Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Black Ops IIII


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 52 Minuten schrieb Koenich277:

 

Vor allem bis der Rotz installiert ist....

Hab noch nie so lange warten müssen wie bei dem hier...

Muss sagen, das Spiel ist als eine Demo von Black Ops 3 erschienen. Mit der Zeit wird das Spiel aber immer besser und besser.

Gibt aber dennoch aktuell sau viel zu tun... Waffenbalancing, Spawnpunkte (Nuketown ist Katastrophe) dies das..

 

MP macht mir sehr viel Spaß muss ich sagen.. Habe fast Prestige 2.

Hoffe das in der Vollversion von BO4 die fehlenden Spezialisten noch kommen..

Bearbeitet von BoneCrusheR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb BoneCrusheR:

Muss sagen, das Spiel ist als eine Demo von Black Ops 3 erschienen. Mit der Zeit wird das Spiel aber immer besser und besser.

Gibt aber dennoch aktuell sau viel zu tun... Waffenbalancing, Spawnpunkte (Nuketown ist Katastrophe) dies das..

 

MP macht mir sehr viel Spaß muss ich sagen.. Habe fast Prestige 2.

Hoffe das in der Vollversion von BO4 die fehlenden Spezialisten noch kommen..

 

MP hab ich nur kurz Stellung gespielt und das war total zum Kotzen!
Werd wieder auf SuZ gehen und mich dort versuchen weil das der geilste Modus im MP ist aber erst will ich Blackout weitermachen.

Muss auch echt zugeben, dass mir der Modus sogar gefällt. Gut das Item Sammeln ist schon nervig weil man erst mal Kisten bzw. getötete Spieler finden muss, die das beinhalten aber das mit der Zone und so ist schon ganz witzig.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Koenich277:

 

MP hab ich nur kurz Stellung gespielt und das war total zum Kotzen!
Werd wieder auf SuZ gehen und mich dort versuchen weil das der geilste Modus im MP ist aber erst will ich Blackout weitermachen.

Muss auch echt zugeben, dass mir der Modus sogar gefällt. Gut das Item Sammeln ist schon nervig weil man erst mal Kisten bzw. getötete Spieler finden muss, die das beinhalten aber das mit der Zone und so ist schon ganz witzig.

 

Blackout interessiert mich null, genauso der ganze Battle Royal Einheitsbrei. Der Hype ist schon längst wieder weg.

MP spiele ich nur Abschuss und TDM. Alles andere ist gecampe und bei Herrschaft - wenn man da einmal hinten liegt - ist vorbei. Gefällt mir nicht so.

SuZ müsste ich mal ausprobieren... Kontrolle ist nicht schlecht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb BoneCrusheR:

Blackout interessiert mich null, genauso der ganze Battle Royal Einheitsbrei. Der Hype ist schon längst wieder weg.

MP spiele ich nur Abschuss und TDM. Alles andere ist gecampe und bei Herrschaft - wenn man da einmal hinten liegt - ist vorbei. Gefällt mir nicht so.

SuZ müsste ich mal ausprobieren... Kontrolle ist nicht schlecht.

Hatte mit dem Battle Royal Zeug nix zu tun weil Fortnite und Co nicht gezockt habe aber das hier ist irgendwie ganz witzig. Ist halt ne schöne Abwechslung zum MP, wo alle nur auf ihre K/D glotzen...

SuZ ist der Königsmodus weil du hier taktisch spielen und mit dem Leben haushalten musst, da du ja nur eins pro Runde hast...

Haben wir früher in der PSL ständig gezockt, da war richtig was los... Wie´s heute ist weiß ich nicht weil meine Leute und ich in keinem Clan mehr sind...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Minuten schrieb Koenich277:

Hatte mit dem Battle Royal Zeug nix zu tun weil Fortnite und Co nicht gezockt habe aber das hier ist irgendwie ganz witzig. Ist halt ne schöne Abwechslung zum MP, wo alle nur auf ihre K/D glotzen...

SuZ ist der Königsmodus weil du hier taktisch spielen und mit dem Leben haushalten musst, da du ja nur eins pro Runde hast...

Haben wir früher in der PSL ständig gezockt, da war richtig was los... Wie´s heute ist weiß ich nicht weil meine Leute und ich in keinem Clan mehr sind...

Joa SuZ, Herrschaft und alles andere ist halt mit Randies sehr schwer.

Wenn du kein Team hast, guckt jeder Randie im Spiel nur auf seine KD und möchte möglichst viele Kills machen.

Ich spiele alleine, da mich ein Headset total ablenkt bei der Geschwindigkeit des Spiels.

 

Herrschaft bin ich immer alleine am einnehmen.. deswegen tendiere ich nur noch zu TDM, Abschuss best.. Blackout ist wiederum ein reines Koop/Kumpel-Game finde ich..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Koenich277:

 

MP hab ich nur kurz Stellung gespielt und das war total zum Kotzen!
Werd wieder auf SuZ gehen und mich dort versuchen weil das der geilste Modus im MP ist aber erst will ich Blackout weitermachen.

Muss auch echt zugeben, dass mir der Modus sogar gefällt. Gut das Item Sammeln ist schon nervig weil man erst mal Kisten bzw. getötete Spieler finden muss, die das beinhalten aber das mit der Zone und so ist schon ganz witzig.

 

Überfall schon mal gespielt !? Ist auch ein sehr toller Modus und macht wirklich fun.

Aber ohne team bist du wirklich schnell ko... Wenn sie mit Konter, Sucher, 9 Knall und co spielen. Aber sonst ist der Modus wirklich gut und hab den als erstes durchgezockt und alle Herausforderung gemacht.

