Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Black Ops IIII


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ab heute Abend 19 Uhr gibts doppelte Punkte im Multiplayer und Zombiemodus.

Blackout erhält man dann doppelte Verdienste.

Glaube auf dem Schwarzmarkt soll es auch wieder doppelt schnell vorwärts gehen...

Das ganze geht wohl bis Montag 19 Uhr :emot-neckbeard:

 

Aber schade, dass sie die Nuketown Playliste rausgeholt haben bei PS4 :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 58 Minuten schrieb Mossi_91:

Ab heute Abend 19 Uhr gibts doppelte Punkte im Multiplayer und Zombiemodus.

Blackout erhält man dann doppelte Verdienste.

Glaube auf dem Schwarzmarkt soll es auch wieder doppelt schnell vorwärts gehen...

Das ganze geht wohl bis Montag 19 Uhr :emot-neckbeard:

 

Aber schade, dass sie die Nuketown Playliste rausgeholt haben bei PS4 :-(

Quad meinst

2xp, 2x Waffen xp, 2 Np, und 2x Schwarzmarkt müssten das sein

Finde das das schon toll, trotzdem blöd das sie immer noch kein Schwarzmarkt für zombie gibt 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo, wie kann ich in Multiplayer mein eigenes Emblem an der Waffe anbringen?

Sticker und alles funktioniert nur nicht die eigenen erstellten Embleme.

Da steht zwar was von Foliengruppen, aber der Button ist noch blind gestellt.

Danke

 

Edit:

Hat sich erledigt. 

Bearbeitet von Mic4slan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Silenceer:

Kann mir mal jmd tips geben wie man mit der Tod des Orion 9 Zombies mit einem Schuss legen soll?  Bin seit 20 manches dabei die trophy zu erspielen. Habe die Ww so ab runde 13-14 immer fertig. Es Fallen welche um aber nie 9 oder mehr... Bin am verzweifeln... 

einem  ungeladenen Schuss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 15 Stunden schrieb C@$hKo:

Was für'n Blödsinn, natürlich bringt instakill da was!

Habe ebenfalls Instakill eingesammelt und dann hatte ich nen Haufen Zombies an der Backe, 1 Schuss mit der Ww und Trophie kam..

Das stimmt gar nix, ich hab das selbst mit Instakill versucht und hat nix gebracht.

Man muss einfach in den perfekten Winkel treffen mehr auch nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...