Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Black Ops IIII


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Moin.

Bin derzeit dabei mit der Titan die Reaktiv Tarnung zu aktivieren.

Man muss diese ja auf die Titan setzten und 50 Feinde ausschalten, um so die Raktiv Tarnung zu aktivieren.(Seelenfresser)

Habe jetzt 2-3 Runden Kontrolle gezockt aber es wird kein Zähler angezeigt.

Da steht nur "Schalten sie 50 Feinde aus"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb *METALLICA*:

Sind das 50 Feinde in einem Spiel oder insgesamt?

20181113_184813.jpg

insgesamt

vor 1 Stunde schrieb ncs2710:

Was muss man denn alles für die trophies machen wo man alle Videos und Audio logs freischalten muss?

Alle Tutorials von den Spezialisten habe ich durch aber wo bekommt man Audio logs her, bzw gibt es noch mehr Videos?

Du musst alle Visitenkarte im HQ freischalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@shootella Also ich hab die Trophäe noch nicht, aber du musst ja glaub ich, mit 25 Waffen, ins Prestige gehen... Musst du mal probieren, ob du die dann bekommst... 

Man bekommt jetzt übrigens auch endlich wieder Muni, für die Knarren, mit denen man 2y Prestiged hat ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Cool, dass es jetzt endlich wieder ne art Speed Cola gibt ? Da zieh ich auch gerne mal wieder öfters die Ray Gun raus... hab jetzt aber ein neuen Bug ? undzwar unterbricht einfach die aktivierte mukke, wenn ne ne neue runde beginnt... hat ich schon auf IX und Classified ? Dabei is das Lied auf Classified , gerade so cool ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb chef_18:

Cool, dass es jetzt endlich wieder ne art Speed Cola gibt ? Da zieh ich auch gerne mal wieder öfters die Ray Gun raus... hab jetzt aber ein neuen Bug ? undzwar unterbricht einfach die aktivierte mukke, wenn ne ne neue runde beginnt... hat ich schon auf IX und Classified ? Dabei is das Lied auf Classified , gerade so cool ???

Das macht dann 7 Perks auf IX ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb chef_18:

@shootella Also ich hab die Trophäe noch nicht, aber du musst ja glaub ich, mit 25 Waffen, ins Prestige gehen... Musst du mal probieren, ob du die dann bekommst... 

Man bekommt jetzt übrigens auch endlich wieder Muni, für die Knarren, mit denen man 2y Prestiged hat ??

Danke für Antwort

aber mit Prestige hat das glaub ich nix zu tun.... Steht ja dabei

Max level Oder prestige

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...