Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield V


madd8t

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Stunden schrieb jm91116:

Also ich hänge momentan an Nordlys. Finde hardcore ist schon fordernder als bei BF1 

Nordlys fand ich viel einfacher als Unter keiner Flagge. Teilweise kann man alle Gegner umgehen und einfach zum nächsten Checkpoint laufen. Die Wurfmesser und die schallgedämpfte Pistole sind sehr hilfreich.

vor 1 Stunde schrieb xXdanteXx:

Und wie spielt es sich im Vergleich zur Beta und bf 1. durch bf 1 habe ich wieder richtig Bock auf bf.

Finde es definitiv besser als in der Beta. War sehr skeptisch und bin froh dass ich mir das Spiel trotzdem geholt habe. Aber meiner Meinung nach spielt es sich anders als BF1. Muss mich erst an das Gunplay gewöhnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Boah meine fresse die Kamapange ist auf Hardcore teils so unlogisch, man muss nur 1mm seinen Kopf zeigen und die KI ballert drauf los und völlig egal wo man steht die treffen auch.

Das witzige aber ist!Das die gesmate KI nur auf einen selbst ballert, und die Kameraden sind Luft sterben aber trotzdem.

 

Schade finde ich auch das die Kamapange wieder so kurz ist wie in BF1 das hauptaugemerk liegt wohl mal wieder auf dem Multiplayer, spass macht es aber trotzdem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb *METALLICA*:

Boah meine fresse die Kamapange ist auf Hardcore teils so unlogisch, man muss nur 1mm seinen Kopf zeigen und die KI ballert drauf los und völlig egal wo man steht die treffen auch.

Das witzige aber ist!Das die gesmate KI nur auf einen selbst ballert, und die Kameraden sind Luft sterben aber trotzdem.

 

Schade finde ich auch das die Kamapange wieder so kurz ist wie in BF1 das hauptaugemerk liegt wohl mal wieder auf dem Multiplayer, spass macht es aber trotzdem.

Ja, die Kampagne war echt schlimm. Reicht es alles auf hardcore zu spielen oder muss man die niedrigeren Schwierigkeiten auch nochmal spielen? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab es jetzt schon zweimal geschafft, das Spiel komplett zu freezen, so dass ich es Beenden musste.

Ganz einfach indem ich beim Start einer Runde mit die Dienstaufträge anschauen wollte.

Echt peinlich DICE. ¬¬

 

Edit: Dreimal!!!  :facepalm:

Bearbeitet von kekx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Spielmodus Frontlinien ist auch verbuggt.

Wenn ein Team bis zur letzten Flagge vorrückt und es nicht schafft die Bomben zu platzieren, dann wird die letzte Flagge nicht wieder reaktiviert und das Spiel

geht in eine Endlosschleife.

Wie kann man ein Spiel mir solchen krassen Bugs veröffentlichen????????????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jau, das Spiel strotz mal wieder von Fehlern. Aber das war wohl zu erwarten, von daher, alles gut.

Nur die geringe Kartenanzahl missfällt ein wenig. Einige Waffenaufträge sind auch hanebüchen (in einer Runde 20 Kills aus der Hüfte... wtf).

Spielerisch macht es aber sauspaß (mMn etwas mehr taktischer ausgelegt) und es sieht auch noch unverschämt gut aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...