Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield V


madd8t

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

leider kein zitieren aus den alten Beiträgen möglich, daher hier nur meine Antworten

 

die Beta hat mich nicht wiklich zufrieden gestellt, das mit der begrenzten Munition ist okay, wird aber Pushes total verlangsamen, besonders, wenn Panzer erst wieder Munitionsstellen finden müssen

zum fliegen kam ich leider nie

 

dann die Grafik, stellenweise sehr schön, aber wenns heißer her ging, hat selbst die Pro teilweise Probleme gehabt, die Framerate aufrecht zu erhalten oder Grafiken wurden stellenweise verpixelt dargestellt

 

kaufen werd ich BF5 erst später und werds wies aussieht so machen, wie bei BF1
warten, bis es eine Version mit Seasonpass für unter 30€ gibt

dann sind auch die ganzen Kinderkrankheiten raus

 

besonders, da nur 1 Woche später erstmal RDR 2 rauskommt, würde BF V erstmal ne zeitlang in der Ecke landen und dann nähern sich auch schon andere ziemlich lang erwartete Spiele

Bearbeitet von SG1-Atlantis
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 1.11.2018 um 19:20 schrieb chrisssr32:

ich hoffe es kommt noch mal was modernes BFBC3 oder BF3 ?

Über ein Bad Company 3 oder ein Battlefield im Stil von Battlefield 3 würde ich mich auch enorm freuen :x

Nichtsdestotrotz freue ich mich auf Battlefield V. Ich stehe einfach auf das zweite Weltkrieg Setting und hoffe Sie haben es halbwegs gut umgesetzt. Vor allem das mal andere Schauorte als die üblichen genutzt wurden, macht das ganze für mich sehr attraktiv. Der Winter ist daher mit RDR2, AC Odyssey und BF V gut gestopft :applaus: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Das Video ist zwar schon zwei Tage alt, aber da es noch niemand gepostet hat...

 

 

Ich freue mich tierisch darauf, dass DICE auf einigen Maps wieder richtig viele Fahrzeuge zur Verfügung stellt. Auf einer Map, die erst nach Release kommen soll, sind es glaube ich 5 oder 6 Panzer pro Team - also wie in BF4 auf Golmud. Mann, wird das ein Spaß! ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 11 Minuten schrieb duc-748S:

Verstehe nicht was du meinst?

1) Nur 22 Trophäen

2) Nur 6 SP Trophäen, die quasi keiner weiteren Hilfe benötigen aka selbsterklärend

3) Rest MP Trophäen

 

Die Liste ist so verdammt unkreativ und so leicht, was soll das? Keinerlei Collectibles oder Challenges mehr, keine einzige misc. (Missions) Trophäe mehr usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Die Liste ist ja mehr als mager. Der ähnliche Fall ist doch auch bei destiny 2. bei bf 1. waren ja auch schon weniger Trophäen gegenüber Teil 4. denke aber mal, das da noch was kommt. Es kommt ja noch nen viertes Story Kapitel und diverse mp Modi. Wobei einige nur zierlich begrenzt da sind, siehe Rush. Ich werd’s mir nicht holen. Ich halte von dem „Games as a Service“ System nichts. Zumal hier zum Release ein kastriertes Spiel zum vollpreis angeboten wird und der Spieler durch Wegnahme und Zugabe von Inhalten an der kurzen Leine gehalten werden soll. Aus diesem Grund habe ich auch die Finger von destiny gelassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kaum geht's um Trophäen, kommen alle aus ihren Löchern gekrochen - typisch trophies.de! xD

 

Spaß beiseite. Ich finde die Liste auch sehr easy. Wobei es garantiert auch hier wieder Spezialisten geben wird, die trotz der paar mickrigen Kills mit Flugzeugen boosten werden... selbst fliegen lernen? Fehlanzeige. ¬¬

 

Xbox-Spieler dürfen morgen schon zocken; ICH BIN NEIDISCH! :/ :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...