Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Black Ops IIII


Recommended Posts

vor 8 Minuten schrieb chef_18:

@basshuffler09  Also ich rede ja gerne mit den leuten aus meinem Team, weil das galt sehr wichtig ist in Blackout, nur ist es manchmal leider so, dass 2 Leute ganz in ordnung sind und 1 galt am Rad dreht und den würde ich halt gerne Stummschalten wollen, nur geht das anscheinend nicht?

Lass mal Blackout Chef oder Zombie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Minuten schrieb Blume85:

Moin kann es sein das ein paar trophys verbucht sind im Zombie modus?

töte 9 Zombies mit den Schuss von Odin unaufgeladen?

hab einzelne getötet und 9 auf mal nichts kam.

und hat eve schon jemand ein Plan was es Aufsicht hat mit den 8 ging Gegnern?


8 Gong Herausforderung ist alle 4 Gongs inklusive Champions abschließen (töten) innerhalb von unter 5 Minuten.
Und ja das Trophäensystem hat bei CoD allgemein einen Schaden. Dauern ewig bis es Pling macht oder buggen wie zB die 10 Spezailisten Tutos abschließen und alle Sterne sammeln

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Minuten schrieb Blume85:

Also 8  ging herrausforderung hab ich gemacht 4 Gongs in nicht mal 3 Minuten oder sind da noch irgendwelche Gegner mit gemeint?hab alle die getötet die spawnen nach dem Gong.

hast du das schon mit der Odin Waffe ausprobiert?

Die Zeit läuft direkt nach Start auf der Karte nicht erst wenn du den Gong aktivierst.
Ja hab ich hab auch hier ein Video verlinkt von der Waffe.
Schau mal in der Übersicht von Black Ops IIII im Forum da hab ich extra ein Thread aufgemacht.
Werd da regelmäßig die Trophäenvideos rein posten 

Hab dich auch in der Liste kann dir auch bei Sachen helfen.

Bearbeitet von suistar7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Blume85:

Ok ja wie man die Waffe bekommt weis ich das ist auch kein Problem nur irgendwie soll man 9 Gegner mit der Waffe töten ohne aufladen.hab es geschafft jeden Gegner einzeln dann mehr als 9 auf mal.aber nichts geht.

ok den ist das ja doch nicht so easy mit den 8 gong

8 Gong ist schon leicht 4 Spieler und direkt am Anfang los machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Man hat mich das gestern abend genervt, dass es bei mir nicht die ganze runde blackout, als video gespeichert hat ? und hatte aber auch vergessen auf der Playsie, direkt aufzunehmen... Das war soo cool, das ich den letzten typen mit kaum Energie, mit der Strahlenkanone, weggeballert hatte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...