Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield V


madd8t

Recommended Posts

vor 5 Stunden schrieb xXdanteXx:

Hatte bis jetzt keine schwerwiegenden bugs. Einzig die Untätigkeit zu Beginn einer Runde. Während andere Fahrzeuge auswählen können und bei rundenbeginn gleich loslaufen können, kann ich das nicht und beim Start stehe ohne Waffe für mehrere Sekunden regungslos da.

Wenn du das bemerkst, einfach Options drücken und dann auf fortsetzen. 

 

Über kleinere Bugs rege ich mich aber nicht mehr auf. Nahezu kein Spiel kommt fertig auf den Markt. Irgendwann hab ich mich damit abgefunden 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb huligan1993:

Versuch mal den letzten Checkpoint neu zu starten :)

Wer das selbe problem haben sollte muss bei jeder Mission auf weiterspielen klicken und sich das Ende nochmal angucken.

Damit kamen die 3 Trophys ?

vor 3 Minuten schrieb huligan1993:

Versuch mal den letzten Checkpoint neu zu starten :)

Danke für die schnelle Antwort ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Stunden schrieb Cr0w:

Hey, 

wie ist das mit den aufsetzen bzw mods? Werden die irgendwie automatisch ausgerüstet weil im Menü sind einige Orange aber kann die weder ausrüsten noch ablegen. 

Ist mein erste Bf^^

Nur die erste Waffe jeder Klasse hat bereits Spezialisierungen. Um diese ändern zu können muss man mit der jeweiligen Waffe Rang 4 erreichen. Bei allen anderen Waffen schaltet man für jeden neuen Waffen Rang eine Spezialisierung frei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Trucinator93:

Oh yeah. Seit gestern platiniert. Falls ihr jemals auf den Spieler „raiir“ zustößt egal welches Spiel, passt bloß auf auf dem, der verarscht bloß. 

 

1FA4E5D0-EB4E-4FEC-9DA9-85DC914E6F37.thumb.jpeg.c42823015e37d3c406efa03f0af563de.jpeg

Danke für den Tipp :) kannst du mir helfen bei der Tod von oben trophy ? Fliegen geht schon aber ist nie jemand bei der flak oder so ?! Kannste mir helfen ? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi, der Download auf der PS4 besteht ja wieder aus zwei Teilen. Also 12;7 GB zum Starten des Spiels und insgesamt 50,2 Gb für das gesamte Spiel. Was sind denn die 12,7GB? Single Player oder online? Würde gerne heute abend mit meinem Squad starten, aber bei meiner Leitung brauche ich für den gesmten Download noch 8 Stunden. Sofenr ich sonst nichts im Internet mache ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...