Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Black Ops IIII


Recommended Posts

Ich verstehe absolut nicht warum man sich momentan über laggende Server, spielabbrüche, falsche Statistiken, runtergestufte levelups oder sonstiges bei cod aufregt und euch lauthals beschwert. 

 

Ich muss hier jedes mal darüber lachen, warum?

 

Jungs das ist doch absolut jedes Jahr, aber wirklich jedes Jahr dasselbe bei cod.

 

1 Woche vor release bzw vor den ersten 1-2 Patches, ist es superspielbar, dann wird 3 Monate kaputtgepatcht und 3 Monate wird es spielbar gepatcht. 

Sprich nach 6 Monaten läuft der Drops dann rund. :)

 

dann finde ich es auch super super witzig wie hier gewisse User im Vorfeld am rumspinnen waren , das wird das beste, aber auch das wirklich aller beste Spiel der Welt.

man ich habe die Beta gespielt, das wird so ein tolles Spielerlebnis, so ein super duper tolles Spiel.  Und dann der Zombiemodus, man wird das toll. 

 

seit dem release regt sich hier nun aber diese Person hier konstant täglich über das ach so super tolle cod auf,  Zombiemodus kacke, mp kacke, Blackout kacke und viel zu schwer, doofe spawns, kacke cod, kack Activision, die beklauen sogar da die Spieler,  man ich kann nicht mehr. 

Ich kringel mich hier vor lachen auf'm Boden, nur geil,  bitte macht weiter  ihr versüßt mir gerade den Abend :)

 

WIR lesen uns dann nächstes Jahr bei den 100% ig gleichen Posts:)

 

 

  • danke 2
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb chef_18:

@Dg87 geht auch im 4er ... bis jetzt 5 Siege und alle im 4er Team... und die 1 trophäe mit dem 1. hab ich ja auch schon... zählt übrigens wenn dein Team gewinnt, also du kannst theoretisch auch schon nach 5 sek. Abkratzen und trotzdem nen Sieg bekomm, wenn du dir das bis zum Schluss, anschaust

Ahhh ok. Ja dann ist aber die Platin in dem Fall gar nicht so schwer, wahrscheinlich wieder der Zombie Mode der reinhaut vom Schwierigkeitsgrad her, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 46 Minuten schrieb mstyles:

Ich verstehe absolut nicht warum man sich momentan über laggende Server, spielabbrüche, falsche Statistiken, runtergestufte levelups oder sonstiges bei cod aufregt und euch lauthals beschwert. 

 

Ich muss hier jedes mal darüber lachen, warum?

 

Jungs das ist doch absolut jedes Jahr, aber wirklich jedes Jahr dasselbe bei cod.

 

1 Woche vor release bzw vor den ersten 1-2 Patches, ist es superspielbar, dann wird 3 Monate kaputtgepatcht und 3 Monate wird es spielbar gepatcht. 

Sprich nach 6 Monaten läuft der Drops dann rund. :)

 

dann finde ich es auch super super witzig wie hier gewisse User im Vorfeld am rumspinnen waren , das wird das beste, aber auch das wirklich aller beste Spiel der Welt.

man ich habe die Beta gespielt, das wird so ein tolles Spielerlebnis, so ein super duper tolles Spiel.  Und dann der Zombiemodus, man wird das toll. 

 

seit dem release regt sich hier nun aber diese Person hier konstant täglich über das ach so super tolle cod auf,  Zombiemodus kacke, mp kacke, Blackout kacke und viel zu schwer, doofe spawns, kacke cod, kack Activision, die beklauen sogar da die Spieler,  man ich kann nicht mehr. 

Ich kringel mich hier vor lachen auf'm Boden, nur geil,  bitte macht weiter  ihr versüßt mir gerade den Abend :)

 

WIR lesen uns dann nächstes Jahr bei den 100% ig gleichen Posts:)

 

 

Solche Spam Mails die überhaupt gar nix mit den Thema zu tun haben, kannst du dir echt sparen

Ich hab dein Beitrag gemeldet ! Ich wollte niemand provozieren sondern nur meine Meinung sagen ! Und dein Beitrag hat überhaupt gar nix mit den Spiel zu tun ! Block mich und gib ruhe ! Anstatt wieder mal zu provozieren.

 

 

Bearbeitet von darkcroos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohaaaa mist, dachte es wäre vll nicht so schlimm :/

Werde aber mal dran bleiben an der Platin, weil das Game wirklich voll bockt :) - also für mich

BO3 müsste ich auch mal weitermachen, da fehlt mir noch zombie und der rest kampagne (das schlimmste habe ich schon).... Just BTW

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb darkcroos:

Solche Spam Mails die überhaupt gar nix mit den Thema zu tun haben, kannst du dir echt sparen

Ich hab dein Beitrag gemeldet ! Ich wollte niemand provozieren sondern nur meine Meinung sagen ! Und dein Beitrag hat überhaupt gar nix mit den Spiel zu tun ! Block mich und gib ruhe ! Anstatt wieder mal zu provozieren.

