Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Black Ops IIII


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb chef_18:

@ncs2710 Doch ... Der Typ frisst aber relativ viel Kugeln... Musst auf seinen Rücken Schießen... am besten die 3 Herausforderungen machen und die gepunshte Pistole abholen ?

Oh welche 3 Herausforderung und gepunshte Pistole? Wollte die 20 Wellen spielen, war mein erster Versuch. Hab sonst noch nix bei Zombie gemacht. Welle 17 war dann Schluss, die 20 Wellen sind definitiv nicht schwer aber du hast jetzt mein Interesse geweckt 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ncs2710 es gibt ja in der Arena, 4 Banner, die sozusagen noch zugewickelt sind ? und du kannst das Seil durchmessern mit R3 und dann bekommst du Herausforderungen und nach der 3. Bekommst du ne gepunshte Pistole. Es kann sein, dass die 3. Herausforderung eine ist, die du nicht in der Startarena machen kannst.. bei mir hat's bis fast immer funktioniert, wenn ich die Belohnungen, nicht angenommen habe, dass ich die 3. auch am Anfang machen konnte, aber bin mir nicht 100% sicher, ob das immer klappt ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb chef_18:

@ncs2710 es gibt ja in der Arena, 4 Banner, die sozusagen noch zugewickelt sind ? und du kannst das Seil durchmessern mit R3 und dann bekommst du Herausforderungen und nach der 3. Bekommst du ne gepunshte Pistole. Es kann sein, dass die 3. Herausforderung eine ist, die du nicht in der Startarena machen kannst.. bei mir hat's bis fast immer funktioniert, wenn ich die Belohnungen, nicht angenommen habe, dass ich die 3. auch am Anfang machen konnte, aber bin mir nicht 100% sicher, ob das immer klappt ?

Ah ok, vielen Dank. Wird ausprobiert ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mich würden mal Videos zum Ablauf interessieren, ich weiß wie man Pack a Punch, die Wunderwaffe macht aber wie und wo geht's weiter was is das Ziel ? Erster Zombiemode wo ich ein wenig Planlos bin was zu tun ist :D

habe bisher auch nur IX gespielt da ich nicht alles durcheinander zocken wollte..

wenn jemand Videos oder so hat gerne her damit :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab nun auch n paar Multiplayer Runden gedaddelt und das Spiel gefällt mir nach wie vor sehr gut. Muss euch zum Menü und zu den Spawnpunkten leider recht geben, beides ziemlich beschissen. ? 

Hab die ersten drei oder vier Runden nur Kontrolle gespielt weil ich den Rest nicht gefunden hatte und dann dachte, dass man ein gewisses Level haben muss um die anderen Modi auszuwählen. :D Das sagt schon einiges aus.

 

Zombies und Blackout interessieren mich zur Zeit eigentlich noch garnicht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb darkcroos:

Dann ist das ganze ding doch unmöglich !? Wenn ich immer diese Chips finden muss...

Suche auch hier leute die mal lust auf Blackout und MP und Zombie haben. Aber hauptsächlich Blackout für die siege und Charaktere für die trophäen 

wer interresse hat bitte melden

Vorallem sind die Chips dann auch nie an der selben stelle... Unmöglich ist es nicht. Aber verdammt lange dauern wird das ganze. Zumal man bei einigen Charakteren auch noch das Spiel mit einem Item im Inventar gewinnen muss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 11 Minuten schrieb ChillaFantasy:

Ich probiere jetzt jede Ausrüstung aus. 

 

Hoffe es macht mal bling

Hab die trophäe.

Du musst halt mit der Basis ausrüstung halt Medaillen bekommen. So einfach ist das.

Ich hab aber selbst erst die trophäe bei 14 bekommen was sehr komisch war.. Man muss für eine Medaile zbw mit den Reaktorkern schnell 2 Gegner töten. Gleiche gilt für Semtex usw und das halt 10x mal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...