Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Battlefield V


madd8t

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Moin Leute, kann mir einer noch helfen bei der Tod von oben Trophäe?

Phoenix_Sanctus 

Jo können die zusammen machen

Am 27.7.2019 um 11:09 schrieb slavetothegame:

Hallo zusammen, hat Jemand spontan von Euch Lust, die Onlinetrophies anzugehen? Einfach adden und los gehts :) 

 

schöne Grüße!

Jo können die zusammen machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo, ich suche Leute für drei online Trophäen. Einmal Tot von oben. Nächste wäre 10 Flaggen bei Frontlinien einnehmen, weil irgendwie das keine mehr, auf der letzten übrig gebliebenen Map, spielt. Und evtl zehn kills mit der sekundär Waffe. Aber die geht auch so. 

 

PSN : ronskibronski

 

Grüße, heute ab 23 Uhr online. 

Bearbeitet von ronskibronski
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb ronskibronski:

Hallo, ich suche Leute für drei online Trophäen. Einmal Tot von oben. Nächste wäre 10 Flaggen bei Frontlinien einnehmen, weil irgendwie das keine mehr, auf der letzten übrig gebliebenen Map, spielt. Und evtl zehn kills mit der sekundär Waffe. Aber die geht auch so. 

 

PSN : ronskibronski

 

Grüße, heute ab 23 Uhr online. 

Hallo :)

Ich benötige ebenfalls die von dir genannten Trophäen und würde mich gerne dir anschließen wollen. 

Eine Anfrage habe ich dir auch schon geschickt. 

(PSN-ID: deltawars325)

 

Gruß

Bearbeitet von killerhunter89
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...