Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Black Ops IIII


Recommended Posts

vor 13 Stunden schrieb EzzMan_:

Also bei mir sind die drauf, ohne es herunterzuladen. Habe den Download auch direkt per PSN Store gemacht und nicht mehr Bo4 (Also Ingame), ggf. deine Festplatte oder so voll ^^?

 

Mit freundlichen Grüßen

Nein, habe ungefähr etwa 240 GB an HD-Speicher frei, der Download-Umfang der drei Karten liegt etwa bei 10 GB.

 

Nachdem aber BlackPhantom ebenfalls dasselbe Problem hat, bin ich mal beruhigt, dass es nicht nur an mir liegt. An sich spiele ich diese drei Karten nur, wenn man 20 Runden für den Stufenaufstieg spielen muss, aber ein wenig ärgerlich ist es schon, wenn bei jedem Start der Download neu beginnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Am 29.9.2019 um 20:28 schrieb UltimaFantasy:

So 100% mal wieder in Black Ops 4. Also Tag der Toten war nach Omega das leichteste EE.

Habe mir mehr erhofft bei der Karte und dem ENDING.

Dennoch 100 % :DDDD

Bin leider 3 mal gefailt am Ende :D (Aber von den Easteregg schritten recht einfach gestaltet).

 

Ancient Evil fande ich am schwierigsten ^^

 

Aber fühlt sich schon gut an 100% zu haben, hoffentlich bringen sie Zombie Chronicles 2 raus mit Die Rise oder Tranzit/Buried.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb EzzMan_:

Bin leider 3 mal gefailt am Ende :D (Aber von den Easteregg schritten recht einfach gestaltet).

 

Ancient Evil fande ich am schwierigsten ^^

 

Aber fühlt sich schon gut an 100% zu haben, hoffentlich bringen sie Zombie Chronicles 2 raus mit Die Rise oder Tranzit/Buried.

 

Ancient Evil war Easy xD

 

Lustiger Weise war Titanic für mich am härtesten ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb jacko:

Kann mir einer sagen warum beim easter egg tag der toten jedes mal bei der cut scene der Fehlercode major overlord erscheint und wir alle rausfliegen?? ;( 

das ist schon echt lächerlich, 3 mal jetzt passiert.. Das ist die pure verarsche..

Ich habe mal gelesen, dass man im letzten Schritt die Wunderwaffe nicht einsetzten oder nur ganz selten benutzten soll

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Blöde Frage aber ist das Spiel noch sicher von Trophäen-Hackern? Wollte mal hier und da noch paar Trophäen holen um nicht auf lausige 1% zu stehen, aber keine Lust durch Trophäen-Hackern alles verdorben zu kriegen Falls also hier noch jemand aktiv spielt und Erfahrung darüber hat wär das echt hilfreich. Danke^^

 

EDIT: Diese verdammte Trophäe wo man 10 Medaillen holen muss. Ständig hab ich 2 Gegner nah einander, aber sobald ich endlich die Spezialwaffe benutzen kann find ich kaum 2 Leute nah beianander um doppelkills zu holen, oder werde getötet kurz nach aktivieren

 

Eigentlich ein Weltwunder das ich irgendwie 3 geschafft habe, leider heißt das aber auch noch 7 zu holen -.- und der MP ist ja fast unspielbar weil Gegner fast immer irgendwelche Overprospieler sind die gefühlt schon seit Release töäglich Stunden zocken und meist mit 2-3 Schuss oder 1 Schuss/Headshot instant-killen. Da überhaupt schon Doppelkills zu schaffen ist meist mehr Glück. Wie kann der kack weniger selten sein als die 10 Ausrüstungs-Medaillen. Auch nicht einfacher, aber da man die viel schneller kriegt wenigstens mehr als 1x pro match möglich. Auch in Herrschaft treff ich meist 2 oder mehr aneinander wenn ich normal spiel, aber sobald ich Schild Granatwerfer oder sonstwas habe treff ich meist nur noch 1 alle paar sekunden wenn überhaupt. einfach nur zum kotzen.

Bearbeitet von Rewemarkt66
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da das Game ja im PS Plus ist habe ich es heute mal geladen. 

 

Kann mir jemand verraten wie man da jetzt online spielt mit mehreren?

 

Bei mir gibt's nur die Option Solo Spiel im Zombie Modus, ich kann das auch nirgendwo ändern oder finde da eine Optionsmöglichkeit. 

 

Es geht nur Solo Spiel bzw Lokal Spielen. 

Kann man das jetzt tatsächlich nicht einfach online mit Randoms spielen?? 

 

Kann man das nur mit Bots spielen?????????????????????? 

Bearbeitet von Samoht667
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...