Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Black Ops IIII


Recommended Posts

vor 8 Minuten schrieb ncs2710:

Mal ne blöde Frage. Geht um EE auf IX 

Ich werde aus einer Situation nicht schlau. Bei der ersten Prüfung wenn ich den leuchtenden Haufen bei danu zwischen die Bäume lege, Spiel ich die Runde fertig und dann noch 2 weitere bis der Haufen wieder grün leuchtet.

In der nächsten Runde kill ich so lange Zombies auf dem Haufen, bis ein Zombie mit dem Effekt der firebomb gekillt wurde, es hat geklappt wenn der Bildschirm kurz weiss aufhellt. 

Aber was genau ist die Bedingung das man in die Prüfungshalle spawnt?

Mal säuber ich mir den Raum um zwischen den Bäumen mich mit Viereck spawnen zu lassen und mal dauert es unheimlich lange, was doofer Weise dafür sorgt, dass ich unnötig down gehe.

 

Das weiß keiner. Alle sagen man muss dort alle gleichzeitig viereck drücken oder kills mit der Spezialwaffe machen oder mit den Schild während man dort ist

vor 19 Minuten schrieb BlackPhantom:

Die Waffen schalten pro Level Aufsätze frei. Und im Zombie gibt es eine Trophäe für Max Waffen Level auf 25 Verschiedene Waffen. 

Toll, dann kann sie jeder easy holen... Und ich zock schon mal über 100 Stunden allein nur für das lvn dran..

 

Nun ja, endlich mal was für den Zombie Modus. Das aufsteigen dauert echt ewig beim Zombie Modus wenn man nicht auf Headshot spielt 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 9 Minuten schrieb ncs2710:

Mal ne blöde Frage. Geht um EE auf IX 

Ich werde aus einer Situation nicht schlau. Bei der ersten Prüfung wenn ich den leuchtenden Haufen bei danu zwischen die Bäume lege, Spiel ich die Runde fertig und dann noch 2 weitere bis der Haufen wieder grün leuchtet.

In der nächsten Runde kill ich so lange Zombies auf dem Haufen, bis ein Zombie mit dem Effekt der firebomb gekillt wurde, es hat geklappt wenn der Bildschirm kurz weiss aufhellt. 

Aber was genau ist die Bedingung das man in die Prüfungshalle spawnt? 

Mal säuber ich mir den Raum um zwischen den Bäumen mich mit Viereck spawnen zu lassen und mal dauert es unheimlich lange, was doofer Weise dafür sorgt, dass ich unnötig down gehe. 

 

Vom Prinzip her machst du alles richtig. Allerdings müssen sich - nachdem der Zombie mit Firebomb getötet wurde alle vier Spieler auf dem leuchtenden Haufen einfinden, bevor der letzte Zombie getötet wird. Sobald dann die neue Runde startet, müssen alle Spieler mit Viereck interagieren, dann geht's in die Prüfungshalle. 

 

Die Prüfungen starten immer erst zur neuen Runde. Wir haben auch lange gebraucht um das herauszufinden ^^ 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Raini:

Vom Prinzip her machst du alles richtig. Allerdings müssen sich - nachdem der Zombie mit Firebomb getötet wurde alle vier Spieler auf dem leuchtenden Haufen einfinden, bevor der letzte Zombie getötet wird. Sobald dann die neue Runde startet, müssen alle Spieler mit Viereck interagieren, dann geht's in die Prüfungshalle. 

 

Die Prüfungen starten immer erst zur neuen Runde. Wir haben auch lange gebraucht um das herauszufinden ^^ 

Hmm ok, Spiel bisher meist nur solo. Demnach muss ochvauf niemand warten.

Aber echt zur nächsten Runde?? Hab meines Wissens prinzipiell Gegner die noch auf mich zu rennen wenn ich gespawnt werde.

