Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield V


madd8t

Recommended Posts

Am 18.8.2019 um 09:17 schrieb xxA147512Oxx:

Also die Trophäe mit den 150k punkten habe ich direkt bekommen als ich die 150k erreicht habe. Die war bei mir nicht verbuggt

Hast du die am Stück auf einem Server erspielt, oder ich denke mal auf auf wechselnden Servern. However, ich warte lieber auf Patch, wann kommt der? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der heutige Patch, soll angeblich die Trophäen bugs beheben. 

https://www.videogameszone.de/Battlefield-5-Spiel-61688/News/Update-44-heute-Download-Uhrzeiten-Patch-Notes-1331065/

dafür verliere ich langsam die Lust an dem Spiel. Die vorletzte map gibt es immer noch nicht für Eroberung und die beiden neuen Karten gibt es nur für tdm uns squad eroberung. ? 

mir geht dieser Infanterie Fokus langsam echt auf den Senkel. Die letzte Karte war schon ne Eroberungs Infanteriekarte. 

Ich kann es nicht häufig genug betonen, aber sind da nur noch Praktikanten am Werk. Das hat doch langsam nichts mehr mit battlefield zu tun. ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich werde dann auch mal ausprobieren ob die trophies endlich poppen. Bis später

 

Edit:

Ah mist, schonwieder kein server der Frontlinien hat

 

Edit:

Okay, also die Trophies zB. sind jetzt noch nicht nachhaltig aufgepoppt, ich denke mal zB. alle Klassen auf Stufe 100.000 bringen wird dann von vorne angefangen zu addieren, denn meine Klassen sind alle über 100k aber noch keine Trophie. Gleiches gilt für zB. Earn 150,000 mit einer Klasse. Hoffe mal wenn ich jetzt fleissig weiter spiele das diese Trophies kommen. Hoffe das Serverübergreifende Counting funktioniert jetzt wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

danke dir. die flugzeug steuerung wurde auch überarbeitet, um es anfänger wie auch profis recht zu machen. meiner meinung nach ist das aber komplett in die hose gegangen. generell sind die fahrzeuge in dem teil zu ner lächerlichkeit durch die patches mutiert. panzer ind fahrende särge und am himmel überleb man auch nicht lange. entweder man wird von feindlichen jägern vom himmel geholt, oder die flak zerlegt einen in null komme nix oder man zerschelt am boden beim auffüllen der munition. auch die abklingzeit der bomben ist viel zu hoch. man hat echt das gefühl, das bei dice der fokus mehr auf infanterie gefechte liegt. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...