Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Battlefield V


madd8t

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mal alle, die seit meinem letzten Post etwas geschrieben haben, zu einer Gruppe im Psn hinzugefügt (manche konnte ich wegen ihrer Einstellung nicht hinzufügen). 
 

Die nächste Boosting Session würde heute um 12:30 starten. Einfach dem Server „EP Boost“ in Community Games beitreten. Such-Parameter alle löschen und nur Vorposten als Spielmodus einstellen. Man kann dort eigentlich alle Trophäen boosten. Mir fehlen allerdings nur noch die Trophäen, für die man EP sammeln muss. Ihr könnt euch aber untereinander absprechen, falls ihr noch andere Trophäen erspielen wollt. 

 

Ihr könnt auch der Boosting session auf psnprofiles beitreten: psnprofiles Boosting Session

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin seit Bf3 raus aber ich würde gerne Death from Above mit jemanden erledigen. Wie in den Tutorials, einer baut als Versorgungsklasse die stationären Geschütze und belegt sie mit Bomben und der andere schießt sie ab.Danach gerne tauschen. Können uns per PSN austauschen. PSN Magic_Marcl_1990. Habe morgen (Freitag) ca ab 14:00-15:00 Uhr für 1-3 Stunden Zeit.

Bzw. Können ein privates Spiel mit 4 Leuten aufmachen und das schnell durchgehen :)

 

Edit: 2 - Wir haben es alle geschafft! Danke an alle die sich gemeldet haben. :) Happy Friday

Bearbeitet von Magic_Marcl_1990
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, wir suchen auch noch 2 für Tod von oben und evtl. weitere Trophäen. Abends so ab 20:30 Uhr. Genauen Termin könnte man noch abstimmen. Schön wäre jemand mit Erfahrung bei der Trophäe.

 

Sind jetzt zu dritt, noch ein Platz frei.

Bearbeitet von Weidi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 9 Stunden schrieb Weidi:

Hi, wir suchen auch noch 2 für Tod von oben und evtl. weitere Trophäen. Abends so ab 20:30 Uhr. Genauen Termin könnte man noch abstimmen. Schön wäre jemand mit Erfahrung bei der Trophäe.

 

Sind jetzt zu dritt, noch ein Platz frei.

Super. Wie ist deine psn ID, oder add mich einfach. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...