Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield V


madd8t

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb tw0lee:

danke schonmal für eure tipps.

aber manchmal war es bisher bei mir so, dass zwar oben rechts das "Speichern/Checkpoint" Symbol kam, aber als ich gestorben bin, wurde ich trotzdem ein ganz schönes Stück weiter zurückgesetzt.

Das habe ich noch nicht wirklich verstanden ^^

Die Checkpoints sind total kacke.

Gerade im Hardcore total blöd gesetzt.

Wenn man sich da 3 Stunden vor kämpft und den letzten Punkt nicht eingenommen hat oder die letzten Ziele ausgeschaltet etc., dann kannst alles nochmal neu machen.

Total frustrierend...

Aber gut, irgendwann hast den dreh raus :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist bei dieser Trophy:

 

Spiele eine Runde Eroberung auf jeder der Startkarten

[Online-Trophäe]
Erhält man, wenn man eine Runde im Modus "Eroberung" auf jeder der Startkarten (ohne DLC) gespielt hat.

 

Eigentlich ein Bug bekannt?

 

Ich habe bald die 500.000 Punkte und spiele nur Eroberung und habe die Trophy immer noch nicht. Die müsste doch schon lange gekommen sein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Syzze:

Ich hätte mal eine Frage , wie und wo kann man die ZK-383 freischalten wenn man sie verpasst hat ?

laut Beschreibung wäre das unter meine Kompanie und dann bei medic , allerdings ist sie bei mir nicht aufgelistet.

Hi die gab es nur in Woche 1 von Tides of war 17 - 24 Januar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Stunden schrieb Syzze:

Ich verstehe , also ist es nicht mehr möglich die noch zu bekommen ?

das ist sehr schade 

 

ich danke dir für die Antwort .

Man kann die soweit ich weiß kurz danach noch die Waffen käuflich erwerben aber ob das noch möglich ist weiß ich leider nicht.

Kein Problem immer wieder gerne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab gestern zum ersten mal den MP angeschmissen.

habe mit dem Sturmsoldat angefangen.

Was mir aufgefallen ist:

  • man kann scheinbar nicht mehr vernünftig mit R1 Feinde sichten? Sie werden jedenfalls nicht auf der Karte markiert.
  • ich kann als Sturmsoldat heilen / wiederbeleben? wow, was für eine Neuerung.
  • ich kann Barrikaden errichten, bringt das viel oder sollte man das sein lassen???
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 59 Minuten schrieb tw0lee:

ich hab gestern zum ersten mal den MP angeschmissen.

habe mit dem Sturmsoldat angefangen.

Was mir aufgefallen ist:

  • man kann scheinbar nicht mehr vernünftig mit R1 Feinde sichten? Sie werden jedenfalls nicht auf der Karte markiert.
  • ich kann als Sturmsoldat heilen / wiederbeleben? wow, was für eine Neuerung.
  • ich kann Barrikaden errichten, bringt das viel oder sollte man das sein lassen???

Die Feinde kannst Du nicht mehr markieren wie früher, das geht nur mit dem Sniper.

Du kannst aber deinen Team einen Hinweis geben, aber dauerhaft werden sie nicht mehr angezeigt.

 

Du kannst mit jeder Klasse dein eigenes Squad wiederbeleben, geht aber langsamer wie mit dem Medic.

Mit dem Medic geht es schneller und Du kannst auch alle anderen wiederbeleben.

 

Barrikaden errichten kannst Du mit jeder Klasse.

Mit dem Versorger kannst Du zusätzlich noch stationäre Waffen errichten.

Klar bringen Barrikaden was, teste es mal aus.

Gerade beim verteidigen ist das eine super Sache :ph34r:

Bearbeitet von MisterMaik
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb MisterMaik:

Klar bringen Barrikaden was, teste es mal aus

hab ich schon getestet, die Trophäe habe ich ja schon ;) kann das eine Klasse schneller als andere?

kam mir nur so vor, dass niemand außer mir das gemacht hat, deswegen frage ich, ob es viel "bringt".

 

vor 2 Minuten schrieb MisterMaik:

Du kannst aber deinen Team einen Hinweis geben, aber dauerhaft werden sie nicht mehr angezeigt.

hm, das ist blöd. da wurde immer nur so ein komisches Symbol gesetzt :( fand ich früher besser

naja erstmal wieder an dieses BF gewöhnen, es spielt sich doch etwas anders als BF1 auch wenn vieles ähnlich erscheint.

 

Anderer Punkt: Als Sturmsoldat habe ich ja 2 Ladungen Dynamit. Die habe ich gestern beide an einen Panzer gepappt. Früher reichte das, um einen Tank zu zerstören.

