Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield V


madd8t

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

bei mir ist aktuell die luft raus, bzw kein interesse daran es zu spielen. so lange es nicht ordentlichen konstanten content gibt, lasse ich es links liegen. zumal vor mai keine neue karte kommt und im juni/juli erst dann zwei weitere und nen neuer spielmodus. und firestorm ist in meinen augen für die tonne und hat in nem bf nichts verloren. hinhalts mäßig hat es dice diesmal echt verbockt, bsonders wenn man es mit battlefront 2 vergleicht, da kamen und kommen regelmäßig neue inhalte. hier wird irgendwie nur hin und hergepatched.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb xXdanteXx:

bei mir ist aktuell die luft raus, bzw kein interesse daran es zu spielen. so lange es nicht ordentlichen konstanten content gibt, lasse ich es links liegen. zumal vor mai keine neue karte kommt und im juni/juli erst dann zwei weitere und nen neuer spielmodus. und firestorm ist in meinen augen für die tonne und hat in nem bf nichts verloren. hinhalts mäßig hat es dice diesmal echt verbockt, bsonders wenn man es mit battlefront 2 vergleicht, da kamen und kommen regelmäßig neue inhalte. hier wird irgendwie nur hin und hergepatched.

Geht mir genauso... :ph34r:

 

Firestorm hätten sie ein extra Game machen sollen, für die Leute wo es mögen.

Ich persönlich mag es nicht und möchte auch nicht, dass man es für die neuen Wochenaufträge mit machen muss bzw. dazu gezwungen wird.

Ich habe jede Woche meine Aufträge gerne gemacht und mir paar Extra XP verdient und das ein oder andere Outfit oder Waffe.

Auch ist die Belegung der Waffen usw. total anders und ich blicke da null durch.

Eigentlich möchte ich es auch nicht blicken, weil ich dann im eigentlichen Spiel total durcheinander komme.

 

Ich mag BF5 wie es war, vor Firestorm.

Da hätte ich mir jetzt lieber ein paar neue Karten gewünscht und so Sachen.

Abstürze und Bildfehler habe ich auch wieder nach dem Firestorm Update, die waren davor nicht mehr so schlimm.

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorallem ist ja BF5 ein geiles Teamplay Spiel.

Alle Battlefield Teile eigentlich.

Und jetzt bei Firestorm springt man ab und muss sich alleine durch kämpfen oder höchstens im 4er Squad.

Finde das irgendwie doof...

 

Wie gesagt, das hätten sie als eigenständiges Spiel machen sollen.

Wäre bestimmt gut gelaufen, gibt genug wo so Spiele mögen.

Aber das jetzt zu mischen ist doof, gerade auch wegen der Steuerung usw...

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Na, habt ihr auch schon alle Schinderei gespielt? Der Modus macht - bis auf Narvik - so richtig Laune! :D

 

Von den vier Maps finde ich durch die neue Flankiermöglichkeit sogar Verbogener Stahl am besten, obwohl das eigentlich meine absolute Hassmap ist. Richtig geil, wie alle auf der Brücke stehen und man einfach von hinten kommen kann - und das immer wieder, weil die Brücke eben das einzige Kampfgebiet ist. :)

 

Edit: Leider sehen die meisten Mitspieler das offenbar anders und machen lieber einen auf 25 Mann gucken in eine Richtung, als wäre es Metro. Dennoch hatte ich bei BFV schon lange nicht mehr dieses „Komm, eine Runde geht noch!“-Gefühl. Und das über Stunden... :o

Bearbeitet von Mangogeschmack
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hy,

 

im Moment bin ich daran, die 10 Kills mit der Seitenwaffe zu erledigen. Habt ihr dafür ein paar Tipps? Hab es jetzt ein paar Mal auf der Karte "Vernichtung" im Punkt C in der Kathedrale versucht, aber mehr wie 9x war nicht drin, weil ich entweder mitten in der Runde eingestiegen bin oder man damit einfach einem MG leicht unterlegen ist.

