Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Battlefield V


madd8t

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am 27.2.2019 um 22:31 schrieb O-men666:

Nabend zusammen. Suche auch noch jemanden mit dem ich 2-3 Trophies boosten könnte. Einfach fa mit BF5

Wollte mich nochmal bei BierBoy96 bedanken. Hat alles prima geklappt. 

 

Jedoch bin ich ein wenig verärgert über TOBBIE80. Man konnte gar nicht so schnell gucken wie er gegangen ist als bei ihm die Trophy ploppte. Dachte man wartet bis alle das Ziel fertig haben. War das erste und letzte mal mit dem Typen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 5.3.2019 um 10:04 schrieb O-men666:

Wollte mich nochmal bei BierBoy96 bedanken. Hat alles prima geklappt. 

 

Jedoch bin bin ich ein wenig verärgert über TOBBIE80. Man konnte gar nicht so schnell gucken wie er gegangen ist als bei ihm die Trophy ploppte. Dachte man wartet bis alle das Ziel fertig haben. War das erste und letzte mal mit dem Typen. 

Mein Internet ist gecrasht, nachdem die Trophäe kam. Sorry, was soll ich machen ... Blöder Zufall! Ich kann es auch nicht ändern, wenn erst morgens das Internet wieder geht. Kann jedem passieren!!! Da ist es echt frech, es so darzustellen, als wenn ich das Spiel absichtlich verlassen hätte!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb Tobbie:

Mein Internet ist gecrasht, nachdem die Trophäe kam. Sorry, was soll ich machen ... Blöder Zufall! Ich kann es auch nicht ändern, wenn erst morgens das Internet wieder geht. Kann jedem passieren!!! Da ist es echt frech, es so darzustellen, als wenn ich das Spiel absichtlich verlassen hätte!

Du hast es doch nichtmal für nötig gehalten auf meine psn Nachricht zu antworten. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb O-men666:

Du hast es doch nichtmal für nötig gehalten auf meine psn Nachricht zu antworten. 

Du hast um 0:14 Uhr geschrieben. Les du mal bitte was ich schreibe! Wie soll ich auf eine Nachricht reagieren, wenn morgens ca. 6-7 Stunden später das internet erst wieder geht? Geantwortet habe ich, als ich wieder Zuhause war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Am 24.3.2019 um 19:39 schrieb rejes5:

Suche jemanden der mit mir Tod von Oben Trophäe jetzt zu holen oder zu helfen. PSN: rejes5

Wie hast du zeit? Wäre jetzt verfügbar.

 

hoehlentroll24

Tod von oben brauche ich noch.

 

Bitte nur adden wenn ihr zwischen 8 und 16 uhr könnt diese woche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Freunde des gepflegten Ballerns! 

 

Ich suche noch zum Einen jemanden, der mir mit der „Tod von oben“ -Trophäe behilflich sein könnte. 

 

Zum Anderen suche ich auch noch einen (oder mehrere) Spieler, die Bock hätten, mal regelmäßig zu spielen (Firestorm, ebenso wie anderes). Ein Headset habe ich selbstredend. 

Würde mich tatsächlich als einen guten Battlefieldspieler bezeichnen, gebe auch gerne Tipps und Tricks an andere weiter ??

 

Einfach mit betreff adden! 

Grüße gehen raus, 

Xandria 

Bearbeitet von Xandrias Remedy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...