Gestern aber ging nur die Kette kaputt... Wurde das Dynamit abgeschwächt? Und kann man das nach wie vor an Jeeps oder so kleben und dann die Kills wie früher machen indem man rausspringt und das Dynamit dann später zündet? Oder geht das nicht mehr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 13 Minuten schrieb tw0lee:

hab ich schon getestet, die Trophäe habe ich ja schon ;) kann das eine Klasse schneller als andere?

kam mir nur so vor, dass niemand außer mir das gemacht hat, deswegen frage ich, ob es viel "bringt".

 

hm, das ist blöd. da wurde immer nur so ein komisches Symbol gesetzt :( fand ich früher besser

naja erstmal wieder an dieses BF gewöhnen, es spielt sich doch etwas anders als BF1 auch wenn vieles ähnlich erscheint.

 

Anderer Punkt: Als Sturmsoldat habe ich ja 2 Ladungen Dynamit. Die habe ich gestern beide an einen Panzer gepappt. Früher reichte das, um einen Tank zu zerstören.

Gestern aber ging nur die Kette kaputt... Wurde das Dynamit abgeschwächt? Und kann man das nach wie vor an Jeeps oder so kleben und dann die Kills wie früher machen indem man rausspringt und das Dynamit dann später zündet? Oder geht das nicht mehr?

Es machen halt nicht viele, weil sie lieber killen :D

Ich mache es hin und wieder schon mal, wenn ich eine Flagge verteidige.

Aber ja, wenn Du es zu lange machst, dann kann es schon mal passieren, dass man dich abknallt dabei :ph34r:.

 

Wenn Du einen Feind direkt markierst, also voll triffst, dann ist die Markierung rot.

Wenn Du etwas daneben markierst, dann ist es glaub orange.

Dein Team weiß dann wo Gefahr ist, soll ja nur ein Hinweis sein.

Du gewöhnst dich daran ;)

 

Du hast als Sturmsoldat 2 Ladungen Dynamit. Wenn Du da noch an eine große Munitionskiste gehst, dann kannst 3 Ladungen mitnehmen.

Große Muni Kisten oder Sanitäter Kisten kannst Du auch mit dem Hammer bauen, aber bin mir grad nicht sicher ob das jede Klasse kann.

Könnte auch sein, dass nur der Sanitäter die Sani Kisten bauen kann und der Versorger nur die Muni Kisten...

 

Es gibt mehrere Panzer.

Die großen bekommst Du nicht mit 3 Ladungen kaputt.

Am besten 3 Ladungen setzen und dann noch mit der Panzerfaust drauf schießen.

Panzer sind am empfindlichsten von hinten, also dort das C4 platzieren, evtl. ist ja auch schon etwas kaputt, dann könnte es mit 3 Ladungen gehen.

Kleinere bekommst Du kaputt und Jeeps auch.

Panzer können auch ein Skill anbauen, wo Du kein Dynamit platzieren kannst, das bleibt dann nicht heften.

 

Ich fand das BF5 auch gewöhnungsbedürftig, aber mittlerweile komme ich gut klar.

Ich finde es mal wieder ein richtig geiles BF :D

Bearbeitet von MisterMaik
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb MisterMaik:

 

Ich fand das BF5 auch gewöhnungsbedürftig, aber mittlerweile komme ich gut klar.

Ich finde es mal wieder ein richtig geiles BF :D

welche Spielmodi zockst du meist so?

habe gestern nur ein paar Runden Frontlinien und Eroberung gezockt.

Früher eigentlich zu 99% nur Eroberung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb tw0lee:

welche Spielmodi zockst du meist so?

habe gestern nur ein paar Runden Frontlinien und Eroberung gezockt.

Früher eigentlich zu 99% nur Eroberung

Ich habe früher auch zu 99% Eroberung gespielt.

Jetzt spiele ich mehrere Sachen gerne B|

- Eroberung

- große Operation

- Durchbruch

- Team Eroberung

 

Frontlinien ist so naja, mal gut, mal nicht so gut. :ph34r:

 

TDM war im BF3 sau geil.

Jetzt im BF5 finde ich die Karten einfach zu groß.

Neulich habe ich es mal gespielt und bin fast verzweifelt.

Für mich ist TDM durch rennen und Waffen hoch leveln.

Wer zuerst schießt gewinnt :D

In BF5 ist das nicht so, da wird irgendwo gehockt oder viele sind mit Snipern unterwegs usw. usw...

 

PS:

Am Anfang bist Du eh erstmal Kanonen Futter :D

Wenn Du mal die Karten und Wege kennst, dann wird es besser.

 

Bearbeitet von MisterMaik
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...