Oder habt ihr das sogar mit einem Partner erledigt?

 

Bei "Der Tod von oben" hab ich mir zwar etliche Videos angeschaut, aber ich komm noch nicht mal ins Flugzeug. Hier wäre ich für Tipps dankbar, die Karte Arras soll wohl dafür gut geeignet sein. Mit einem zweiten Spieler könnte ich es auch mal versuchen, aber solange ich die Strecke noch nicht geflogen bin, möchte ich mir noch nicht die Blöße geben. ?

 

Über Hilfe wäre ich dankbar.

 

Aktuell bin etwa Level 10, mit Sturm 9 und Schütze 4, falls es relevant ist.

 

VG Ice

Bearbeitet von Icebox84AMSM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Icebox84AMSM:

Hy,

 

im Moment bin ich daran, die 10 Kills mit der Seitenwaffe zu erledigen. Habt ihr dafür ein paar Tipps? Hab es jetzt ein paar Mal auf der Karte "Vernichtung" im Punkt C in der Kathedrale versucht, aber mehr wie 9x war nicht drin, weil ich entweder mitten in der Runde eingestiegen bin oder man damit einfach einem MG leicht unterlegen ist.

Oder habt ihr das sogar mit einem Partner erledigt?

habe auch meine probleme 10 kills mit seitenwaffe in einer runde zu bekommen. in team deathmatch sieht es nicht besser aus, weil die runden zu kurz sind und die hälfte der zeit läuft man nur zum kampf. nach dem tod spawnt man viel zu weit weg. evt sollte man den revolver auf klassen stufe 15 freischalten. mit der waffe könnte man mit 3 schuss jemanden töten ohne in den kopf zu treffen. kopfschusse mit seitenwaffe ist kunst für sich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Icebox84AMSM:

Hy,

 

im Moment bin ich daran, die 10 Kills mit der Seitenwaffe zu erledigen. Habt ihr dafür ein paar Tipps? Hab es jetzt ein paar Mal auf der Karte "Vernichtung" im Punkt C in der Kathedrale versucht, aber mehr wie 9x war nicht drin, weil ich entweder mitten in der Runde eingestiegen bin oder man damit einfach einem MG leicht unterlegen ist.

Oder habt ihr das sogar mit einem Partner erledigt?

 

Bei "Der Tod von oben" hab ich mir zwar etliche Videos angeschaut, aber ich komm noch nicht mal ins Flugzeug. Hier wäre ich für Tipps dankbar, die Karte Arres soll wohl dafür gut geeignet sein. Mit einem zweiten Spieler könnte ich es auch mal versuchen, aber solange ich die Strecke noch nicht geflogen bin, möchte ich mir noch nicht die Blöße geben. ?

 

Über Hilfe wäre ich dankbar.

 

Aktuell bin etwa Level 10, mit Sturm 9 und Schütze 4, falls es relevant ist.

 

VG Ice

Versuche es mal in Combined Arms - Hamada - Verfolgungsjagd.

Weiß zwar nicht ob es geht, aber einige Aufträge kann ich dort gut erledigen, die im Multiplayer sehr schwer sind, z.B. 20 Leute in einer Runde killen oder 10 Leute in einem Leben.

Also in diesem Modus auf einfach ist das dort gut machbar.

Kannst ja mal versuchen ob das mit der Seitenwaffe dort für die Trophäe zählt.

Aufträge zählen dort jedenfalls...

 

Ansonsten leg dich einfach hin und campe :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Stunden schrieb Icebox84AMSM:

Hy,

 

im Moment bin ich daran, die 10 Kills mit der Seitenwaffe zu erledigen. Habt ihr dafür ein paar Tipps? Hab es jetzt ein paar Mal auf der Karte "Vernichtung" im Punkt C in der Kathedrale versucht, aber mehr wie 9x war nicht drin, weil ich entweder mitten in der Runde eingestiegen bin oder man damit einfach einem MG leicht unterlegen ist.

