Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


madd8t

  

32 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
      0
Durchschnittsbewertung: 6.16


Recommended Posts

Geschmack mag ja subjektiv sein, aber wer hier eine 2 gibt, hat noch nie etwas richtig Schlechtes gesehen. Im Store treibt mittlerweile so viel Schrott sein Unwesen, dass ich mich schlicht weigere einen AAA Titel so schlecht einzuordnen.

 

Wenn Battlefield V eine 2 ist, was sind dann Konsorten wie My Name is Mayo? 

 

Das Problem gab es hier lange Zeit ja auch bei den Bewertungen zur Schwierigkeit. Viele sehen nurnoch die Extremen 1 und 10 und sind nicht in der Lage halbwegs objektive Urteile zu fällen.

 

Mal drüber nachdenken... 

 

Warum hat mir Battlefield 5 ganz gut gefallen? 

 

Viele hacken auf der lieblosen Story herum. Auch hier vertrete ich eine andere Meinung. Die Hintergrundstories sind gut gewählt und durchaus interessant. Wer von euch wusste wirklich, was der Widerstand in Norwegen im zweiten Weltkrieg erreicht hatte? Wer wusste, dass damals so viele Afrikaner für ein Land gestorben sind, das sie vorher nicht einmal gesehen hatten?

Gerade diese Details haben die Kampagne so interessant gemacht. Die Grausamkeit des Krieges wurde dem Spieler sehr deutlich vor Augen geführt. 

 

Dem Multiplayer wird nachgesagt, dass er so viel schlechter als seine Vorgänger sei. Ich habe viele Battlefield Teile gespielt. Was ist denn an diesem so viel anders?

 

Auch ich hatte den Eindruck, dass man in Battlefield V sehr schnell stirbt und größere Schusswechsel dadurch vermieden werden. Battlefield hat immer mit Realismus gepunktet. Wenn man von einer LMG durchsiebt wird, ist man nun mal tot. Gerade das zwingt einen umso mehr im Team zu agieren und überlegter vorzugehen. 

 

EA hat mit Battlefield V endlich seiner DLC Politik abgeschworen. Zu den durchaus abwechslungsreichen 10 Startkarten, gab es KOSTENLOS zehn Weitere. 

 

Das Spiel macht viel mehr richtig als es falsch macht und hat in meinen Augen eine 8 verdient. 

Bearbeitet von sn4ppeR92
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Vergebe eine 4 von 10:

 

Battlefield V fühlt sich einfach an wie eine schlechte Kopie von Battlefield 1, teilweise wurden Assets und Sounds einfach von Battlefield 1 übernommen. 

Battlefield V sieht dennoch sehr hübsch aus und hat einen guten Soundtrack. Die Story fand ich persönlich total unnötig und man hätte sich mehr auf den Multiplayer konzentrieren sollen. 

 

Außerdem gibt es eine Trophäe wobei man den Spielmodus Frontlinien benötigt, welcher aber sehr selten aktiv ist, weil die Spielerzahlen so niedrig sind. 

 

Der Multiplayer hat eigentlich teilweise echt Spaß gemacht auch, wenn die Tanks zu stark sind und die Maps zu offen sind. 

 

Hoffentlich wird das nächste Battlefield mal wieder so wie Battlefield Bad Company 2, Battlefield 3 und 4.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir eine 6.

 

Nach Battlefield 3 hatte ich keinen Teil mehr gezockt, da sie mich nicht angesprochen haben. Teil 3 fand ich damals sehr geil. 

Battlefield V machte Spaß, kam aber natürlich nicht an Teil 3 heran. 

Die Grafik, das Licht und vor allem das Wetter fand ich sehr gelungen. Gespielt habe ich es größtenteils mit einem Freund und wir hatten sehr viel Spaß. Man hatte direkt zu Beginn in jeder Klasse gute Waffen.

Trotz, das es Spaß gemacht hat, finde ich, das Battlefield nachgelassen hat, und es weitaus bessere Shooter gibt.

Daher einen 6.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich stimme mit einer 5 ab. Ich bin einfach zu schlecht.

 

Ich kann die Gegner im Multiplayer kaum erkennen und dabei habe ich schon einen 75" Fernseher. 9_9 Entweder liegt irgendwo einer rum und tötet einen mit einem Scharfschützengewehr oder es rennen immer welche umher wie die Verrückten. Deswegen ist es nicht mehr so meins. Bin wohl grottig oder zu alt. xD

 

Bei Battlefield Bad Company 1 und 2 hatte ich diese Probleme nicht so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...