Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Black Ops IIII


Recommended Posts

Also dein Trophy Problem kann ich nicht nachvollziehen. Hört sich aufjedenfall ungesund an (nicht persönlich nehmen). Mir macht es ja auch Spaß Platin usw zu machen aber es muss halt nicht sein. Vllt solltest du es dir anders überlegen. Aber wie du schon sagtest, jedem das seine.. Aber sich den Kopf wegen Trophys zerbrechen ist scheiße. Ich weiß noch bei DOOM habe ich alle Trophys gemacht und Sachen gesammelt.. bis ich dann einen kack Bug hatte (überall bekannt) und dadurch konnte ich keine Platin machen.. das hat mich sehr aufgeregt.. und bis heute gibts keinen Fix dafür... sowas regt mich nur auf haha wenn man sich schon die Mühe gemacht hat und dann sowas.

 

Blackout habe ich gespielt. Beim zweiten Anlauf war ich unter Top 4.. Spielt sich aufjedenfall sehr gut. Ich bin kein Battle Royal Fan (interessiert mich null) aber das hat schon bock gemacht. Vorallem im Team von 2 bis 4 Leuten / Freunden wirds schon lustig.

Fahrzeuge spielten sich auch überraschend gut und die Map war sehr sehr groß. Leider war die Grafik auf PS3 Niveau.. liegt vermutlich an der uralten Engine von COD.

 

Alles in einem sehr cool aber wird für mich nur mal ab und zu mit Freunden gespielt sonst normal MP und hoffentlich Zombie (wenns gut und nicht so komplex wird)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 37 Minuten schrieb BoneCrusheR:

Also dein Trophy Problem kann ich nicht nachvollziehen. Hört sich aufjedenfall ungesund an (nicht persönlich nehmen). Mir macht es ja auch Spaß Platin usw zu machen aber es muss halt nicht sein. Vllt solltest du es dir anders überlegen. Aber wie du schon sagtest, jedem das seine.. Aber sich den Kopf wegen Trophys zerbrechen ist scheiße. Ich weiß noch bei DOOM habe ich alle Trophys gemacht und Sachen gesammelt.. bis ich dann einen kack Bug hatte (überall bekannt) und dadurch konnte ich keine Platin machen.. das hat mich sehr aufgeregt.. und bis heute gibts keinen Fix dafür... sowas regt mich nur auf haha wenn man sich schon die Mühe gemacht hat und dann sowas.

 

Blackout habe ich gespielt. Beim zweiten Anlauf war ich unter Top 4.. Spielt sich aufjedenfall sehr gut. Ich bin kein Battle Royal Fan (interessiert mich null) aber das hat schon bock gemacht. Vorallem im Team von 2 bis 4 Leuten / Freunden wirds schon lustig.

Fahrzeuge spielten sich auch überraschend gut und die Map war sehr sehr groß. Leider war die Grafik auf PS3 Niveau.. liegt vermutlich an der uralten Engine von COD.

 

Alles in einem sehr cool aber wird für mich nur mal ab und zu mit Freunden gespielt sonst normal MP und hoffentlich Zombie (wenns gut und nicht so komplex wird)

Ich denke aber so geht es vielen, nur geben es die wenigsten zu ;) und nein ich nehme dir das nicht übel. Ist halt Ehrgeiz, der natürlich schnell in Prass ausarten kann (sieht man ja in diversen anderen Foren wo die User über Trophys schimpen) aber das gehört wohl auch zum Sammeln dazu - Emotionen...

 

Wie gesagt, das Sammeln an sich stört mich nicht, ich hab auch kein Problem mit langatmigen Trophäen, nur eben mit welchen, wo man nur im Team machen kann. (Das würde meine Lage deutlich entspannen, da ich GTA dann fertig machen könnte wann ich will :D) Naja, ändern kann ich´s nicht, nur mein Verhalten was das Sammeln betrifft. Mal sehen wie es wird... ;)

 

BO4 läuft wieder in der Zukunft oder ? Hab mich ehrlich gesagt noch nicht wirklich über das Spiel informiert :D 

 

vor 48 Minuten schrieb saeschmaen79:

@Koenich277Bist zu alt geworden :P

Das wird wohl so sein :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wisst ihr was mir mal aufgefallen ist bezüglich des Saison Pass?

Dort ist die Rede unter anderem von 12 Maps für 50 Euro.

Normalerweise kommen ja immer 4 DLC`s raus.

Früher gab es (bis auf WWII glaube ich wegen der zusätzlichen Operation) pro DLC 4 Maps.

Das ergibt für mich insgesamt 16 Maps. Da sparen die mal wieder rum, wenn man jetzt pro DLC nur noch 3 Maps bekommt (früher gabs immer 4 normale plus 1 Zombie).

