Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield V


madd8t

Recommended Posts

vor 41 Minuten schrieb LoAlexandria:

Um genauer zu sein: alle trophäen online sind verbuggt.

Jede trophäe muss auf einem server geholt werden, da es nicht speichert/fortlaufend zählt

Ich muss alle Trophäen auf dem gleichen Server holen? Oder wie meinst du das? Sorry für die Frage aber ich bin sonst eher nicht so der BF Spieler 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Am 13.8.2019 um 23:59 schrieb AjoBoB:

Kann man Server seinen Favoriten hinzufügen. Weil die mit den 10 Flaggen habe ich nicht bekommen und die für 150k Punkte auch nicht obwohl ich schon mit dem Sturmi alleine mehr habe. 

Die mit den Flaggen musst du auf einen server schaffen, so hab ich es auch bekommen. Und mit deinen 150k Punkten, wenn du richtig pech hast hat sie die Platin für dich erledigt weil man die Punkte hätte auch alle auf einen Server machen müssen. Ende des Monats soll ein großes Update kommen da wollen die das angeblich fixen. Wenn du Glück hast bekommst du die 150k Trophäe dann noch ich habe keine 150k zusammen und warte erstmal lieber ab 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb NGDMF:

Sind neben der Flaggen- und der Punkte-Trophäen noch andere Trophäen verbuggt? Mir fehlen noch drei Stück bis zur Platin (Weltenbummler, Tod aus der Luft und Blechschaden), kann man die noch "problemlos" erspielen oder lohnt es sich auf ein Bugfix-Update zu warten?

So lange du die Trophäen jeweils auf dem gleichen Server ohne Pause erledigst, sind die machbar.

D.h. für Weltenbummler alle Karten am Stück auf einem Server, für Tod aus der Luft alle Kills ohne Pause auf dem gleichen Server und für Blechschaden genauso.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb tw0lee:

So lange du die Trophäen jeweils auf dem gleichen Server ohne Pause erledigst, sind die machbar.

D.h. für Weltenbummler alle Karten am Stück auf einem Server, für Tod aus der Luft alle Kills ohne Pause auf dem gleichen Server und für Blechschaden genauso.

Oh man, da muss man sich ja schon fast einen halben Tag frei nehmen um das alles auf einmal zu schaffen :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gerade eben schrieb NGDMF:

Oh man, da muss man sich ja schon fast einen halben Tag frei nehmen um das alles auf einmal zu schaffen :/

frag mich mal... xD

150.000 bzw 500.000 Score?

müsste ich ja eine Woche durchzocken..(ohne das mal der Server abstürzt oder so anderer Dreck)

ich muss auf nen Patch hoffen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb Phoenix_Sanctus:

 

 

vor 15 Stunden schrieb Phoenix_Sanctus:

Die mit den Flaggen musst du auf einen server schaffen, so hab ich es auch bekommen. Und mit deinen 150k Punkten, wenn du richtig pech hast hat sie die Platin für dich erledigt weil man die Punkte hätte auch alle auf einen Server machen müssen. Ende des Monats soll ein großes Update kommen da wollen die das angeblich fixen. Wenn du Glück hast bekommst du die 150k Trophäe dann noch ich habe keine 150k zusammen und warte erstmal lieber ab 

Du machst mir ja richtig Mut Diggi :emot-dance:

 

Ich hab noch andere Klassen die 150k noch nicht haben und ich hoffe mal dass ich so die trophy noch triggern kann. Abwarten und auf Patch hoffen

Bearbeitet von AjoBoB
Fehler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...