und alle anderen EE von Bo 3 bis WW2 alle geschafft.

 

Bitte mich adden wer bock hat: PSN- Darkcroos95

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 13 Stunden schrieb darkcroos:

Man startet gleichzeitig eine Solo Spiel. Wahrscheinlichkeit ist Hoch das man in der selben Lobby ist, so kann man halt boosten weil man sich absprechen kann wie beim Reznov. Woods ist normal viel einfacher. 

Und für Menedez kann man gut bei Alcatraz machen.

 

Hat wer Interesse beim Alpha Omega EE ? Suche noch paar gute Mitspieler für das EE. Hab schon Platin und alle anderen EE von Bo 3 bis WW2 alle geschafft.

 

Bitte mich adden wer bock hat: PSN- Darkcroos95

Ah ok danke ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen :$

 

Bin stolzer Besitzer einer PS4 Pro und habe mir gleich das Spiel gekauft und würde sagen das es meine erste Platin wird wenn ich es schaffen sollte lol.... deshalb würde ich sagen das ich Mitstreiter suche für die schweren Trophäen wie Charaktere freischalten und dann die Zombies Trophäen 

 

Würde mich echt freuen wenn sich 1-2 Leute melden 

 

PSN: Sponge-Bhozz

 

Mfg 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...