 

 

Ich habe absolut nicht über dich geredet. 

Wenn ich über dich reden würde, dann hätte ich deinen Namen genannt (auch wenn man das nicht darf) oder ich hätte dich zitiert. 

Wo bitte ist dein Problem?

 

Und du willst nur deine Meinung sagen,  mehr habe ich auch nicht. 

Du musst dich nicht immer angesprochen fühlen. 

 

Sorry für off topic. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 9 Stunden schrieb ossi2k:

Das könnte wirklich das erste COD was direkt wieder weg geht. Ich krieg im MP überhaupt nix gerissen und diese kack Zielhilfe drückt einen ständig vom Ziel weg.

 

gruß

ossi2k

 

vor 8 Stunden schrieb Steiny77:

Für mich ist BO4 auch mit der schlechteste MP der reihe neben Ghost! Werde da auch nur die Trophys angehen und dann war es das! Der Zombiemodus ist das beste am Game! 

Ich kriege langsam mal was hin. Was mir geholfen hat mal ansatzweise paar Kills zu machen und keine <1 KD, war einfach alle MPs in die Tonne klopfen. MPs habe ich immer gespielt (agressiver Spielstil) und bei diesem Spiel seit langem (Ghosts) sind MP total unbrauchbar. Sogar ein LMG ist auf nah besser als ein MP. Und man muss eher defensiver spielen, da die Gegner mehr Lifepoints haben... damals konnte man gegen 3 locker aggresiv spielen.. diesmal klappt das niemals.

Macht zwar mehr bock jetzt aber dennoch war BO3 tausend mal besser. War zwar kein Fehlkauf aber nächstes mal passe ich besser auf.

 

Black Ops Teile waren bisher immer gut. Diesmal nur ein schwaches "OK".

vor 7 Stunden schrieb Koenich277:

Ich hab den MP noch gar nicht angerührt aber meine Meinung bleibt immer noch die, dass der MP früher einfach aber dafür Mega geil war!

Keine 100k Einstellmöglichkeiten für ne Klasse, sondern einfaches System und gut wars!

Aber die Community will es ja so wie es jetzt ist... ??‍♂️

Naja. Einführung der Spezialisten finde ich die beste Idee bisher. MW2 und MW3 MP oder auch Black Ops 1 MP waren die besten bisher.. aber die neuen waren nicht viel schlechter.

 

@mstyles Stimme dir nicht ganz zu. Teilweise hast du Recht aber andere COD MP haben mir gleich am Anfang sehr gut gefallen.. Diesmal wars ein kleiner Krampf bis der MP spaß macht..

Beta hat mir gefallen.. meine Freundin hat das Spiel geholt sonst hätte ichs ausgelassen denke.. wegen RDR2.

Bearbeitet von BoneCrusheR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Col_Kirby:

Moin. Hab alle Tutorials gemacht, kommt keine Trophy. Hat da jemand ein Tipp

489D35DF5F.PNG MP 101
Complete all 10 Specialists Tutorials

 

und diese hier, sind auch noch welche im Zombie Modus?

CA99E935B2.PNG Sleuth
Unlock all intel (videos and audio files)

 

 

Sind seit Release verbuggt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb Col_Kirby:

Moin. Hab alle Tutorials gemacht, kommt keine Trophy. Hat da jemand ein Tipp

489D35DF5F.PNG MP 101
Complete all 10 Specialists Tutorials

 

und diese hier, sind auch noch welche im Zombie Modus?

CA99E935B2.PNG Sleuth
Unlock all intel (videos and audio files)

 

 

Die werden wohl zeitnah einen Patch bringen, um den Bug zu beseitigen. Ich schätze mal in ungefähr einer Woche dürfte es soweit sein. Habe daher das Spezialisten HQ noch gar nicht weiter angeschaut, eben wegen diesen unnötigen Problemen. ¬¬

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 20.10.2018 um 22:04 schrieb Dg87:

Ahhh ok. Ja dann ist aber die Platin in dem Fall gar nicht so schwer, wahrscheinlich wieder der Zombie Mode der reinhaut vom Schwierigkeitsgrad her, oder?

Denke eher die Charackter im Blackout freischalten wird der Knackpunkt. Und da sicher auch nur 1-2 richtige knackige. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb ncs2710:

Die Götterprügungen beim IX EE, müssen die immer in der gleichen Reihenfolge gemacht werden?

Wollten mal mit der blöden Ra Säule anfangen aber die Büffel Köpfe sind nicht zu finden ?

Habe das zwar noch nicht probiert, aber ich glaube die Reihenfolge ist fest vorgegeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...