Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield V


madd8t

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 11 Stunden schrieb Rasterloda:

Das Spiel hat definitiv wieder Collectibles und Ingamechallenges für den SP Modus. Wieso man aber dafür keine Erfolge mit einbaut, ist komisch. Im Endeffekt wird das dann kaum einer sammeln und machen (falls es nicht mit Waffen / Outfitfreischaltungen zusammenhängt)

Ja ist echt komisch, wenn es dafür nicht ne Waffe oder so gibt macht das dann zu 95% eh keiner denk ich.

Das Zeug sammeln tue ich trotzdem, fand ich bei bf1 eigentlich ganz cool.

bin aber generell gespannt was sich nach der Beta noch getan hat. 

Auch wenn ich den MP erst nächstes Jahr spielen kann weil mein Internet Anbieter so unfähig ist und meinen Anschluss nicht geregelt bekommt 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde ich aber persöhnlich gut so.Endlich mal frei losspielen zu können ohne dauernd drauf zu achten kein Collectible zu verpassen.Seien wir doch mal ehrlich : Das stört einem doch eh nur und reisst einem dauernd raus.

 

Generell wenn man sich die Trophäen so anschaut könnte es mit großen Abstand die leichteste Platin in der Serien Geschichte werden.Finde da überhaupt nix schweres dran.Kann man hier sehen : https://psnprofiles.com/trophies/8418-battlefield-v

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

ich habe eine Frage bzgl. des 3D-Audio-Modus.

 

Ich habe das Sony Gold Headset.

In Battlefield 1 hatte ich folgende Einstellungen, die ich jetzt grundsätzlich auch so in BFV übernommen hätte:
- Im Spiel: Stereo und Kopfhörer
- Am Headset: VSS an (Virtual Surround Sound) 

 

1. Ist 3D-Audio mit dem Gold-Headset möglich?

    Wenn ja, muss ich VSS wahrscheinlich ausschalten, oder?

    D.h. folgende Einstellungen wären dann die Richtigen:

    - Im Spiel: 3D-Audio und Kopfhörer
    - Am Headset: VSS aus

2. Was ist der Vorteil von 3D-Audio oder würdet ihr mir allgemein, andere Einstellungen empfehlen?

 

Vielen Dank für eure Hilfe :)

LG Darklauber

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe jetzt schon in einigen Videos das Throwing Knife gesehen (ich glaube, als Black Ops 1-Spieler von damals werde ich dazu einfach nur Tomahawk sagen ^^) - und dabei habe ich mich gefragt, bis zu welchen Entfernungen das Teil wohl One-Hit-Kills macht bzw. wann es im Nichts verschwindet.

 

Könnte man damit theoretisch über die halbe Map werfen und jemanden treffen oder verpufft das Ding im Nichts nach sagen wir 100m? Was denkt oder wisst ihr? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es ist echt seltsam.

Habe mir BF5 die Deluxe Edition gekauft gleich kurz nachdem sie im Store verfügbar war, ist schon etwas länger her.

Wenn ich aber in den Store gehe und BF5 unter Bibliothek suche kann ich nur die Beta finden aber die Deluxe ist nicht in der Spieleliste ?

Wenn ich das Game (Deluxe Edition) im Store suche steht dort verfügbar ab 15.11 und das ich die DE bereits gekauft habe.

 

Alle Spiele die man im Store gekauft hat, und unter der Bibliothek findet steht dort wie lange es dauert bis es runtergeladen wird.

Nur BF5 finde ich nicht.

 

Echt seltsam ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb *METALLICA*:

Es ist echt seltsam.

Habe mir BF5 die Deluxe Edition gekauft gleich kurz nachdem sie im Store verfügbar war, ist schon etwas länger her.

Wenn ich aber in den Store gehe und BF5 unter Bibliothek suche kann ich nur die Beta finden aber die Deluxe ist nicht in der Spieleliste ?

Wenn ich das Game (Deluxe Edition) im Store suche steht dort verfügbar ab 15.11 und das ich die DE bereits gekauft habe.

 

Alle Spiele die man im Store gekauft hat, und unter der Bibliothek findet steht dort wie lange es dauert bis es runtergeladen wird.

Nur BF5 finde ich nicht.

 

Echt seltsam ?

Du kannst es bis zum Realeasetag halt nicht runterladen bzw. spielen. War schon immer so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Hausaffe-:

Du kannst es bis zum Realeasetag halt nicht runterladen bzw. spielen. War schon immer so.

Na klar kann ich die Deluxe Edition schon laden.

Im Store steht doch Deluxe Edition 5 Tage Vorabzugang, das wäre dann heute.

Und laut meiner Transaktionsliste habe ich die Deluxe Edition am 25.2.18 für 89,99€ gekauft 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 14 Minuten schrieb Hausaffe-:

Ja heute, kannst es runterladen, aber deinem Post entnehme ich, dass du es gestern versucht hast.

Wenn du den Automatischen Download aktivierst.

Werden die Spiele 48std vor Release runtergeladen, spielen kann man sie aber erst am Release Day.

Also hätte ich BF5 bereits am Dienstag schon auf meiner Platte haben müssen ?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat sich erledigt, konnte es jetzt doch noch runterladen.

Für alle die es nicht können, und das Spiel nicht in der Bibiliothek unter Spiele angezeigt wird und ihr die Deluxe Edition vorbestellt habt!Geht mit dem PC oder dem Laptop unter Playstation.com Meldet euch an und geht auf die Downloadwarteschlange/Downloadliste und dort könnt ihr den Download aktivieren.

 

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb street5:

Ich könnte wieder kotzen gerade, Deluxe Edition für NEUNZIG EURO im Store gekauft,alles okay bis ich Eroberung mit X einer Runde beitreten will,keine Reaktion, nicht mal eine Waffenklasse wird angezeigt nur leere Felder. Nach 1-2 Minuten serververbindung unterbrochen, das grenzt doch schon am betrug.

Ich kann deinen Frust verstehen, aber als Veteran der Serie kann ich dir sagen, dass genau dieses Problem bei jedem Release vorkommt. Nervt mich auch gerade, aber keine Fortschritte oder dergleichen gehen verloren. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...