Trotzdem werde ich mach dem firebomb kill erst mal gezielt auf runden Ende weiter spielen um dann bei den letzten Zombies zum Ort zurück kehren 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 9 Minuten schrieb Fohlen_Leo:

hallo Leute,

 

wollte mal fragen wie schwer ihr die Schwierigkeit der Platin einschätzt? Hatte was gelesen, dass es eine der schwersten CoD Platins sein kann..

Je nach Skill und Teammates abhängig.

Würde aktuell trotzdem zu einer 10 tendieren, wegen den Blackout Charakteren. Für zwei ist das Item und ein Sieg notwendig, das ist Mmn. die Hürde auf dem Weg zur Platin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Fohlen_Leo:

Und wie sieht’s mit den Trophäen vom Zombie Modus aus ? 

 

kann ich schwer beurteilen, auch hier wieder vom Team und den eigenen Fähigkeiten abhängig.

Finde die Easter Eggs sehr gut machbar und die anderen Trophäen auch nicht sonderlich schwer, würde hier eher zu einer 3  - 4 tendieren. Aber das ist eine sehr stark persönliche Meinung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 30 Minuten schrieb BlackPhantom:

Da die trophy aktuell 0 Leute haben gehe ich auch stark von einem bug aus. 

Ich hab die Waffen nur auf Max gemacht... Und ich hoffe die beheben den mal und noch viele weitere bugs...

Bei voyage of despair gibts ein Bug wo man permanent die Eis Sicht hat... Den hatten wir beim Ersten Run. Und heute beim Boss Fight kann ja die kugel einen einfrieren und da hat man auch die Eis Sicht permanent...

 

Ehrlich, so viele Bugs hat noch nie ein Cod gehabt... WW2 Zombies ging ohne Bugs und Crashes.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb Mic4slan:

Hallo.

Um in Multiplayer die Schritte der Gegner zu hören, muss ich da nur ein Headset am Controller anstecken, oder muss man dort noch gewisse Einstellungen auf der PS4 oder im Game vornehmen?

Danke für die Antworten.

Ich nutze immer Kopfhörer und hatte nichts weiteres verstellt, da hört man alles sehr gut.

Gute Spieler jedoch nutzen öfter das Perk 'Totenstille' und 'Akustiksensor', welches ich dir ebenfalls sehr empfehlen würde, vorallem wenn du Team Deathmatch spielst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb darkcroos:

Ich hab die Waffen nur auf Max gemacht... Und ich hoffe die beheben den mal und noch viele weitere bugs...

Bei voyage of despair gibts ein Bug wo man permanent die Eis Sicht hat... Den hatten wir beim Ersten Run. Und heute beim Boss Fight kann ja die kugel einen einfrieren und da hat man auch die Eis Sicht permanent...

 

Ehrlich, so viele Bugs hat noch nie ein Cod gehabt... WW2 Zombies ging ohne Bugs und Crashes.

Das mit dem Eis ist kein Bug, solltest du getroffen werden musst du deine Spezialwaffe ziehen und ein paar mal um dich schlagen. Dann ist das wieder weg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 9 Stunden schrieb Edinho15:

Das mit dem Eis ist kein Bug, solltest du getroffen werden musst du deine Spezialwaffe ziehen und ein paar mal um dich schlagen. Dann ist das wieder weg

Ich hab die Eis Sicht auch wo ich tot war... Und das war eher ein Bug.

Trotzdem danke für die Antwort, werde ich mal testen wenn ich nochmal das EE auf der Map mache 

Bearbeitet von darkcroos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb *METALLICA*:

Wann bekommen die das endlich mal auf die Reihe.

Man landet ständig auf Servern die bereits in der Zweiten oder letzten Runde sind.

Beispiel Kontrolle was soll der Mist ?

das ist cod also eher niemals. Ist blöd, aber ist halt cod...

Bei Überfall kommt man immer in eine runde die schon beginnt und dann muss man bis zu der nächsten Runde zu gucken...

 

 

 

Bearbeitet von darkcroos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...