Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Black Ops IIII


Recommended Posts

vor einer Stunde schrieb chef_18:

Bin jetzt am überlegen, ob ich mir doch die Downloadversion aus'm Store kaufe... sind dann zwar locker über 100 Gb, aber wenn man bei der Blu Ray, auch sowieso über 50 Gb Patch laden muss, könnt ich am Wochenende, ey ni zocken ??? Weiß jemand, ob man ab morgen schon mit dem Preload, starten kann?

Kann man ab heute Nacht glaube ich. Spätestens morgen. Habe ich bei play3 glaube ich gelesen. Und es sind 55 GB.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Mossi_91:

Folgenden Content erhalten alle Käufer des Season Passes:

  • "Classified" - eine Bonus-Zombie-Erfahrung, die bereits zum Launch erscheint
  • Weitere brandneue Zombie-Erfahrungen
  • 12 Multiplayer-Maps
  • 4 exklusive Blackout-Charaktere

Der kostet 50 Euronen...

 

Kann jeder selbst entscheiden ob ihm das wert ist, aber hatte schon gehofft, dass es 16 Maps sind.

Wobei man auch zugeben muss das es "immerhin" 14 Maps zum Launch gibt, pluis Nuketown ab November 15 Maps für den Multiplayer...

Wird sicher noch mehr Gratis Karten kommen. War bei WW2 auch so... Dort gibts ja Shipment 1944 und co für jeden,

 

Die Dlc sollen ja öfters kommen als früher passt schon. Wenn man bedenkt das man schon 4 Zombie Maps hat 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@saeschmaen79 komm aus der Nähe in Dresden ? das internet schwankt halt stark bei mir.... bin froh wenn ich ca. 4 gb in ner stunde geladen bekomme, da darf aber auch keine andere anwendung geöffnet sein ...

Ich hab mir vorhin 100€ guthaben besorgt und werd mir heut abend, die edition mit season pass vorbestellen, in der Hoffnung, dass man ab 0 uhr pre loaden kann ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb chef_18:

@saeschmaen79 komm aus der Nähe in Dresden ? das internet schwankt halt stark bei mir.... bin froh wenn ich ca. 4 gb in ner stunde geladen bekomme, da darf aber auch keine andere anwendung geöffnet sein ...

Ich hab mir vorhin 100€ guthaben besorgt und werd mir heut abend, die edition mit season pass vorbestellen, in der Hoffnung, dass man ab 0 uhr pre loaden kann ?

4 Gb sind schon etwas wenig aber leider normal... Ich hab eine VDSL Leitung 50 Mbit und lade etwas schneller... Wenn es gut kommt sollten 10-15 Gb Pro stunde drin sein...

 

Nun ja Sony server eben... Aber das ernsthaft ein 50 Gb Day One Patch kommt das ist der Overkill für viele ;( 

 

Jedes Cod sprengt immer die Festplatte... Sony sollte endlich mal 4 TB Speicher verbauen bei der Ps5...

Bearbeitet von darkcroos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gerade eben schrieb chef_18:

Jaa... hab zum glück ne pro mit 1 tb und noch ne externe festplatte mit 2 tb... da reicht erstma noch ^^

Wie kann man in Dresden so eine Leitung haben ? Ich lade hier in ein Seelendorf gute 20-22 Gb Pro stunde gerade getestet wenn die PsN Server nicht lügen...

 

Manchmal laggen die Server und das nervt... Ich finde das echt schade, das man Bo 4 nur so günstig beim Store kaufen kann mit Season Pass...

Ich hab auch eine Pro aber 1TB Sind ein witz... FF15 verbraucht schon über 100Gb, WW2 auch 100Gb...

 

Man braucht leider schon 4 TB...

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb chef_18:

@saeschmaen79 komm aus der Nähe in Dresden ? das internet schwankt halt stark bei mir.... bin froh wenn ich ca. 4 gb in ner stunde geladen bekomme, da darf aber auch keine andere anwendung geöffnet sein ...

Ich hab mir vorhin 100€ guthaben besorgt und werd mir heut abend, die edition mit season pass vorbestellen, in der Hoffnung, dass man ab 0 uhr pre loaden kann ?

Zwickau DSL 400 000. Freu mich auf Freitag 00:01 ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Jeffboy24:

50 GB Day One Patch?

 

Das soll uns doch schon etwas sagen über das Game. Hab böses Gefühl.

Das wird in die Hose gehen....

Und warum ? Lieber mehr Patch als zu Wenig ! Finde ich. 

 

Ich freu mich schon auf das Game, Endlich seid Bo 3 wieder ein gutes Cod.

 

Schade das Cod nicht mal 2-3 Jahre Pause machen können und das nur ein Studio COD Leitet... Alles außer Black Ops taugt nix...

 

Bo 4 Blackout Hype ;=) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Stunden schrieb darkcroos:

Und warum ? Lieber mehr Patch als zu Wenig ! Finde ich. 

 

Ich freu mich schon auf das Game, Endlich seid Bo 3 wieder ein gutes Cod.

 

Schade das Cod nicht mal 2-3 Jahre Pause machen können und das nur ein Studio COD Leitet... Alles außer Black Ops taugt nix...

 

Bo 4 Blackout Hype ;=) 

Naja, warum überhaupt day one Patch? Eigentlich sollten Games zu release komplett fertig sein

  • witzig 1
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb darkcroos:

Man braucht leider schon 4 TB...

Aktuell braucht man 4 TB. Ich habe 2 TB und die sind rattenvoll.

Muss immer überlegen wo ich Platz frei mache. Für PS5 will ich garnicht wissen was man da braucht. >4TB locker!

 

Preload läuft schon? Denke bei mir dauert das nen halben Tag so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin jetzt total heiß und kann es kaum erwarten endlich loslegen zu können...:emot-neckbeard:

 

Mit welchem Modus werdet ihr starten?

 

Bzw. gibts einen Modus den ihr favorisiert und hauptsächlich spielen werdet?

Ist ja mal interessant da die Meinung der anderen zu hören... :cool2:

 

Normalerweise ist der normale Multiplayer immer mein Standard gewesen, aber mal schauen ob es Blackout schafft langfristig zu fesseln...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...