Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Black Ops IIII


Recommended Posts

vor einer Stunde schrieb chef_18:

Sry, dass stimmt halt nicht, was du schreibst... Ich bin ja selber im 2. Prestige und der Fortschritt bleibt. Du musst zwar logischerweise, die Waffen erst wieder Freischalten, aber die Waffenstuffe bleibt... Und du kannst, bei jedem Prestige, eine Waffe z.b. Dauerhaft freischalten... 

PS_Messages_20181102_211723.jpg

Kann man anschließend eigentlich einsehen, dass man bereits im Prestige ist bei einer Waffe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Moin.

Ich habe im Zombie-Modus folgendes Problem.

Und zwar bekomme ich für die Taktische Waffe "Schwertfisch" keine Munition mehr, egal ob ich Muni von der Wand kaufen will oder das Powerup Extra-Munition bekomme.Es geht nicht mehr, das Problem habe auf auf allen Maps im Zombie Modus die ich derzeit spiele.

IX, Blood Of The Dead und Voyage Of Despair.

Ich schätze mal es handelt sich hierbei um einen Bug der mit dem letzten Update 1.04 kam.

Haben ier noch mehr von euch dieses Problem?

 

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 4.11.2018 um 10:56 schrieb chef_18:

Ich hat grad ein typ in der Lobby, der war Meister Prestige Rang 320 oder so ... Das is echt krank ?

Das sind alle Glitcher

Mit Monster 2xp und auf Blood high round Afk trick ist das kein wunder. oder man zockt wie ein berseker auf Runde 100 mit Monter Code

vor 5 Stunden schrieb chef_18:

@*METALLICA* Das soll wohl bei den Waffen so sein, die man sich für immer freischaltet, mit nem Prestige Token... Warum auch immer? bin ich froh, dass ich bis jetzt nur die Geistflamme und irgendein Extra, freigeschalten hab 

Mit der Vapr könnte ich Ammo Kaufen hm? Und die hab ich ja freigeschaltet 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab jetzt auch den Dreck, dass ich für die Pistole, keine Muni mehr bekomme ? Vielleicht darf man zurzeit mit ner Knarre, nicht 2x Prestigen ? kann auch keine Aufsätze mehr drauf machen usw... Und den Abschusszähler, seh ich auch nicht ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 2.11.2018 um 19:47 schrieb *METALLICA*:

Man wird nach Prestige 1 Rang 55 wenn der voll ist gefragt ob man seine Statistik zurücksetzen will.

Dafür bekommt man eine Zombie Visitenkarte.

Schicke dir morgen über PSN ein Foto.

Der Waffenfortschritt wird ja selbst nach Aktivierung von Prestige 1 komplett zurücksetzt.

Kann es sein, dass man da zumindest zur Zeit keine andere Wahl hat, ausser Neustart zu drücken mit dem erreichen von Prestige 1?

Gestern Abend ist ein Kumpel soweit gewesen, ich sagte ihm das er genau schauen soll was er drückt und habe ihm davon erzählt. 

Er löste den Token ein und im nächsten Schritt wurde er gefragt ob er seine Statistik zurück setzen will. Er konnte die Frage nicht beantworten, weil er nur ok drücken könnte. 

Demnach hat er jetzt zwar den Banner aber wirklich alles, selbst die Statistik ist komplett resettet. 

Auch die Geisterflamme welche er mit dem Token ausgewählt hat ist gesperrt 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ncs2710 Die müssen das Spiel unbedingt nochmal Patchen.. Erstmal ist es schon blöd, dass man ohne Glitches usw. das "EE" auf Classified nicht schaffen kann, wo man bis Runde 150 spielen muss, was nicht geht, weil man vorher nen Bluescreen bekommt, dann der Mist, mit den Prestige Waffen, wo man keine Muni mehr bekommt und ich bekomm mittlerweile auch keine xp mehr, wenn ich Solo spiele??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...