Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Black Ops IIII


Recommended Posts

vor 2 Stunden schrieb mstyles:

Genau was ein DÜNNSCHISS mal wieder von dir.

Mr hypetrain!

Hätte gerne den Mittelfingerbutton zurück. 

Jetzt aber nicht so Frech hier. Habe mich nicht auf deine Person bezogen, kenne dich nicht.

Dein Beitrag war aber Dünnschiss. Trophy da Trophy hier. Ist ein Trophyforum hier aber man sollte sich nicht zu sehr in die Trophygeschichte reinsteigern.

 

COD und Mr Hypetrain? Ganz und garnicht. Zuletzt war ich von GOW und jetzt RDR2 gehyped mehr nicht.

Werde BO4 nur zocken, weil meine Freundin das Spiel kauft :D

 

Zum Thema: Wie findet ihr BO4? Kumpel meint Blackout Grafik wäre super... (er hat Beta nicht gespielt). Ich fand die grottenschlecht.

Ich musste nur 50 GB laden.. kein 50 GB Day One Patch??! Konnte das Spiel auch heute morgen starten usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bisher gefällt mir das Spiel sehr gut. Da man die 3 verschiedenen Modie, also Zombie, Blackout & Multiplayer hat, ist auf jeden Fall Abwechslung geboten. Am besten bisher hat mir Blackout gefallen. Hab es sogar geschafft einmal zu gewinnen. Ist echt nervenaufreibend wenn man im letzten Bereich der Zone dann im 1 gegen 1 ist. :D Zur Grafik: Ist jetzt nicht überragend, aber keineswegs schlecht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wertungen:

Spoiler

Call of Duty: Black Ops 4 – Die ersten Testwertungen in der Übersicht

  • Game Informer – 95
  • PlayStation LifeStyle – 90
  • AusGamers – 90
  • Attack of the Fanboy – 90
  • TrueGaming – 90
  • Hobby Consolas – 88
  • COGconnected – 87
  • Multiplayer.it – 85
  • XGN – 85
  • Everyeye.it – 80
  • Meristation – 80
  • Jeuxvideo.com – 80
  • JeuxActu – 80

Find ich jetzt nicht überragend aber für ein COD in Ordnung oder? Kann jemand was zum Splitscreen sagen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 13 Minuten schrieb Tobinho87:

Ansich macht mir das Spiel spaß,Aber was gar nicht geht sind die Spawns.

Man kann so leicht im eigenen Spawn von dem gegner getötet werden das ist abartig.

 

Und gibt es diesmal nichts an Aufträge wie bei WW2?

Oder wo kann man seine COD punkte nutzen die man für die Deluxe Edition bekommen hat?

Die kommen erst später. 

Zombie Modus ist top, leider gibts kein Jug oder Doppelfeuer... Leider wirken wieder mal die Bezahlten Zombie sachen sehr op...

 

Allein die Talisman die man nur durch gegen Punkte tauschen kann... Dafür hören sich die Waffen wieder wuchtig und gut an. Und die Titan wird die beste Wandwaffe allerzeiten ! Ein Mg als Wandwaffe top.

 

Ich bin sehr traurig, das es keine Shotgun als Primär waffen gibt :/..

vor 30 Minuten schrieb chef_18:

Find ich es nur nicht, oder kann man im Zombie Modus, garnicht gezielt "classified" zocken, mit Randoms?

Five ist extrem buggy... Ich würde die map später zocken...

 

Gestern war ich Gefangen im Präsidenten Raum ... Könnte nicht raus und rein konnte auch niemand nicht cool so was...

 

Aber dafür ist die Map schon cool gemacht und keine Kopie wie bei Bo 1... Trotzdem Bock schwer ohne Jug...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Stunden schrieb BoneCrusheR:

Jetzt aber nicht so Frech hier. Habe mich nicht auf deine Person bezogen, kenne dich nicht.

Dein Beitrag war aber Dünnschiss. Trophy da Trophy hier. Ist ein Trophyforum hier aber man sollte sich nicht zu sehr in die Trophygeschichte reinsteigern.

 

COD und Mr Hypetrain? Ganz und garnicht. Zuletzt war ich von GOW und jetzt RDR2 gehyped mehr nicht.

Werde BO4 nur zocken, weil meine Freundin das Spiel kauft :D

 

Zum Thema: Wie findet ihr BO4? Kumpel meint Blackout Grafik wäre super... (er hat Beta nicht gespielt). Ich fand die grottenschlecht.

Ich musste nur 50 GB laden.. kein 50 GB Day One Patch??! Konnte das Spiel auch heute morgen starten usw.

Gut ok, du magst meinen Beitrag nicht, ich mag deinen nicht. Beruht also auf Gegenseitigkeit. 

Jedoch das du in absoluter Regelmäßigkeit gegen Trophyhunter wetterst ist meiner Meinung nach in einem TROPHYFORUM nicht tragbar. 

Es tut mir ja leid das du dich nicht für Trophys interessierst bzw es nicht mehr tust, kp, lass die Leute doch einfach zocken wie sie wollen, verstehe da dein Problem nicht. Und das man sich hier zum Grossteil über Trophys unterhält, das bringt ein TROPHYFORUM eben mit sich.

Wem es nicht passt kann ja gehen. Ich z.b. zocke nicht mal Dreck Flops 4, hatte mich nur geäußert weil wieder mal Mist von ein paar Usern verbreitet wurde. 

 

To topic,  

Wünsche allen viel Spass mit dem Game,  lasst es krachen und killt bitte ein paar Zombies für mich mit. Danke. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Junge, sind die nicht ganz frisch in der Birne? Über Nacht schon das Update geladen und nun sind das auf einmal nochmal 50GB?

Wo sind die Zeiten hin, wo man ein Spiel in die Konsole legte und daddeln konnte.. 

Bin dann mal ab Sonntag oder so dabei... 

Vor allem ist beides Version 1.02. Check ich nicht 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Koenich277:

Wie sind denn eure bisherigen Eindrücke im Gegensatz zu den letzten CoD‘s...

Wo ist‘s besser, wo ist‘s schlechter?

Bestes COD ! Man bekommt gemeinsame Kills aller Overwatch man muss nicht umbedient einen auf unter 80% Schaden zufügen eine Kugel reicht schon für den Gemeinsam Kill,

Die Maps sehen echt gut aus, die Waffen hören sich endlich mal etwas nach Waffen an und nicht wie bei BO3... Einzig großer nachteil sind die Spawns... Man Spawnt an 2-3 Stellen und das geht gar nicht ! Ist muss ein Spawn schutz geben sonst ist das Game recht gut.

 

Serien sind nicht so op, und dauern halt ewig dafür sind die Klassen gut einsetzt zu stark... Ganz besonders in Slums das ist die Reine Spawn todesfalle

 

Und zombie ist gut leider ohne Doubel Tap und Jug ! Jetzt braucht man endlich  extrem viel Skill für High round... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...