Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield V


madd8t

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 14 Minuten schrieb xXdanteXx:

Na ganz klar, mit der luger. ?

Ich schaff da 6-7 Kills, sonst bin ich zu schlecht - da sind die Jungs mit MP schneller :D .

Da bleibt für mich oft nur campen - und selbst dann schaff ich, wie gerade, nur 8 Stück :/

Bearbeitet von Feldu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb Feldu:

Ich schaff da 6-7 Kills, sonst bin ich zu schlecht - da sind die Jungs mit MP schneller :D .

Da bleibt für mich oft nur campen - und selbst dann schaff ich, wie gerade, nur 8 Stück :/

Probier mal TDM auf Narvik. In der Mitte bei den Häusern is das eigentlich kein großer Akt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 11 Stunden schrieb Predator.1989:

Habt ihr auch das Problem das nach einer Runde Eroberung manchmal sich überhaupt nichts mehr tut und man so zusagen in dem ladebildschir bleibt?

Hab das Problem bereits seit 7 Tagen. Mal funktioniert es einwandfrei und mal geht gar nichts mehr.

Soweit ich in einem anderem Forum gelesen habe wird an dem Problem bereits gearbeitet, aber vermutlich kommt da nichts vor dem 4. Dezember. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin öfter mal in letzter Zeit online unterwegs und weil mein Squad leider nicht mehr komplett so oft mitspielt (zocken andere Games) ist immer mal was frei. Könnt mich gerne adden und dann tut man sich zusammen, wenn man zur gleichen Zeit spielt. Mit den randoms ist das viel zu grausam :(

 

Wer also Lust hat: akki_jayjo (PSN)

 

Nur eines ist bitte wichtig. Jeder soll spielen was er will, aber bitte dann auch richtig. Ein Medic der nicht healt und revived oder ein Recon der nicht spotted ist nicht soo geil :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Zusammen,

 

habe seit eins/zwei Tagen, die Herausforderung, das in der Gesamt-Statistik keinen Punkte mehr den Klassen angerechnet werden. 

Mein Support steht seit dem bei 99k Punkten, jedoch spiele ich den viel und schalte auch neue Sachen und Level dafür frei.

Wobei auch der Level-Fortschritt nicht übertragen wird - aktuell laut Statistik Level 10 - gestern aber auf 11 aufgestiegen mit dem Support.

 

Hat das aktuell noch jemand, oder ist das insgesamt verbuggt ? 

 

Gruß Tybalt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 20 Stunden schrieb Tybalt_13:

Hallo Zusammen,

 

habe seit eins/zwei Tagen, die Herausforderung, das in der Gesamt-Statistik keinen Punkte mehr den Klassen angerechnet werden. 

Mein Support steht seit dem bei 99k Punkten, jedoch spiele ich den viel und schalte auch neue Sachen und Level dafür frei.

Wobei auch der Level-Fortschritt nicht übertragen wird - aktuell laut Statistik Level 10 - gestern aber auf 11 aufgestiegen mit dem Support.

 

Hat das aktuell noch jemand, oder ist das insgesamt verbuggt ? 

 

Gruß Tybalt

Ich habe das gleiche Problem 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...