Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Black Ops IIII


Recommended Posts

Sooo ... Hab jetzt alle Trophäen vom Zombie Modus, bis auf die 3 EE's und "Kauknochen" auf Blood, fehlt mir auch noch... Hat da jemand ne Ahnung, wie man das am Besten macht? und die Goldtrophäe, fehlt mir natürlich auch noch ?

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 12 Stunden schrieb chef_18:

Sooo ... Hab jetzt alle Trophäen vom Zombie Modus, bis auf die 3 EE's und "Kauknochen" auf Blood, fehlt mir auch noch... Hat da jemand ne Ahnung, wie man das am Besten macht? und die Goldtrophäe, fehlt mir natürlich auch noch ?

Darf ich hier mal fragen, wie lange hast du dafür ca. benötigt?

 

Wie schwer würdest du das einschätzen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb chef_18:

@ncs2710 also von dem was ich gesehn habe, is das Solo, ganz schön assig ?

Ohja, ich Frage eigentlich speziell wegen der zweiten Prüfung wo man nach der Reihe killen muss.

Ob da jmd seine Erfahrung mitteilen kann wie man die einzelnen Gegner filtert oder speziell möglichst in Ruhe die normalen Zombies ausschaltet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Moe2001 puh.. kann ich dir jetzt auf anhieb garnicht sagen... bin auch grad auf Arbeit... hab halt mal immer ein bisschen zombies gespielt, dann wieder blackout usw. ... so blöd wie es klingt, man kann das ja therotisch immer alles auf einmal schaffen, wenn man weiß was Phase ist ? ich würde sogar sagen, dass ich die 3 karten zusammen, ungefähr genau so lang gespielt habe, wie classified

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 16 Stunden schrieb chef_18:

Sooo ... Hab jetzt alle Trophäen vom Zombie Modus, bis auf die 3 EE's und "Kauknochen" auf Blood, fehlt mir auch noch... Hat da jemand ne Ahnung, wie man das am Besten macht? und die Goldtrophäe, fehlt mir natürlich auch noch ?

Nicht schlecht ? die Trophäe Kauknochen kannst du glaubig nur koop machen, da du die höllenhunde füttern musst aber von bestimmten Positionen bzw. Bereichen. Gib mal bei YouTube "Blood of the dead Throw a dog a bone" ein. Da gibt es Videos die das ganz gut zeigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Blume85:

Also falls mal jemand Bock hat auf Zombies ee gerne adden auf ix kenne ich die Schritte soweit eig hab’s solo nur bis zum aufladen der Stromkabel geschafft

Demnach hast ja die zweite Prüfung solo geschafft.

Wie hast du das mit den kills nach der Reihe für dich geregelt bei der Ra Prüfung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Soo... Ich werd das dann später mal in Blackout probieren? hatte gestern mit nen paar Amis gespielt und der 1 hatte gemeint, er macht sich immer ein Sensorpfeil an nen Heli und fliegt damit lustig rum und sieht so, wo Gegner sind? Ne Geile Idee, die ich aufjedenfall mal checken werde?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...