Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield V


madd8t

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb PaLmE-Junior20:

Die Bugfixes wurden erstmal auf die letzte September Woche verschoben, also wird das auch nix vorher mit Frontlinie. 

 

Da bin ich doppelt froh, dass ich den Scheiß wenigstens hab …

Denke bitte an die T - Hunter, die diese noch nicht haben. ;)

Hoffe das es dann geht und liebe Leute, vergesst mich nicht wenn Frontlinien wieder gehen sollte. 

Gruß T-Günter ronskibronski :platin::smilielol5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sollten die Gegenstände der letzten beiden Wochen nicht im Store verfügbar sein? Das waren ein Skin und das Anti Material Gewehr. Hatte halt keine Zeit und fände es echt mies, wenn die Sachen nicht mehr zu holen sind. In Zukunft wird mir das etwas häufiger passieren. Ging das nicht am Anfang mal so, das man die Sachen für wenige CCs kaufen konnte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 13.9.2019 um 02:03 schrieb ronskibronski:

Denke bitte an die T - Hunter, die diese noch nicht haben. ;)

Hoffe das es dann geht und liebe Leute, vergesst mich nicht wenn Frontlinien wieder gehen sollte. 

Gruß T-Günter ronskibronski :platin::smilielol5:

Klar denke ich auch an die, aber ich hab jetzt den Mist, also können Sie es wieder fixen. 

Meinte nur, dass die Gefahr, dass die alten Bugs wieder kommen, zu groß ist.:rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Stunden schrieb Phoenix_Sanctus:

Habe alle anfangs Maps über Server suchen bis zum Ende gespielt aber trotzdem kommt die Trophäe Weltenbummler nicht, weiß einer warum 

Suche mal einen Server wo die Karten Rotation so ist wo alle anfangs Maps drin sind oder nur vier. Dann die anderen vier noch. Mache dir eine Strichliste und spiele die erste Map die du von der Rotation spielst am besten nochmal. Also bei vier Maps die erste nochmal spielen. Quasi fünf Maps und bei den anderen dann auch. Zehn Maps müssen gespielt werden. Dann kommt die Trophäe bestimmt. Viel Erfolg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 16.9.2019 um 09:21 schrieb ronskibronski:

Suche mal einen Server wo die Karten Rotation so ist wo alle anfangs Maps drin sind oder nur vier. Dann die anderen vier noch. Mache dir eine Strichliste und spiele die erste Map die du von der Rotation spielst am besten nochmal. Also bei vier Maps die erste nochmal spielen. Quasi fünf Maps und bei den anderen dann auch. Zehn Maps müssen gespielt werden. Dann kommt die Trophäe bestimmt. Viel Erfolg

Danke 

Hab die ersten 4 Maps nochmal gespielt und dann kam sie. ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Phoenix_Sanctus:

Hab noch ne frage ?

kann mir jemand sagen wir ich die Klassen am schnellsten hoch Leveln kann quasi in welchem Modus und auf welcher map.

gibt es da was besseres als Eroberung und wenn ja was und wo.

 

danke 

Denke Eroberung ist der beste Modus und dann fleißig Fahnen einnehmen. Und als Truppführer bekommst du noch mehr Punkte. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 16 Stunden schrieb GogetaSS4:

Hallo Leute, mal eine Frage. In welchem Modus kann ich die Trophäe mit den Flaggen auf dem gleichen Server noch machen?? Der Modus Frontlinien ist ja nicht mehr verfügbar..

Zur Zeit nur bei große Operationen. Da gibt es den Modus noch in abgesteckter Version. Aber anscheinend nicht auf jeder Karte. Ich hatte gestern Navik, Hamada und Rotterdam, und nur auf Rotterdam kam Frontline.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab jetzt auch jede trophie außer die wo man Flaggen bei frontlinien einnehmen muss. Wie oben schon andere geschrieben haben ist kein server der dies anbietet vorhanden. Gegoogled habe ich das der Modus entfernt wurde. Na ich hoffe mal der kommt wieder. 

 

Aber große Operationen Rotterdam ist der Modus vorhanden ja? Immer? Und zählen die dort eroberten Flaggen auch für die trophie? 

 

Nicht das die Platin scheitert weil es den Modus nicht mehr gibt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb neo87:

Wenn ich das so lese, fange ich mit dem Game lieber gar nicht erst an...

Echt schade, würde es super gerne zocken aber wenn Platin/100% dann an einer Trophäe scheitert... 

Fang den Mist bloß nicht an! Es ist zum... Ewig große Operation gespielt und nix! Entweder kommt der Modus nicht oder man fliegt vom Server oder es sind nicht genug Spieler und man braucht Stunden für diesen, meiner Meinung nach bescheidenen Modus, große Operation. Schlechtester Teil auch unabhängig von den Trophäen! Wie kann man den einen Modus mit einer Trophäe bekleiden und diesen erst auf nur eine Map runterkalibrieren, später dann ganz raus nehmen. Traurig! 

Bearbeitet von ronskibronski
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe die Trophy für die 10 Frontlinienflaggen heute bekommen.

 

Hab ca. 2 Tage gebraucht

 

Man geht auf die erweiterte Suche, wählt als Map Arras und Vernichtung

 

Spielmodus Frontlinie

 

Dann gibt man im Feld Name "Grand" ein

 

Man bekommt nun einige wenige Server, manchmal gar keine, wo sich eine Operation im Modus Frontlinien befindet. Dann muss man noch beten das das eigene Team mitmacht. Man muss nicht auf den Servern bleiben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gestern mal wieder den SP gestartet, war es bei euch auch so, das man im zweiten Level mit Bridger zum einen die Stimmen der Feinde sich die ganze Zeit angehört haben als ob die in einer Halle stehen würden?

Hab auch die ganze Zeit das Gefühl gehabt als würde ich ein Echo hören.

Bin in ein Flugzeug gestiegen und ein Großteil der Map war ziemlich verpixelt.

Ist das normal?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe circa 4-5 Monate Pause gemacht bei BF5, heute habe ich es dann mal weiter gespielt.. 

Irgendwann schaue ich mir mal meine Statistik an und bemerkte das mir 90% meiner Erfolge zurück gesetzt wurden. 

Ich hatte ja schon davon gehört aber irgendwie nicht ernst genommen und mich auch nicht mit beschäftigt also ich bin raus denn nochmal quäle ich mich nicht da durch. 

Eigentlich ein Trauerspiel was die aus dem Spiel gemacht haben. 

Unfassbar das die nach dem wirklich tollen BF1 mit BF5 scheinbar alles verlernt haben. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...