Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Black Ops IIII


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am 14.12.2018 um 18:13 schrieb Chandler1207:

Kann mir jemand ein gutes Headset empfehlen um die Gegner im Blackout Modus zu Orten?

Bitte keins mit einem USB Anschluss da ich weit von der PS4 wegsitze.

Am besten eins mit Anschluss an den PS4 Controller 

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

Astro a50 beschte ??

Preiß 300  Eier  ? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 19.12.2018 um 17:53 schrieb Chris91k:

Da es jetzt im Blackout Eigene Spiele gibt, glaubt ihr das es dort möglich ist trophäen zu erspielen z.B. Blackout Siege?

Haha nop.

Zurzeit kommen auch keine Zombies mehr in Blackout. Ich bin gespannt was so kommt ?

 

Ich hoffe sie patchen den Reznov endlich etwas runter... Wenn sie schon 12x Spieler reinpatchen! Können sie auch die Anforderung auf Solo 15 machen. Und Mason auf 20 Solo währe nur fair 

 

Oder gleich mal die Blackout History Charaktere verschenken das währe noch besser 

Bearbeitet von darkcroos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

2 hours ago, *METALLICA* said:

Bin derzeit dabei eine Globale Herausforderung zu meistern muss in Blackout 2 Gegener mit beliebiger Ausrüstung erledigen.

Habe Einen Gegner mit dem Bowie Messer gekillt hat aber nicht als Ausrüstungs Kill gezählt!

Weiss jemand warum?

Weil das Bowie Messer nicht zur Ausrüstung zählt.

Da zählt nur Granate oder Molotow z.B. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht wissen ja hier die Veteranen ob Chance besteht ob die übrigen Specials noch so freigeschalten werden?

Habe CoD sonst immer nur neben im MP gezockt, aber irgendwie hat mich nach Kauf des Season-Passes der Zombiemodus ziemlich angefixt, so habe ich beschlossen weltbester Spieler zu werden :)

 

Aber ehrlich, was soll der Käse mit den Freischaltungen. Das ist Krieg, Survival und doch kein Ulk. Mit Stirnband und Finger im Po durch 3 brennende Hullahupp-Reifen gegen den Wind zu pinkeln...was soll denn der Blödsinn? Da boykottiert man schon PUBG wegen der Bratpfannen-Trophy, dann setzt einem CoD sowas vor?

Bearbeitet von RoyceRoyal
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 25.12.2018 um 11:09 schrieb Mic4slan:

Wie schaltet man von Nomad "Die Zahlen" das Outfit frei in Blackout?

Es schaut so ähnlich wie Dark Matter aus.

 

Danke

Indem du seine Mission machst in Blackout.

Das Item findest du in eine Größen Vorratskiste ( Juneau Tags) Danach musst 2x Gegner ohne  von den getroffen zu werden Erledigen.

 

fertig

Bearbeitet von darkcroos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Endlich die letzte BlackOut Trophäe....

jeder Charakter war eigentlich entspannt, bis auf Shaw und jetzt zum Ende mein Hasse -> Reznov.

So oft entweder den Kill geschafft und dann dumm gestorben, sage nur Platz 6 -.- oder die Runden in den Tops geschafft wie gestern und dann nur 190 Meter gesnipet.

Endlich geschafft, ist einfach nur unfair dieser Charakter und in keiner relation zu den anderen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb BlackPhantom:

Endlich die letzte BlackOut Trophäe....

jeder Charakter war eigentlich entspannt, bis auf Shaw und jetzt zum Ende mein Hasse -> Reznov.

So oft entweder den Kill geschafft und dann dumm gestorben, sage nur Platz 6 -.- oder die Runden in den Tops geschafft wie gestern und dann nur 190 Meter gesnipet.

Endlich geschafft, ist einfach nur unfair dieser Charakter und in keiner relation zu den anderen.

woods war schlimmer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb darkcroos:

woods war schlimmer

Woods haben wir in 3 aufeinander folgenden runden für jeden geholt. Die Siege im guten Squad sind absolut einfach Mmn.

 

der Sniper kill auf diese Distanz ist eine heftige einzelleistung und dann noch die Platzierung zusätzlich machen es für mich deutlich unangenehmer   

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...