Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield V


madd8t

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Keine neue Trophäen. Schade irgendwie. Wäre ja aufgrund der Kriegsgefchichte möglich gewesen. Aber was soll’s.

 

Verwunderlich auch, dass unter „Spielen“ der Menüpunkt „Tides of War“ verschwunden ist. Soll ja eigentlich morgen an den Start gehen. Unter Statistik wird es weiterhin mit „Demnächst“ gekennzeichnet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also, ich weiß ja nicht was dice gepatched hat, aber es fühlt sich schlimmer an und spielt sich auch schlimmer als vorher. um nen pazer voll zu reparieren muss man aussteigen oder man hat einen beifahrer der das machen kann. vom inneren des panzers geht das nicht mehr, auch wenn met 50-60 hp alles rot leuchtet. notfall reperatur greift auch nur wie sie lust und laune hat. ich habe echt keine ahnung in welche richtung sich dice da bewegt. und fast alle rennen mit dem gewehr 43 rum und ballern einen über die ganze map über den haufen. von den achso tollen angepriesenen panzerkämpfe merke ich jetzt über haupt nichts mehr. irgendwie hat man das gefühl, der fokus liegt mehr auf den infanterie kampf, als auf einen ausgewogenen kampf zwischen infanteire und fahrzeugen. denn anders kann ich es mir nicht erklären, warum eine panzerfaust mehr schaden macht als ein panzergeschütz.

Bearbeitet von xXdanteXx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Stunden schrieb BesseK:

Keine neue Trophäen. Schade irgendwie. Wäre ja aufgrund der Kriegsgefchichte möglich gewesen. Aber was soll’s.

Das finde ich auch. Beim neuen Übungsgelände hätte man ebenfalls Trophäen einbauen können, z.B. „Erreiche Welle 10 beim Waffentraining“.

 

Apropos Wellen - welche habt ihr beim Waffentraining erreicht? Bei mir war es Welle 16 beim ersten Versuch. Morgen probiere ich es nochmal, da ich ja jetzt weiß, wie es abläuft. :)

 

Im MP bei den Flugzeugen wurde übrigens der Zoom verbessert, sodass man jetzt Feinde auch mal von weiter weg erkennt und nicht erst auf den letzten Metern bevor man wieder hochziehen muss. Klasse!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Update ist sowas von für die Katz....

Wie bisher... immer noch nach jeder Runde den infinite loading screen, seit dem 23. November kann ich nicht mehr richtig spielen. Nach jedem Match muss ich das Spiel neustarten...

Was mir bisher unheimlich viel Spaß gemacht hat, war das fliegen. Nun kann man die Flugzeuge komplett in die Tonne kloppen. Klar waren die Bomber OP, aber nun ist es das genaue Gegenteil.

Die Entwicklungszeit für das Übungsgelände hätten sie sich auch sparen können :D So ein Schrott.

 

Die neue Kriegsgeschichte ist das einzige, was wirklich super ist. 

Bearbeitet von Froozen_Bel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das selbe wie bei Battlefront, Battlefront II und Battlefield 1. Was Spaß macht wird bis zur unbrauchbarkeit generft.

Das Testgelände ist eine komplette enttäuschung. Man kann weder Fahrzeuge auswählen noch Spezialisierungen ausprobieren.

Statt bestehende Bugs zu beheben wurde das Spiel um neue erweitert. So wie ich Dice kenne müssen wir jetzt bis zum Januar Patch warten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So langsam erfahre ich am eigenen Leib die Ausmaße des dice Patch Wahnsinns. Bei den Spezialisierungen wurde querpfade weggenommen. Bomben haben eine extrem hohe nachladezeit. Beim Panzer auch. Das reparieren haben sie versaut. Man kann nicht mehr voll reparieren. Es wurde aufs  steuerkreuz gelegt, was beim fliegen total umständlich ist. Schnell Reparatur ist auf eins begrenzt. Und muss aufgefüllt werden. ?‍♂️?‍♂️?‍♂️

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 27 Minuten schrieb xXdanteXx:

same here. tja dice eben. die guten alten tage scheinen wohl doch vorbei zu sein.

Habs mittlerweile rausgefunden.

Du darfst nicht "spielen" in dem Tides of War Menü wählen.

Sondern über den Server Browser Eroberung wählen!

 

Macht null Sinn, ist aber so :S

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...