Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield V


madd8t

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Okay Erfolge ist der falsche Ausdruck, mein Fortschritt so muss es heißen. 

 

Hatte ja 2 Klassen auf 100.000 und wenn ich alle 4 Klassen nun zusammen zähle bleiben mir noch 30.000.

 

Die Trophäe für die 150.000 hatte ich ja auch schon lange nun is alles weg und man fängt komplett neu an. 

Na ja muss man ja auch nicht, ich lasse es das is mir die Platin nicht mehr wert. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Kollegen von mir haben es auch alles problemlos am Anfang gespielt. 

Also wer denkt denn auch das ein Spiel immer schlechter und schlechter wird zumindest ist mir so was vorher noch nicht passiert. 

Vielleicht gibt's ja irgendwann doppelte XP das ich doch nochmal in Versuchung komme es neu zu starten aber aktuell fehlt mir die Motivation. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Nach zwei runden gibt es von mir nen ?. Bin einfach nur enttäuscht von dem Pazifik Update. Bis auf die Optik hat mir da nicht wirklich was überzeugt. Die ganzen großspurigen Ankündigungen wurden nicht mal ansatzweise eingehalten. Es gibt grad mal eine neue Waffe und ein neues Gadget und das so gar ein deutsches. ?‍♂️ Und dann die allgemeinen Änderungen. Oh kraus oh kraus. Ich frag mich wer auf die Idee gekommen ist, für alle Fraktionen das selbe loadout zu machen. Individuelle Ausrüstung ade. ?

mir ist grad jegliche Rest Motivation das Spiel zu spielen abhanden gegangen. Das ganze warten war echt umsonst. ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Chuze:

Gibts hier noch Leute, die es regelmäßig spielen? Kam leider noch nie richtig zum Spielen des MPs, da keiner meiner Kollegen das Spiel zockt. Also wenn ich mich da irgendwo ab und zu anschließen könnte. :)

Ich zocke es hin und wieder mal, aber auch meistens alleine, da es keiner meiner Kollegen mehr wirklich zockt. 

Können gerne mal ein paar runden zusammen spielen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb xxA147512Oxx:

Ich zocke es hin und wieder mal, aber auch meistens alleine, da es keiner meiner Kollegen mehr wirklich zockt. 

Können gerne mal ein paar runden zusammen spielen :D

Alles klar nehme dich schonmal an, bin aber heut nicht mehr online. Dann kann man die Tage mal zocken. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...