Will hier auch kein Fass aufmachen, ist mir nur mal so aufgefallen xD

 

Ansonsten freue ich mich aber schon auf BO4!

Bearbeitet von Mossi_91
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mossi, das ist mir gestern auch aufgefallen und habe mich schon gewundert :D Geizhalse. 

 

Habe früher auch jeden Scheiß für Trophäen gezockt, aber irgendwann dann mal eingesehen dass das total sinnlos ist. Seitdem spielt man tatsächlich wieder so wie früher. Wenn mir ein Spiel nicht gefällt kommt es halt wieder weg, wenn es mir richtig gut gefällt, spiele ich es so lange wie es mir Spaß macht, unabhängig davon wie viele Trophäen ich erhalten habe. Bestes Beispiel ist COD. Wird nur im MP gezockt.

Denke, dass Fifa erstmal weichen muss für 2 bis 3 Monate :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb BoneCrusheR:

Also dein Trophy Problem kann ich nicht nachvollziehen. Hört sich aufjedenfall ungesund an (nicht persönlich nehmen). Mir macht es ja auch Spaß Platin usw zu machen aber es muss halt nicht sein. Vllt solltest du es dir anders überlegen. Aber wie du schon sagtest, jedem das seine.. Aber sich den Kopf wegen Trophys zerbrechen ist scheiße. Ich weiß noch bei DOOM habe ich alle Trophys gemacht und Sachen gesammelt.. bis ich dann einen kack Bug hatte (überall bekannt) und dadurch konnte ich keine Platin machen.. das hat mich sehr aufgeregt.. und bis heute gibts keinen Fix dafür... sowas regt mich nur auf haha wenn man sich schon die Mühe gemacht hat und dann sowas.

 

Blackout habe ich gespielt. Beim zweiten Anlauf war ich unter Top 4.. Spielt sich aufjedenfall sehr gut. Ich bin kein Battle Royal Fan (interessiert mich null) aber das hat schon bock gemacht. Vorallem im Team von 2 bis 4 Leuten / Freunden wirds schon lustig.

Fahrzeuge spielten sich auch überraschend gut und die Map war sehr sehr groß. Leider war die Grafik auf PS3 Niveau.. liegt vermutlich an der uralten Engine von COD.

 

Alles in einem sehr cool aber wird für mich nur mal ab und zu mit Freunden gespielt sonst normal MP und hoffentlich Zombie (wenns gut und nicht so komplex wird)

Blackout wird Cod retten. Der Modus ist so frisch und noch nicht benutzt wie ein Fifa 1000 nix gegen Fifa aber gegen Ea...

Ich freu mich auch auf den Mp, allein das Bo 4 eher das Best of Black ops wird. Allein das 5 Alte Remastered karten kommen ist richtig geil. Allein Summit aus Bo 1 war so genial.

 

Ich freu mich schon auf Bo4, Dieses Jahr hat Cod alles was man seid Bo 1 vermissen lässt ! Und Avenged Sevenfold ist wieder Back also kein Plan warum hier Leute bisschen die Stimmung Drücken....

 

Der Mp macht mir seid Bo 1 wieder richtig spaß bisschen wie Overwatch allein wegen den Gemeinsamen Kills aller Overwatch ;) und die Best of Cod Waffen und keine Zukunftwaffen wie in IW... 

Klar, haben andere Namen aber man erkennt die Waffen und fühlen sich schon etwas besser an als in Bo 3 allein die Scar-h Rampart ...

Bo 4 wird seid Bo 1 wieder ein gutes Cod und das heißt schon was

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 15 Stunden schrieb Mossi_91:

Wisst ihr was mir mal aufgefallen ist bezüglich des Saison Pass?

Dort ist die Rede unter anderem von 12 Maps für 50 Euro.

Normalerweise kommen ja immer 4 DLC`s raus.

Früher gab es (bis auf WWII glaube ich wegen der zusätzlichen Operation) pro DLC 4 Maps.

Das ergibt für mich insgesamt 16 Maps. Da sparen die mal wieder rum, wenn man jetzt pro DLC nur noch 3 Maps bekommt (früher gabs immer 4 normale plus 1 Zombie).

Will hier auch kein Fass aufmachen, ist mir nur mal so aufgefallen xD

 

Ansonsten freue ich mich aber schon auf BO4!

Sollte ja mittlerweile jedem klar sein dass man abgezockt wird bei DLCs in COD.

Hole mir da keins. BO3 die ganzen Zombie Maps war cooles DLC aber die anderen.. für paar Maps. Sowas sollte kostenlos sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb BoneCrusheR:

Sollte ja mittlerweile jedem klar sein dass man abgezockt wird bei DLCs in COD.

Hole mir da keins. BO3 die ganzen Zombie Maps war cooles DLC aber die anderen.. für paar Maps. Sowas sollte kostenlos sein.

