Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Call of Duty Black Ops IIII


Recommended Posts

vor 1 Stunde schrieb Rocky1993_:

Kleiner Aufruf für Samstag 

Wir wollen eine nuked out boosten 

Und gleich mit abschusskette undso verbinden 

Hat nicht unbedingt was mit trophäen zu tun 

Aber ich würde im Gegenzug bei allen trophäen helfen die euch noch so fehlen :)

sind aktuell 6 leute 

mindestens 8 brauchen wir 

 

bei Interesse bitte melden 

ihr könnt die Visitenkarten dann natürlich auch abstauben 

Was genau wollt ihr da machen und wann soll es losgehen ?

Würde schon mitmachen aber könnte frühestens erst abends ab 20 Uhr rum...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb Koenich277:

Was genau wollt ihr da machen und wann soll es losgehen ?

Würde schon mitmachen aber könnte frühestens erst abends ab 20 Uhr rum...

 

Wir spielen den Modus frei für alle 

Wir versuchen alle 8 leute in die selbe Lobby zu bekommen 

Das wird der größte Zeitaufwand sein 

Sofern wir das geschafft haben macht jeder seine nuke 

Also 30 gun kills ohne zu sterben 

Und das verbinden wir dann noch mit den jeweiligen abschusskette 

Also 5er-8er 

Und ja 

So ist erstmal der Plan 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute ,

 erstmal wow voll wenig los hier xD naja suche 3 fähige Leute für Easter Egg auf IX danach dann die anderen beiden Maps (kenne bis jetzt nur die Schritte bei IX), gerne danach auch andere Zombie und Blackout Trophäen.

Bin in Zombie aktuell 32 (steigend) und hab zumindest schonmal alles bis zum Danu Turm (mit den Roten Eiterblasen) geschafft. Bitte nur ernst gemeinte Anfragen, kann es nicht gebrauchen wenn nach 3 mal verkacken geflamed oder geleaved wird, zuverlässigkeit was Terminabsprachen angeht sind für mich bindend, da ich Schicht mache und daher genau Plane.

Wenn euch der kack nicht abgeschreckt hat addet mich (Marunon) mit dem Betreff Easter Egg.

PS: Bin so ganz lieb das oben beruht nur auf schlechten Erfahrungen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Grüßt euch, suche Mitspieler die bei gegebener Zeit alle EE in Zombies schaffen wollen ( habe soweit fast alle Trophäen bis auf die Haupt-EE ) oder auch blackout spielen will. 

Teamfähigkeit steht bei mir groß an :) sowie Planung beim vorangehen der Sachen. 

bei bedarf ein F- Anfrage senden. 

Lg ?? EagleElite1 

kleine Frage noch .... 

weiß jemand genau was die Schwachstellen für die Heizer sind :D ? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde gerne mit einem abgestimmten Team das Easter Egg von Blood of the Dead angehen. Falls jemand Interesse hat und sich mit den Schritten bereits auseinandergesetzt hat, kann mich gern adden! :)

 

/edit:

Bitte nicht mehr adden. Habe nun alle Easter Eggs erfolgreich abschließen können. ^_^

Bearbeitet von FreestyleGamer96
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 31.10.2018 um 14:09 schrieb Maiklll:

Grüßt euch, suche Mitspieler die bei gegebener Zeit alle EE in Zombies schaffen wollen ( habe soweit fast alle Trophäen bis auf die Haupt-EE ) oder auch blackout spielen will. 

Teamfähigkeit steht bei mir groß an :) sowie Planung beim vorangehen der Sachen. 

bei bedarf ein F- Anfrage senden. 

Lg ?? EagleElite1 

kleine Frage noch .... 

weiß jemand genau was die Schwachstellen für die Heizer sind :D ? 

Die Heizer musst Du ein bisschen anschießen. Dann glüht entweder der Schädel oder eine Stelle an der Seite des Körpers.

Genau diese glühenden Stellen, musst Du dann bearbeiten bis er platzt!

Um Runde 30 spawnen die Viecher in genügender Anzahl, so das man 3 Abschüsse in einer Runde packt!

 

EE bin ich dabei. Habe aber noch nichts versucht in dem Bereich.

 

Cu Dirty

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute suche eine gute Zombie Truppe die das komplette Easter Egg auf Blood of the Dead und auf Voyage of Despair können. Bin sehr zuverlässig und ein Team Player habe alle EE in der BLACK OPS Serie erledigt, würde gerne noch die 2 die mir fehlen erledigen. Leider ist mir gestern meine Verbindung beim Bossfight in BLOOD unterbrochen sehr ärgerlich kurz vorm Ziel, deshalb muss ich nochmal von neu starten. Würde mich freuen wenn sich Leute melden würden die ebenfalls die beiden Easter Eggs brauchen und die wirklich alles können! Suche Profis auf gut deutsch gesagt :D könnten eine Uhrzeit ausmachen kann fast jeden Tag sagt einfach bescheid wanns losgehen soll.

schreibt mir direkt eine Nachricht bei Playstation mit Betreff: Blood und Voyage Easter Egg 
meine PS-ID lautet: BHFanaticos-069

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 1.11.2018 um 19:01 schrieb FreestyleGamer96:

Ich würde gerne mit einem abgestimmten Team das Easter Egg von Blood of the Dead angehen. Falls jemand Interesse hat und sich mit den Schritten bereits auseinandergesetzt hat, kann mich gern adden! :)

Klaro hab voll bock auf Blood ;) 

Nach den endlosen Grinden hab ich jetzt mal lust auf Blood ee XD 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb darkcroos:

Klaro hab voll bock auf Blood ;) 

Nach den endlosen Grinden hab ich jetzt mal lust auf Blood ee XD 

Vielen Dank fürs adden aber ich habe das Easter Egg gestern erfolgreich abgeschlossen und bin daher raus! Trotzdem wünsche ich natürlich viel Erfolg. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...