Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Call of Duty Black Ops IIII


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am ‎25‎.‎02‎.‎2019 um 20:03 schrieb Shifty2712:

Habe jetzt die Platin. Vielen Dank an Rainbow-RE-, wikinger-1990, Fischiger_RS und TOBBIE80. 

Mein Dank gebührt dir xD Ich habe Reznov nun auch (endlich).

 

Soweit es mir zeitlich reinpasst bin ich aber gerne bereit, auch anderen zu helfen. Wobei ich weiterhin der Überzeugung bin, dass es im Solo-Spiel leichter ist, als im 4er-Squad.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 48 Minuten schrieb DesertStorm:

Hi, ich such jemand der Lust hast die Blackout Chars zu boosten. Bei Interesse einfach adden (PSN: VooDoo_935)

 

 

 

Falls es noch Leute gibt die, die Zombie Trophäen (EE's, etc.) incl. der DLC's machen wollen dann auch einfach mit Betreff adden ;)

Würde mit machen ist das easy und weißt du wo alle sachen liegen?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...