Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Battlefield V


madd8t

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Einen schönen guten Tag.

ich bräuchte auch noch Hilfe bei der Tod von oben Trophäe. Alles andere hab ich soweit. Zeit hab ich aktuell fast immer. Ab dem 3.1 aber erst ab Abend. Da geht das Arbeitsleben wieder los^^.

Einfach adden: Duriel87

 

Gruß Mathias

 

 

 

edit: hat sich erledigt 

Bearbeitet von Zeratul87
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Stunden schrieb iCptCapriSun:

Suche ebenfalls jmd für die Trophäe Tod aus der Luft 

 

iCptCapriSun, einfach adden und dann versuchen wir es für beide zu erspielen.

 

Lg

 

vor 8 Stunden schrieb iCptCapriSun:

Suche ebenfalls jmd für die Trophäe Tod aus der Luft 

 

iCptCapriSun, einfach adden und dann versuchen wir es für beide zu erspielen.

 

Lg

 

Servus! 

 

Hab dich vorhin mal geaddet - melde dich einfach über die PlayStation bei mit. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Trophäe ist doch etwas kniffliger als gedacht. Sind jetzt zu zweit, suchen noch 6 weitere, um dann gemeinsam einen leeren Server zu joinen und dort die trophäe zu machen. Da man nicht mit einander befreundet sein sollte, um auch in unterschiedliche Teams zu kommen, wäre es möglich die Kommunikation über Discord/ TeamSpeak/ WhatsApp laufen zu lassen, ggfs. für eine gruppe im psn...

Hoffe es finden sich noch ein paar, die diese Trophäe boosten möchten.

1. maxifg84

2. FLOW_K-PAX

3...

Bearbeitet von gl0be
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 9.1.2019 um 07:03 schrieb gl0be:

Ich kann heute bis 16:00 und dann ab 21:00 Uhr ca. Notfalls, wenn es bei den anderen passt können wir es auch an einem anderen Tag machen...

1. maxifg84

2. FLOW_K-PAX 

3. Geforce623

4. Revolution_9306

5. ...

1. maxifg84

2. FLOW_K-PAX 

3. Geforce623

4. Revolution_9306

5. iAny0ne

 

Falls ihr damit noch nicht durch seid, bräuchte Roadkills und Tod von oben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...