Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Black Ops IIII


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Minuten schrieb mstyles:

Daran ist überhaupt nix schwer, hat auch niemand behauptet. 

Es ist einfach nur abartig und mega nervig mit Waffen zu zocken wo man absolut keinen Bock drauf hat.

Ist wird sicher mehr als 25x Waffen geben.

Und ist wird ey bald wieder Doppel XP Und Waffen XP geben.

Da finde ich 10x mal Blackout spiele zu gewinnen Abartig ! Schon mal Blackout gezockt Allein ? Das ist das reine Camper Game... Ohne ein Gutes Team mit Headset hast du 0 Chancen für die trophäe...

 

Da sind paar Waffen zu lvln deutlich angenehmer... Währe die Trophäe ein MP Trophäe ? Dann würde ich zustimmen... Ich spiel sicher nicht mit ein Sniper in ein COD Online Match aber paar Zombies abknallern ? Sry aber nop. Paar zombies abballern ist ja kein Hexenwerk als einen Echten Spieler...

 

Selbst in der Ganzen Beta hab ich den Raketenwerfer noch nicht mal auf Max gebracht...

vor 4 Stunden schrieb AirForce:

Habe soeben den 50gb Day-One Patch heruntergeladen. Wenn man das Spiel startet kommt folgende Meldung: IN KÜRZE Call of Duty: Black Ops 4 ist ab dem 12. Oktober verfügbar. xD

Nop, Powepyx hat das Game schon und auch die Erste trophäe bekommen

 

Tja Fairniss ist ein Wort das Entwickler nicht kennen 

 

 

 

vor 59 Minuten schrieb chef_18:

@AirForce  auf welcher version bist'n du? Bin bei der Download version auf 1.02 und kann kein 50 gb patch laden?

Hast Normale oder Delux geholt ? Ich kann die 50 GB Laden plus noch das kleine Dlc.

 

Laut Sony Server brauch ich für 50 GB... 3 Stunden nun ja...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 14 Stunden schrieb mstyles:

Daran ist überhaupt nix schwer, hat auch niemand behauptet. 

Es ist einfach nur abartig und mega nervig mit Waffen zu zocken wo man absolut keinen Bock drauf hat.

Wasn Dünnschiss schon wieder. Gehts hier um das Spiel oder Trophys?

Wenn ich das schon lese... du musst garnichts.. rein garnichts.

 

Immer dieser Trophyzwang.. nervt mich nur noch. Wäre ich ein Entwickler würde ich auch für manch einen hier Dünnschiss-Game produzieren mit reichlich einfachen Trophys.. guter Umsatz..

 

Gibts den Day1 Patch auch schon? Konnte gestern normal die 50 GB laden.. sonst nix.. kams später raus? Ich werde erst morgen nach der Arbeit zocken.. MP/Zombie

Bearbeitet von BoneCrusheR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja alles schön und gut wenn man trophies mag oder nicht aber in einem trophie Forum ist es auch möglich das man sich über trophies unterhält.

Ich selbst sammel keine mehr aber aus meiner alten Sichtweise als ich immer Platin angegangen war, sind trophies wo man sinnlos unzählige Waffen Leveln muss die beschissensten gewesen. 

Da spielt selbst die Schwierigkeit keine Rolle aber man darf natürlich auch das Game spielen ohne trophies freizuschalten 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab große Vorfreude!

In Kürze geht es endlich los...

Wenn jemand Lust hat für gemeinsame Zombie Matches zu spielen, kann er gerne mal eine Anfrage schicken.

Spiele den Zombiemodus eigentlich nur gerne im Team, alleine ist das öde.

 

Aber ob so oder so, allen schonmal viel Spaß beim Game B|

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Spiel ist auch da und mit meiner Bambusleitung komme ich heute eh nicht mehr zum Spielen.. ? 

 

Hab ne blöde Frage, hab 2 Codes von COD im Store eingeben. Erst den für die 1100 COD Points und dann Blackout. Bin nach dem ersten Code nicht auf Downloaden gegangen sondern auf neuen Code eingeben. Jetzt weiß ich nicht, ob der erste Code angenommen wurde.. Nochmal eingeben geht nicht und in der Downloadliste ist auch nichts. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 21 Stunden schrieb BoneCrusheR:

Wasn Dünnschiss schon wieder. Gehts hier um das Spiel oder Trophys?

Wenn ich das schon lese... du musst garnichts.. rein garnichts.

 

Immer dieser Trophyzwang.. nervt mich nur noch. Wäre ich ein Entwickler würde ich auch für manch einen hier Dünnschiss-Game produzieren mit reichlich einfachen Trophys.. guter Umsatz..

 

Gibts den Day1 Patch auch schon? Konnte gestern normal die 50 GB laden.. sonst nix.. kams später raus? Ich werde erst morgen nach der Arbeit zocken.. MP/Zombie

Genau was ein DÜNNSCHISS mal wieder von dir.

Mr hypetrain!

Hätte gerne den Mittelfingerbutton zurück. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...