 

Seid den letzten Update kann man pro tag 2 tier Überspringen beim Battel Pass gute sache. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@BoneCrusheR vom Prinzip her sind alle großen Modes ohne Team nicht so prall weil sich aber auch das Spielverhalten geändert hat. Bei CoD4 oder MW2 konnte man auch alleine noch gut was reißen, dass finde ich bei den heutigen fast nicht mehr machbar... Konnte ich früher bei SuZ alleine noch 5 Leute holen, so bin ich heute froh wenn´s noch 3 sind. TDM oder Herrschaft waren damals auch wesentlich einfacher zu spielen, wahrscheinlich weil die Karten schöner aufgebaut waren.

Herrschaft war aber noch nie mein Modus. Ich renn immer und nehm die Sachen ein und die anderen pfeifen drauf und wollen nur Kills machen, daher meide ich den Modus.

 

@darkcroos nee, der Modus sagt mir noch gar nichts. Hab den MP auch nur kurz angespielt (bin gerade Level 2) und hab mir die verschiedenen Spiele dort nicht angesehen weil ich in ner Party von Kollegen war und der gesucht hat.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb Koenich277:

@BoneCrusheR vom Prinzip her sind alle großen Modes ohne Team nicht so prall weil sich aber auch das Spielverhalten geändert hat. Bei CoD4 oder MW2 konnte man auch alleine noch gut was reißen, dass finde ich bei den heutigen fast nicht mehr machbar... Konnte ich früher bei SuZ alleine noch 5 Leute holen, so bin ich heute froh wenn´s noch 3 sind. TDM oder Herrschaft waren damals auch wesentlich einfacher zu spielen, wahrscheinlich weil die Karten schöner aufgebaut waren.

Herrschaft war aber noch nie mein Modus. Ich renn immer und nehm die Sachen ein und die anderen pfeifen drauf und wollen nur Kills machen, daher meide ich den Modus.

 

@darkcroos nee, der Modus sagt mir noch gar nichts. Hab den MP auch nur kurz angespielt (bin gerade Level 2) und hab mir die verschiedenen Spiele dort nicht angesehen weil ich in ner Party von Kollegen war und der gesucht hat.

 

Ja da hast du Recht!

Find die Maps in dem neuen Teil auch garnicht gut. Mir gefällt nur die alte Map Slums oder wie die heißt und vllt Marocco.. sonst mag ich garkeine.. Spawnpunkte sind immer Kreuz und Quer .. aber vllt liegt es auch an den Spawns.. kA.

 

Aber die Gegner kommen echt von überall... schon am Anfang des Matches.. eine Minute später spawnt der Gegner direkt hinter einen.. usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb BoneCrusheR:

Blackout interessiert mich null, genauso der ganze Battle Royal Einheitsbrei. Der Hype ist schon längst wieder weg.

MP spiele ich nur Abschuss und TDM. Alles andere ist gecampe und bei Herrschaft - wenn man da einmal hinten liegt - ist vorbei. Gefällt mir nicht so.

SuZ müsste ich mal ausprobieren... Kontrolle ist nicht schlecht.

Bitte was, der Hype ist schon längst weg? Der Hype geht gerade erst richtig los! Und Fortnite liegt hier ganz weit vorne. Noch nie hatte ein Spiel soviele Spieler gleichzeitig Online wie in Fortnite. Dazu kommen noch ein Haufen anderer BR Spiele die von sehr vielen Spielern gezockt werden. Keine ahnung wo du diese Info her hast, aber bitte informiere dich besser ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb Charlymeik:

Also ich hab PUBG und Fortnite nie gezockt, aber Blackout hat mich total angefixt. 

Macht mega Bock und vielen anderen, die ich kenne, auch. Ob es Einheitsbrei ist, keine Ahnung, aber meiner Meinung nach: the hype train has no brakes!  ?

Habe PUBG eine Zeit lang auf dem PC gezockt und kann nur sagen das der Ansatz nicht schlecht ist, das Spiel leider sehr schlecht Programmiert ist... Fortnite hat zwar eine Comic ähnliche Grafik, hatte mich bis Bo4 aber ein ganzes Jahr lang geflasht 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mir taugt Blackout auch!
Obwohl es immer die gleiche Map ist, war bis jetzt wirklich JEDES Spiel gefühlt immer ein anderes. Also langweilig wurde es mir absolut nicht bisher!

Bin trotzdem mal gespannt, ob das Gebiet noch ausgeweitet wird oder gar ne andere Map noch kommt... Ist da was bekannt ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb BoneCrusheR:

Nice.. aber was bringen die EPs genau? Würde denke nur Sinn machen alles kurz aufzuleveln damit man dann die Skins einfacher freischaltet..

 

Die Waffen schalten pro Level Aufsätze frei. Und im Zombie gibt es eine Trophäe für Max Waffen Level auf 25 Verschiedene Waffen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne blöde Frage. Geht um EE auf IX 

Ich werde aus einer Situation nicht schlau. Bei der ersten Prüfung wenn ich den leuchtenden Haufen bei danu zwischen die Bäume lege, Spiel ich die Runde fertig und dann noch 2 weitere bis der Haufen wieder grün leuchtet.

In der nächsten Runde kill ich so lange Zombies auf dem Haufen, bis ein Zombie mit dem Effekt der firebomb gekillt wurde, es hat geklappt wenn der Bildschirm kurz weiss aufhellt. 

Aber was genau ist die Bedingung das man in die Prüfungshalle spawnt?

Mal säuber ich mir den Raum um zwischen den Bäumen mich mit Viereck spawnen zu lassen und mal dauert es unheimlich lange, was doofer Weise dafür sorgt, dass ich unnötig down gehe.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...