Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield V


madd8t

Recommended Posts

Hallo bin kurz vorm Ende und arbeite gerade an "Köpfe runter" und die Klassen hoch bringen. Allerdings verstehe ich oben genannte Trophäe nicht so wirklich. Anscheinend muss sie ja sehr leicht sein und in Spielverlauf automatisch kommen (60%). Habe mehrmals schon gesehen, dass es den Kill anzeigt und unter drunter in kleinerer weißer Schrift z.b. trupprettung und dazu auch das benötigte niederhaltungshilfe. Ist das so korrekt das ich darauf achten muss? Habe nämlich schon mehr als 5 davon und nicht bekommen. Muss das in einer Sitzung passieren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb Kopfmann:

Hallo bin kurz vorm Ende und arbeite gerade an "Köpfe runter" und die Klassen hoch bringen. Allerdings verstehe ich oben genannte Trophäe nicht so wirklich. Anscheinend muss sie ja sehr leicht sein und in Spielverlauf automatisch kommen (60%). Habe mehrmals schon gesehen, dass es den Kill anzeigt und unter drunter in kleinerer weißer Schrift z.b. trupprettung und dazu auch das benötigte niederhaltungshilfe. Ist das so korrekt das ich darauf achten muss? Habe nämlich schon mehr als 5 davon und nicht bekommen. Muss das in einer Sitzung passieren?

Für die Trophäe musst du die Gegner nur Niederhalten aber nicht töten. Am besten nimmst du dafür die Versorgerklasse und hast einfach mit der MMG in die Menge rein. Du bekommst glaub ich 10 oder 20 Punkte wenn du den jede Niederhaltung und wenn du als Versorger mit der richtigen Spezialisierung werden diese auch noch gespottet.

Ich weiß nicht ob es in einer Sitzung sein muss. Wenn ja, dann spiel am besten Durchbruch weil die Runden dort etwas länger dauern und die Gegner meist versammelt von einer Seite kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb NGDMF:

Für die Trophäe musst du die Gegner nur Niederhalten aber nicht töten. Am besten nimmst du dafür die Versorgerklasse und hast einfach mit der MMG in die Menge rein. Du bekommst glaub ich 10 oder 20 Punkte wenn du den jede Niederhaltung und wenn du als Versorger mit der richtigen Spezialisierung werden diese auch noch gespottet.

Ich weiß nicht ob es in einer Sitzung sein muss. Wenn ja, dann spiel am besten Durchbruch weil die Runden dort etwas länger dauern und die Gegner meist versammelt von einer Seite kommen.

Edit: habe es bekommen und von Anfang an paar mal probiert und sogar richtig. Verstand bloß nicht wirklich wie oder ob es gezählt wird, komisch. Danke für die antwort

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 9.3.2020 um 10:50 schrieb buerger:

Hallo.

Ich habe ein Problem. Ich habe Samstag erst angefangen mit dem Spiel. Nun bekomme ich zwar Punkte im online Modus, aber keine Freischaltungen. Weiß jemand was man da machen kann? Vielen Dank.

Nein leider nicht aber ich kann später mal rein gucken bei BFV

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb dreamlandnoize:

Momentan ist Battlefield V erstmalig unter 10 € im PlaystationStore zu bekommen. Seit gestern ist es für genau 9,99 € im Sale und diese Aktion geht bis zum 25.03.2021

 

Hier geht es direkt zum Playstation-Store-Link. Bin auch schwer am überlegen, ob ich da zuschlagen soll.

 

 

Ne schnellere und einfachere Battlefield-Platin gibts jedenfalls nicht. :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat noch jemand das Problem, dass er in keine Multiplayer spiele reinkommt? Bei mir steht da immer das Internet ist nicht ausreichend, was jedoch nicht sein kann. Andere Games wie FIFA und CoD laufen auch reibungslos. Routerneustart hat auch nichts gebracht. 
Weiß jemand wie man das beheben kann, wäre für jeden Rat dankbar :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...