Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield V


madd8t

Recommended Posts

vor einer Stunde schrieb PaLmE-Junior20:

Ja kann man. Erhält man aber nur, wenn du Frontlinie spielst und den Server nicht verlässt. Sobald du durch Abstürze oder wegen zu wenig Leuten den Server verlässt, beginnt der Timer wieder bei Null.

 

Nicht jede Map dort hat auch den Modus, der Rest wird mit TDM ausgefüllt (auch total sinnlos).

Kannst du sagen wo man das machen kann? Weil den Modus gibt es ja nicht mehr -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Stunden schrieb TheBestOfZocker:

Hallo kurze Frage:

Die Trophäe ,,Tod aus der Luft“ muss man das in einer Runde machen, oder erhält man die Trophäe in mehreren Runden auch?

 

Danke schon mal im voraus

Eigentlich darf man das über mehrere Runden zusammen sammeln. Durch den aktuellen Bug, zählt der Timer nur während einer Einheit auf ein und den selben Server mit. Verlässt man ihn, steht der Zähler wieder auf null.

Wollen die irgendwann patchen. 

 

vor 14 Stunden schrieb PL_ViPeR:

Kannst du sagen wo man das machen kann? Weil den Modus gibt es ja nicht mehr -.-

 

Eigentlich muss man den Modus in der benutzerdefinierten Suche finden. Also nicht in der Hauptübersicht. (In der Browsersuche).

 

Wenn er wirklich weg ist, ist das leider auch nix Neues … :/

 

Kanns aktuell nicht genauer sagen, meine Playsi hat sich selbst getötet …

Bearbeitet von PaLmE-Junior20
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 16 Stunden schrieb PL_ViPeR:

Wo kann man das denn jetzt finden mit den Flaggen erobern? Ich habe langsam echt Kein Plan mehr -.-

Musste beim Multiplayermenü auf der rechten Seite liegen. 

In der Mitte steht Eroberung und Co. Und rechts Serverauswahl oder Browsersuche (keine Ahnung mehr, wie es jetzt heißt). Dort suchst du dann Frontlinie raus.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb PaLmE-Junior20:

Musste beim Multiplayermenü auf der rechten Seite liegen. 

In der Mitte steht Eroberung und Co. Und rechts Serverauswahl oder Browsersuche (keine Ahnung mehr, wie es jetzt heißt). Dort suchst du dann Frontlinie raus.

 

Richtig aber Frontlinie gibt es keine Server. Also steht immer 0. Deshalb fragte ich ja wo man das sonst noch machen kann. Finde es echt mies so eine Trophäe rein zu machen und dann den Modus zu entfernen -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Obwohl ich es von der Konsole geworfen habe schaue ich trotzdem immer mal wieder ob sich da was tut... 

Ist zwar nur eine ungeheuerliche Behauptung von meiner Seite aber so langsam glaube ich das denen das mit den Trophäen Sche** egal ist. 

 

Ich muss noch die ganzen Klasse aufleveln bzw 3 Stück das is ja sinnlos wenn ich immer auf dem selben Server bleiben muss. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 4.8.2019 um 13:25 schrieb PL_ViPeR:

Richtig aber Frontlinie gibt es keine Server. Also steht immer 0. Deshalb fragte ich ja wo man das sonst noch machen kann. Finde es echt mies so eine Trophäe rein zu machen und dann den Modus zu entfernen -.-

Habe heute auch mehr als 10 Flaggen eingenommen aber trotzdem kam die Trophäe nicht. Ich weiß nicht warum. Kann es sein das die verbuggt ist 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb xXdanteXx:

Wenn ich das jetzt noch in Erinnerung habe, sind aktuell die Trophäen mit den Punkten und den Flaggen immer noch verbuged.

Um genauer zu sein: alle trophäen online sind verbuggt.

Jede trophäe muss auf einem server geholt werden, da es nicht speichert/fortlaufend zählt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...