Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Call of Duty Black Ops IIII


Recommended Posts

Moin ihr Verrückten die sich COD BO 4 antun.

 

Ich suche wenige Mitspieler für den Blackout Modus.

Sinn und Ziel ist es die Charaktere freizuschalten.

Da es alles andere als ein Selbstläufer ist bringe bitte folgendes mit:

 

- Professionalität

- Zuverlässlichkeit

- Ehrgeiz und extreme Motivation

 

Da ich jeden Tag spielen werde bitte auch Spieler die zeitnah agieren möchten.

Bitte Nachrichten vorher senden und keine leeren Freundschaftsanfragen. :J:

Add: AmoK_184

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen,

ich suche ein paar Leute um gemeinsam die 4 Zombie-Charaktere „Bruno“, „Diego“, „Scarlett“ und „Shaw“ freizuschalten.

Am besten wäre es, wenn wir zwei 4er-Squads zusammen bekommen.

Beide Squads müssen zum Friedhof kommen und dann gemeinsam den Zombie-Miniboss besiegen.

Je nachdem welche Gegenstände (Fahndungsfoto / Comicbuch / Alchemie-Set oder Rennfahrerbrille mit Schal) vom Boss fallen gelassen werden, könnten wir dann abwechselnd die Herausforderungen machen.

Termine nach Absprache. Vorzugsweise Montag bis Donnerstags ab 17.00 / 18.00 Uhr

Wer Lust und Zeit hat kann sich gerne unten mit der PSN-ID eintragen.

1. Squad

1. Matze0486

2.

3.

4.

 

2. Squad

1.

2.

3.

4.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich suche Leute für das Blood of the Dead Easter Egg die auch alle Schritte können und wissen 

es gibt auch eine Methode das Easter Egg schon in der Runde 7 ca zu starten ( Wand durchbrechen ohne High Round) durch Brutus spezial attacke)

bei interesse gerne adden : >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>DarkZone100     <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

immer gerne abends ab 18 Uhr sowas online

 

sonst fehlt mir nur noch das Voyage of despair easter egg wen da jwer jemand noch sucht kann mich auch gerne kontaktieren :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 12.11.2018 um 23:57 schrieb MarciX:

Moin ihr Verrückten die sich COD BO 4 antun.

 

Ich suche wenige Mitspieler für den Blackout Modus.

Sinn und Ziel ist es die Charaktere freizuschalten.

Da es alles andere als ein Selbstläufer ist bringe bitte folgendes mit:

 

- Professionalität

- Zuverlässlichkeit

- Ehrgeiz und extreme Motivation

 

Da ich jeden Tag spielen werde bitte auch Spieler die zeitnah agieren möchten.

Bitte Nachrichten vorher senden und keine leeren Freundschaftsanfragen. :J:

Add: AmoK_184

Ok top, hoffe zocken mal zusammen. als team hast du nur eine chance gegen diese pro gamer xD

Oder man spielt taktisch und campt und macht auf Sniper...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 59 Minuten schrieb PL_ViPeR:

Jemand Interesse bei blackout die Charaktere zu machen? Wird easy und schnell gehen. Bräuchten mind. 10 Leute die mitmachen würden. Bei interesse eine Nachricht auf psn:

PL_VIPER90

 

Ich hoffe wir kriegen hier ein paar Leute zusammen. Bis jetzt wären wir 5 oder 6 ?

ok adder mich mal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 13 Stunden schrieb PL_ViPeR:

Jemand Interesse bei blackout die Charaktere zu machen? Wird easy und schnell gehen. Bräuchten mind. 10 Leute die mitmachen würden. Bei interesse eine Nachricht auf psn:

PL_VIPER90

 

Ich hoffe wir kriegen hier ein paar Leute zusammen. Bis jetzt wären wir 5 oder 6 ?

Ich wäre auch mit dabei.

Einfach adden: Matze0486 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 15 Stunden schrieb PL_ViPeR:

Jemand Interesse bei blackout die Charaktere zu machen? Wird easy und schnell gehen. Bräuchten mind. 10 Leute die mitmachen würden. Bei interesse eine Nachricht auf psn:

PL_VIPER90

 

Ich hoffe wir kriegen hier ein paar Leute zusammen. Bis jetzt wären wir 5 oder 6 ?

Hi, wäre auch dabei.

Kann aber erst gegen 20 uhr ende offen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich und ein Kollege suchen aktuell noch 1-2 Spieler für die EEG's auf den verschiedenen Maps. Wir wissen in etwa was man machen muss und haben in anderen BO Teilen ebenfalls die EEG's gemacht/geschafft.

 

Bitte nur melden, wenn ihr Erfahrung in Zombie oder EEG's habt. Gerne können wir euch auch in Blackout helfen. Besitzen aktuell jeden Charakter, den man freischalten kann.

 

Bei Interesse im PSN adden: Basti_23

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin.

Ich suche eine kleine Truppe mit denen man einige Waffen wie z.B die Sturmgewehre auf Gold spielen könnte.

Ich bin nicht so der Call Of Duty Spezialist und alle Sturmgewehre auf Gold zu bekommen um die Diamant Tarnung zu erhalten ist doch schon recht Zeitaufwendig.

 

Schickt mir eine FA mit Betreff falls ihr Lust habt.Bin die Woche noch Krank geschrieben.

Meine ID SCARFACE_07 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin, bevor mich Leute nun blöd anmachen: mir egal. 

 

Kollege und ich suchen jmd der uns per custom zombie match beim blood und voyage ee helfen kann. Voyage wäre uns prio da wir das nich so schnell ins hirn bekommen mit den locations der planeten symbole etc. 

Wollen heute abend gegen 22 uhr rum starten. Wie gesagt wäre cool wenn uns da ein zombie pro bissl leitet und helfen kann. Custom glitch bekommen wir hin aber immer nur nach sehr langem probieren.

 

Bitte nur ernstgemeinte Hilfe. 

Add mit Betreff: zombie ee

An Superthrasher88

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde dann auch mal ein paar Leute suchen mit denen man die EE im Zombie Modus machen kann, mit Randoms scheint das hier unmöglich zu sein jedesmal wird das Spiel beendet oder Verbindungsfehler.. 

 

In IX sind alle Schritte bekannt, allerdings bisher selber nur bis RA-Säule gekommen.

 

In Voyage of Despair ebenfalls alle Schritte bekannt, nur bei den Planeten scheiterts noch ein wenig.

 

Blood of the Dead müsste ich mir nochmal den Guide ansehen, da mir die Karte garnicht liegt habe ich mich damit wenig beschäftigt.

 

Classified auch kaum mit beschäftigt, würde mir dann Guide ansehen.

 

PSN CashKo mit Betreff bitte :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...