Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield V


madd8t

Recommended Posts

Liegt vermutlich daran das ich in Online spielen nur unterstes Mittelmaß bin:-( wenn überhaupt.. 

 

Bei BF1 habe ich am Anfang auch nur aufs Maul bekommen. 

Muss nochmal bei Youtube schauen vielleicht kann man da an den Einstellungen was drehen aber mir liegt BF5 auch irgendwie überhaupt nicht diese Sniper freundlichen Karten schon überhaupt nicht. 

 

Ach quatsch musst dich jetzt nicht 10 x von mir killen lassen, irgendwann schaffe ich die schon. 

Kann ja nach dem Urlaub mal ein Charakter auf Level 15 bringen und versuche es dann mal mit dem Revolver. 

Die 1911 benötigt einfach zu viele Treffer bis ich da mal 5 Kugeln raus habe bin ich schon lange lange tot. 

 

 

 

Bearbeitet von Samoht667
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Samoht667:

Liegt vermutlich daran das ich in Online spielen nur unterstes Mittelmaß bin:-( wenn überhaupt.. 

 

Bei BF1 habe ich am Anfang auch nur aufs Maul bekommen. 

Muss nochmal bei Youtube schauen vielleicht kann man da an den Einstellungen was drehen aber mir liegt BF5 auch irgendwie überhaupt nicht diese Sniper freundlichen Karten schon überhaupt nicht. 

 

Ach quatsch musst dich jetzt nicht 10 x von mir killen lassen, irgendwann schaffe ich die schon. 

Kann ja nach dem Urlaub mal ein Charakter auf Level 15 bringen und versuche es dann mal mit dem Revolver. 

Die 1911 benötigt einfach zu viele Treffer bis ich da mal 5 Kugeln raus habe bin ich schon lange lange tot. 

 

 

 

Naja das erste was ich z. B. Bei battlefield aus stelle ist diese richtig sinnlose toten zone. Ich verstehe sowieso wer das brauch. So schwammig kann man doch garnicht spielen. 

Wozu sollte man das auch einstellen einen Weg der bestimmt wann das Spiel die Bewegung der sticks erkennt. Genau das selbe mit der Stick Beschleunigung. So ein Müll. Ich hasse es wie die pesst bei shootern wenn es eine Beschleunigung gibt. Empfindlichkeit auf Max und dann ist gut. 

Ich stelle dort immer so lange rum bis es so direkt wie bei CoD ist und dann geht es auch richtig ab. 

 

Ach habe damit kein Problem. Da ich echt nur trophies jage sind mir die Stats ect. So egal :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist denn nur eigentlich grad alles verbuggt bzw was muss man ggf auch jetzt anders machen/worauf müsste man achten etc?

 

Denn alles was 'in einer Runde' dabeistehen hat funktioniert bei mir. Aber die 150k Punkte, oder alles andere was über mehrere Runden geht irgendwie nicht.

Weiß man da was?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 16 Stunden schrieb birne85:

Hi Leute.

Ich habe folgendes Problem.

Die Trophy "Alleskönner"blobt bei mir nicht auf, obwohl ich in allen 4 Klassen die vorgegebene Punkzahl erreicht bzw. Sogar drüber bin. 

Bitte um Hilfe ?

Warte aufn Patch. Mehr gibt es da nicht.

 

Aktuell müsste man alle trophäen in einer session machen, sonst triggern die trophäen nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb LoAlexandria:

Warte aufn Patch. Mehr gibt es da nicht.

 

Aktuell müsste man alle trophäen in einer session machen, sonst triggern die trophäen nicht.

Naja hatte ja auch beim EA Support mein Anliegen vorgetragen und die verwiesen komischerweise auf Sony, weil es angeblich an der Konsole liegen soll,das ich nich lache.?

Habs auf 3 Konsolen mit meinem Account versucht....nichts.Aber immer den schwarzen Peter weiter geben. Sonst macht der MP ja spaß, nur diese Bugs ständig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch am überlegen ob ich Platz auf meiner Konsole machen soll und BF5 lösche. 

Trophäenmäßig ist das Spiel momentan im Eimer so viel negatives wie ich schon gelesen habe, ich habe zwar viel Anfang des Jahres geholt aber jetzt die nötigen Punkte mit allen Einheiten holen und dann kommt ohnehin keine Trophäe das tue ich mir nicht an.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich lasse auch erstmal die finger von dem psiel, bis sie das mal mit den maps und so hinbekommen. kann doch nicht sein, das ne neue map rauskommt und man kann nur zwei modi drauf zocken. zumal es sich auch nicht wirklich lohnt das spie zu verkaufen. neu kostet es ja schon 20 euro. wenn man es verkauft, wären es grad mal 5 bis höchstens 10 euro.

Bearbeitet von xXdanteXx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb terrorzwerg95:

So mir reicht es jetzt mit diesem piss Spiel. War mein letztes battlefield. 

 

Patch kam wider trophies aber immer noch nicht. Frontline gibt es immer noch keine server als drauf geschissen und ciao. 

Ja, irgendwie wirds immer schlimmer.Lass es noch drauf,ist besser.??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin bestimmt nicht der einzige mit dem folgenden Problem.

Ich habe heute insgesamt 500k Punkte (ein paar Tausende mehr) erspielt und noch immer nicht die Trophäe für 100k mit jeder Klasse (alle haben mindestens je 120k Punkte), 150k und 500k Punkte insgesamt erhalten... das nervt gewaltig und dabei ist die Platin in greifbarer Nähe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Versuch es frühsten nächste Woche Donnerstag wieder, da soll es wieder nen fetten Patch geben. Am Mittwoch sollten dann die Patch notes bekannt sein. Ich zocke erst wieder mit dem Pazifik update im Herbst. Bis dahin gibt es dann genug Karten die dann hoffentlich alle auch auf Eroberung Spielbar sind. ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel ist zurzeit echt eine zumutung.

An sich machts mir ja vom Gameplay sehr viel spaß, aber die ganzen probleme ständig nerven einfach irgendwann.

Werde es jetzt auch erstmal pausieren und schaue dann beim Pazifik update wieder rein. Hoffentlich läuft bis dahin das Spiel wieder rund.

Irgendwie kommts mir so vor als hätte Dice in all den Jahren überhaupt nichts dazu gelernt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...