Ernsthaft ? Ist kommen auch genug Inhalte Gratis. Nuketown kommt Gratis für Alle und wer weiß ? Was der Season Pass so bringt.

 

Ich hoffe die Dlc waffen kommen gratis für Season Pass Nutzer wie damals bei IW

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb darkcroos:

Ernsthaft ? Ist kommen auch genug Inhalte Gratis. Nuketown kommt Gratis für Alle und wer weiß ? Was der Season Pass so bringt.

 

Ich hoffe die Dlc waffen kommen gratis für Season Pass Nutzer wie damals bei IW

Naja, Nuketown kommt jetzt gefühlt zum 100. Mal... Ist zwar ne coole Map aber ist halt in meinen Augen recht einfallslos...

 

vor 10 Stunden schrieb darkcroos:

Blackout wird Cod retten. Der Modus ist so frisch und noch nicht benutzt wie ein Fifa 1000 nix gegen Fifa aber gegen Ea...

Ich freu mich auch auf den Mp, allein das Bo 4 eher das Best of Black ops wird. Allein das 5 Alte Remastered karten kommen ist richtig geil. Allein Summit aus Bo 1 war so genial.

 

Ich freu mich schon auf Bo4, Dieses Jahr hat Cod alles was man seid Bo 1 vermissen lässt ! Und Avenged Sevenfold ist wieder Back also kein Plan warum hier Leute bisschen die Stimmung Drücken....

 

Der Mp macht mir seid Bo 1 wieder richtig spaß bisschen wie Overwatch allein wegen den Gemeinsamen Kills aller Overwatch ;) und die Best of Cod Waffen und keine Zukunftwaffen wie in IW... 

Klar, haben andere Namen aber man erkennt die Waffen und fühlen sich schon etwas besser an als in Bo 3 allein die Scar-h Rampart ...

Bo 4 wird seid Bo 1 wieder ein gutes Cod und das heißt schon was

Also ist BO4 grob gesagt ein Best of aller BO Teile, nur mit nem Battle Royal Modus als Zusatz ?

Jetzt ist es ja tatsächlich dann sowas wie FIFA :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb darkcroos:

Ernsthaft ? Ist kommen auch genug Inhalte Gratis. Nuketown kommt Gratis für Alle und wer weiß ? Was der Season Pass so bringt.

 

Ich hoffe die Dlc waffen kommen gratis für Season Pass Nutzer wie damals bei IW

Stehst wohl total auf COD.

Genug gratis Inhalte bei COD? Meinen wir auch das COD, also Call of Duty? Wahrscheinlich meinen wir zwei verschiedene Games.

 

Nuketown war immer Vorbestellerboni ... das wars an "Gratis"-Inhalt. Season Pass kostet genau so viel wie ein Vollpreistitel und bringt paar mehr Maps, vllt mal bissi Waffen und Spezialisten.. dafür zahle ich ungern soviel Geld.

 

Naja BO4 gleich schon jetzt als Biest aller BO Teile zu bezeichnen ist mehr als fragwürdig. Spiel ist nicht draußen.. Beta war cool aber mir hat BO3 mehr gefallen.

Es wird sich nach Release rausstellen welches der BO Teile am besten ist.. zurzeit ist es bei mir BO3... mit Abstand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Folgenden Content erhalten alle Käufer des Season Passes:

  • "Classified" - eine Bonus-Zombie-Erfahrung, die bereits zum Launch erscheint
  • Weitere brandneue Zombie-Erfahrungen
  • 12 Multiplayer-Maps
  • 4 exklusive Blackout-Charaktere

Der kostet 50 Euronen...

 

Kann jeder selbst entscheiden ob ihm das wert ist, aber hatte schon gehofft, dass es 16 Maps sind.

Wobei man auch zugeben muss das es "immerhin" 14 Maps zum Launch gibt, pluis Nuketown ab November 15 Maps für den Multiplayer...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin jetzt am überlegen, ob ich mir doch die Downloadversion aus'm Store kaufe... sind dann zwar locker über 100 Gb, aber wenn man bei der Blu Ray, auch sowieso über 50 Gb Patch laden muss, könnt ich am Wochenende, ey ni zocken ??? Weiß jemand, ob man ab morgen schon mit dem Preload, starten kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb chef_18:

Bin jetzt am überlegen, ob ich mir doch die Downloadversion aus'm Store kaufe... sind dann zwar locker über 100 Gb, aber wenn man bei der Blu Ray, auch sowieso über 50 Gb Patch laden muss, könnt ich am Wochenende, ey ni zocken ??? Weiß jemand, ob man ab morgen schon mit dem Preload, starten kann?

Fast hast du für eine Leitung ? Preload dürfte wohl leider erst am Donnerstag gehen oder so...

100 Gb lädt man in eine Nacht durch. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...