Habe es damals auf Vernichtung im Frontlinien oder Rush Modus gemacht, einfach die Seitenwaffe wie eine primäre Waffe benutzen. Versuche die Gegner zu flankieren und nicht gleich ins Getümmel rein sondern "strategischer" vorgehen.

vor einer Stunde schrieb MisterMaik:

Versuche es mal in Combined Arms - Hamada - Verfolgungsjagd.

Weiß zwar nicht ob es geht, aber einige Aufträge kann ich dort gut erledigen, die im Multiplayer sehr schwer sind, z.B. 20 Leute in einer Runde killen oder 10 Leute in einem Leben.

Also in diesem Modus auf einfach ist das dort gut machbar.

Kannst ja mal versuchen ob das mit der Seitenwaffe dort für die Trophäe zählt.

Klappt nicht, muss im MP sein. Habe es damals auch versucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb NGDMF:

Habe es damals auf Vernichtung im Frontlinien oder Rush Modus gemacht, einfach die Seitenwaffe wie eine primäre Waffe benutzen. Versuche die Gegner zu flankieren und nicht gleich ins Getümmel rein sondern "strategischer" vorgehen.

Klappt nicht, muss im MP sein. Habe es damals auch versucht.

Ja ok, wusste ich nicht :ph34r:

 

Ich habe es damals glaub in Durchbruch gemacht, weil da die Runden auch länger sind.

Frontlinien müsste ja genauso gut gehen...

Operation würde ich jetzt nicht empfehlen, weil da immer nur eine Runde zählt und nicht alle.

 

Am 4.4.2019 um 11:28 schrieb Predator.1989:

Firestorm macht mit den richtigen Leuten doch total bock kann euch da nicht verstehen.

Ja klaro, mit den richtigen Leuten macht vieles Spass :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Icebox84AMSM:

Danke Euch für die Antworten. Kann man das nicht einfach mit einem von euch boosten? Wenn man den gleichen Server betritt und zB Eroberung spielt, kann man sich doch immer an einer Stelle treffen, oder?

klar kann man das boosten, wenn einem die "normalen" Spieler nicht dazwischen kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

man kann zwar boosten aber das problem ist erst mal, das beide spieler in verschiedene teams landen. teams wechseln kann man glaube noch nicht, z.b. weiss nicht, ob es in zukunft möglich sein wird. in battlefield 4 war mein problem, das meine freunde in gegner team gelandet sind aber hier ist genau anders

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, hab es gerade ganz leicht bekommen. Im Spiel Eroberung bei Vernichtung bekommt man ab Level 6 bei den Schützen die Funkstation. Im geschlossenen Trupp kann man alleine da immer wieder spawnen. Hab das in der Kirche versteckt. Ging ganz gut, musste halt mehr auf den Kopf zielen.

 

Danke Euch für die Tipps, jetzt nur noch die mit den Bomben und dem Bomber 5x hintereinander ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb Icebox84AMSM:

Ok, hab es gerade ganz leicht bekommen. Im Spiel Eroberung bei Vernichtung bekommt man ab Level 6 bei den Schützen die Funkstation. Im geschlossenen Trupp kann man alleine da immer wieder spawnen. Hab das in der Kirche versteckt. Ging ganz gut, musste halt mehr auf den Kopf zielen.

 

Danke Euch für die Tipps, jetzt nur noch die mit den Bomben und dem Bomber 5x hintereinander ?

habe in hamada frontline bekommen. teams waren die ersten 30 min sehr balanced und da habe ich die chance ergriffen. kaum habe ich die trophäe bekommen und schon haben wir eine flage nach der anderer verloren >.<

 

jetzt fehlt mir nur noch bomber und 5 gegner überfahren + die ganze punkte.

 

Edit: habe zwar tod aus der luft inzwischen schon solo gemacht aber habe ein paar probleme mit gegner überfahren. evt könnte das video helfen.

 

 

Bearbeitet von Letzter_wunsch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...