Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Black Ops IIII


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Werd auch erstmal Zombies zocken, vorallm Mob und Classified ? Bin mal gespannt, was die bei den Karten so geändert haben ... Fand Five aus Bo1 immer ganz cool, war nicht so einfach, wie die anderen Karten... Nur weiß ich noch nicht, ob ich das HUD so geil finde? hab mir mal ca. Ne min. angesehn, von leuten, die das schon zockn, mehr aber auch nicht ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb ncs2710:

Die trophies sind diesmal sogar überwiegend Zombie aber die paar von den anderen haben es auch in sich.

Aber 25 Waffen auf Prestige zu lvln im Zombie Modus ist ja mal abartig 

Trophies interessieren mich selten bei COD. Sind sehr selten verbunden mit Spaß.

 

Wichtige Frage: Wird der Splitscreen Koop wieder so behämmert sein wie bei BO3? Also mit schwarzen Rändern an der Bildschirmseite?

Damals gings auch ohne und war viel besser.. war auch ein Hauptgrund wieso ich BO3 Zombie nicht so gezockt habe..

Bearbeitet von BoneCrusheR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also kann praktisch die breite Masse, obwohl sie das Game schon hat, nicht zocken ?

Ist ja geil :D

 

Eigentlich müsste es der Fairness halber immer so sein, dass die Spiele durch nen fehlenden Patch nicht spielbar sind und erst zum offiziellen Release durch nen Patch spielbar gemacht werden!

Dann würde sich wenigstens das mit dem ständigen Prahlen wer das Game da oder da schon hat aufhören!

 

Und noch einen netten Nebeneffekt hätte es, der Kenntnisvorteil wäre auch weg weil wenn Leute die Spiele schon 3 oder 4 Tage vorher intensiv spielen können ist ja klar das die nen Vorteil gegenüber der Masse haben, die sich erst mal zurecht finden müssen und somit oft erst mal Kanonenfutter sind!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

 

ich habe mal eine Frage zum Inhalt des neuen CoD Spiels.

Vor einiger Zeit habe ich in den hiesigen Weiten des Internets gelesen, dass die "Legacy-Version" von CoD BO 4 auch den ersten Vertreter der Reihe CoD BO1 beinhalten wird.

Ich meine mich erinnern zu können, dass ich das von einer relativ seriösen Seite habe, kann es aber beim besten Willen nicht mehr finden. Auch habe ich vorher noch nie von "Legacy-Spielversionen" gehört...

Daher meine Frage: Kann jemand diese Information bestätigen oder gar als Unfug enttarnen?

 

Ein Remake dieses ersten Teils wäre für mich ein Grund (eigentlich auch der einzige) BO4 zu kaufen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Jimmy-Glittschi:

Hallo Leute,

 

ich habe mal eine Frage zum Inhalt des neuen CoD Spiels.

Vor einiger Zeit habe ich in den hiesigen Weiten des Internets gelesen, dass die "Legacy-Version" von CoD BO 4 auch den ersten Vertreter der Reihe CoD BO1 beinhalten wird.

Ich meine mich erinnern zu können, dass ich das von einer relativ seriösen Seite habe, kann es aber beim besten Willen nicht mehr finden. Auch habe ich vorher noch nie von "Legacy-Spielversionen" gehört...

Daher meine Frage: Kann jemand diese Information bestätigen oder gar als Unfug enttarnen?

 

Ein Remake dieses ersten Teils wäre für mich ein Grund (eigentlich auch der einzige) BO4 zu kaufen.

 

ich glaub da hast du dich etwas "verlesen" es gibt black ops 1 nicht als spiel dazu.

das einzige was sie gemacht haben ist das sie 4 maps aus black ops 1 remastered haben und es in den black ops 4 multiplayer gepackt haben^^

diese maps sind jungle, firing range, slums & summit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Stunden schrieb ncs2710:

Die trophies sind diesmal sogar überwiegend Zombie aber die paar von den anderen haben es auch in sich.

