Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Battlefield V


madd8t

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Am 24.12.2018 um 09:33 schrieb MrKot007:

Also ich habe die Trophäe mittlerweile, kann aber dem Trupp helfen, der den Server mieten wollte (geht das überhaupt bei bf5?).

Ich habe mal geschaut aber finde nix mit server mieten. Kannst du vielleicht sagen wie du es gemacht hast? Weil wir haben immer das Glück das wir im gleichen Team immer sind -.-

 

Ps: wie kriegt man den Bomber? Denn ich kriege immer nur das normale Flugzeug und nie den Bomber. Muss man denn erst freischalten? 

Bearbeitet von PL_ViPeR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb PL_ViPeR:

Ich habe mal geschaut aber finde nix mit server mieten. Kannst du vielleicht sagen wie du es gemacht hast? Weil wir haben immer das Glück das wir im gleichen Team immer sind -.-

 

Ps: wie kriegt man den Bomber? Denn ich kriege immer nur das normale Flugzeug und nie den Bomber. Muss man denn erst freischalten? 

Du kannst mit R1 durchwechseln zum zweiten Flugzeug, wenn du rechts auf dem Flieger-Symbol bist, welches neben der Basis erscheint, sobald ein Flugzeug verfügbar ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 46 Minuten schrieb PL_ViPeR:

Ich habe mal geschaut aber finde nix mit server mieten. Kannst du vielleicht sagen wie du es gemacht hast? Weil wir haben immer das Glück das wir im gleichen Team immer sind -.-

 

Ps: wie kriegt man den Bomber? Denn ich kriege immer nur das normale Flugzeug und nie den Bomber. Muss man denn erst freischalten? 

zuerst mit dem freund in einen chat gehen, dann den freund von der freundesliste löschen (man bleibt im chat).

im chat sagen, auf welchem server man geht und da man nicht mehr auf der freundesliste ist, erhöhen sich die chancen, in unterschiedlichen teams zu landen.

im chat kann man sich dann in ruhe absprechen, wo das flak steht und wer das flugzeug fliegt

Bearbeitet von MrKot007
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb MrKot007:

zuerst mit dem freund in einen chat gehen, dann den freund von der freundesliste löschen (man bleibt im chat).

im chat sagen, auf welchem server man geht und da man nicht mehr auf der freundesliste ist, erhöhen sich die chancen, in unterschiedlichen teams zu landen.

im chat kann man sich dann in ruhe absprechen, wo das flak steht und wer das flugzeug fliegt

Man muss sich nicht von der freundesliste löschen. 

 

Alles andere passt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb MrKot007:

das erhöht definitv die chancen, in unterschiedlichen teams zu landen

Ich kann das wie gesagt absolut nicht bestätigen. 

Wo ich es für mich gemacht habe, haben wir uns nicht entfreundet und von 3 versuchen waren wir 1x im selben Team. 

 

Wo ich letzten Sonntag wem geholfen habe, sind wir, obwohl mein Kumpel meinte entfreundet usw. Bla bla , 2,5 std probiert, 1x in unterschiedlichen Teams gelandet und wir waren entfreundet. 

 

Daher kann ich definitiv nur bestätigen das entfreundet absolut nicht die Chancen erhöht. 

 

Das einzige worauf es ankommt , es müssen in jedem team gleich viele Spieler sein und man landet zu 95% in unterschiedlichen Teams. 

Sollte team 1 z.b. 24 Spieler haben und Team 2 z.b. 30 Spieler haben, landet man unweigerlich zu 100% im selben Team und da ist es egal ob man befreundet ist oder nicht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi Leute

Ich suche Leute für die Tod von oben Trophy und ggf vllt. auch für die mit den 10 Kills mit der Pistole in einer Runde dafür bin ich in shootern einfach nicht talentiert genug :D .

Helfe auch gerne bei Trophy´s die fehlen.

Einfach Adden Name ist wie hier im Profil.

Entspannte und Ruhige Runden bevorzugt :D .

MFG und einen Guten Rutsch !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...