Aber 25 Waffen auf Prestige zu lvln im Zombie Modus ist ja mal abartig 

Was soll daran bitte Abartig sein ??? Ein normaler Zombie Spieler macht das aus Spaß und freude und nicht für ein Bling...

 

Wirklich mal... Was ist bitte schwer 25 Waffen auf Max zu bringen ? Abartiger währe eine Trophäe wie: Erreiche Runde 100 ohne Wunderwaffen das währe Abartig...

 

Jeder der etwas den Zombie Modus liebt wird die trophäe vor Prestige 2 oder 3 Erreichen... In Bo 3, IW Ging das alles auch super flott einfach nur die Wandwaffen nehmen und High Round spielen...

 

Was daran jetzt so Abartig sein soll ? Ich glaub man sollte spiele rausbringen wo man schon fürs starten Platin bekommt...

Bearbeitet von darkcroos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb darkcroos:

 

 

Wirklich mal... Was ist bitte schwer 25 Waffen auf Max zu bringen ? Abartiger währe eine Trophäe wie: Erreiche Runde 100 ohne Wunderwaffen das währe Abartig...

Daran ist überhaupt nix schwer, hat auch niemand behauptet. 

Es ist einfach nur abartig und mega nervig mit Waffen zu zocken wo man absolut keinen Bock drauf hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Koenich277:

Also kann praktisch die breite Masse, obwohl sie das Game schon hat, nicht zocken ?

Ist ja geil :D

 

Eigentlich müsste es der Fairness halber immer so sein, dass die Spiele durch nen fehlenden Patch nicht spielbar sind und erst zum offiziellen Release durch nen Patch spielbar gemacht werden!

Dann würde sich wenigstens das mit dem ständigen Prahlen wer das Game da oder da schon hat aufhören!

 

Und noch einen netten Nebeneffekt hätte es, der Kenntnisvorteil wäre auch weg weil wenn Leute die Spiele schon 3 oder 4 Tage vorher intensiv spielen können ist ja klar das die nen Vorteil gegenüber der Masse haben, die sich erst mal zurecht finden müssen und somit oft erst mal Kanonenfutter sind!

Sehe ich zu 100% Genau so. Leider sind viele Entwickler das ehrlich gesagt Egal...

 

Selbst bei einen AC Hatte ein Youtuber das spiel schon mitte September... Fairniss gibts nur in der Werbung...

 

Traurig, und das Fordern diese Entwickler noch für unfertige Spiele mal 60-70€ Plus Season Pass... So langsam könnte das als Kunst durchgehen... wie viel Studios wie EA, Ubiosft machen ist schon mehr als 1000 Til Schweigers der Welt...

 

Nun ja Spaß beiseite, ich würde das auch wünschen wenn alle genau am Relase tag anfangen könnne... Powerpyx hat ja schon Platin bevor der Normale Gamer das spiel hat was soll das ? Ich hasse unfaire Wettbewerbe  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

unfairer wettbewerb? verstehe ich gerade nicht... hört sich eher nach neid an ;-) oder machst du bessere videos???

 

ich gönne es powerpyx!. heute morgen hab ich gesehen, dass er auch schon bo4 zockt. frag mich gerade warum einige auch schon trophäen haben, wenn es noch garnicht spielbar sein soll? hmmmm eigentlich kann es mir doch egal sein, da ich es mir nicht holen werde. obwohl, der zombie-mode diesmal wieder gut aussieht. trophäen sehen auch schön schwer aus. eigentlich ein reiz für mich, wenn nur dieser mp nicht wäre...

ich bin gerade wieder dabei bo3 weiter zu zocken. selbst da hab ich in 3 jahren nicht geschafft, auf lev 55 zu kommen... und bei bo4 gibt es wieder die gleiche trophäe. wie hab ich das bei ww2 so schnell geschafft???

naja viel spaß beim game

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...