Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield V


madd8t

Recommended Posts

Am ‎19‎.‎11‎.‎2019 um 21:47 schrieb coolwojtek:

wie... was ist jetzt mit den Punkten? hab alle 4 Klasen auf über 100.000 und keine Trophäe bekommen... wieso ?????

könnte sein, dass du auch von der Zurücksetzung der Statistiken betroffen warst.

Hast du mal im Menü bei den Statistiken geschaut, ob wirklich jede Klasse über 100.000 ist?

Falls ja, dann bleibt dir eigentlich nur Weiterspielen bis die Trophäe kommt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 17 Stunden schrieb coolwojtek:

ja habe ich. alle 4 Klassen sind über 100. Was ist mit der Behauptung, dass alle Punkte auf dem gleichen Server gemacht werden müssen? Ist da was dran?

nein, das war nur zwischenzeitlich so, weil der Fortschritt immer zurückgesetzt wurde.

wurde aber bereits seit einiger Zeit behoben, sodass es wieder übergreifend zählt.

ich habe die Trophäe auch vor einigen Tagen erspielt und sie kam so, wie sie sollte.

hatte aber auch locker ein halbes Jahr mit dem Spiel ausgesetzt und während der "Bug" Zeit nicht gespielt.

Liegt vllt daran

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 25.9.2019 um 23:13 schrieb Destroyah7:

Ich habe die Trophy für die 10 Frontlinienflaggen heute bekommen.

 

Hab ca. 2 Tage gebraucht

 

Man geht auf die erweiterte Suche, wählt als Map Arras und Vernichtung

 

Spielmodus Frontlinie

 

Dann gibt man im Feld Name "Grand" ein

 

Man bekommt nun einige wenige Server, manchmal gar keine, wo sich eine Operation im Modus Frontlinien befindet. Dann muss man noch beten das das eigene Team mitmacht. Man muss nicht auf den Servern bleiben

Macht es am besten so wie er es beschrieben hat. So klappt es zu bestimmten Uhrzeiten ganz gut. Dann findet man mal ein bis fünf Server und kann direkt in den Modus einsteigen. 

Viel Erfolg und Glück

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 41 Minuten schrieb coolwojtek:

Ich habe die Platin jetzt endlich. Hab einfach abwechseln alle Klassen weiter gespielt bis die Trophäe gekommen ist.

Glückwunsch!

Ich hab zum Glück den MP auch fertig, muss nur noch die Kriegsgeschichten auf HC erledigen! :O

 

Hat jemand Tipps, wie ich da schnell und locker durchkomme?

Die erste Story war ein ganz schöner Krampf auf HC, echt schwer.

Bearbeitet von tw0lee
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 15 Stunden schrieb tw0lee:

Glückwunsch!

Ich hab zum Glück den MP auch fertig, muss nur noch die Kriegsgeschichten auf HC erledigen! :O

 

Hat jemand Tipps, wie ich da schnell und locker durchkomme?

Die erste Story war ein ganz schöner Krampf auf HC, echt schwer.

Der zweite ist relativ einfach. Kannst sehr vielen Kämpfen ausweichen und vorbeischleichen. Der dritte ist bischen knackig, da man in große Schlachten gezwungen wird. Ich als Ego Shooter noob habe es auch geschafft, da schaffst du das auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir das Spiel aus dem letzten Sale besorgt und nun begonnen. Die erste SP Mission gespielt und... schon keine Lust mehr.

Warum?

Ich schiesse mit einem Scharfschützengewehr drei Mal auf den Kopf des Gegners und der rennt weiter? Wer hat denn da bei der Programmierung geschlampt? Wohlgemerkt, ich spiele erstmal auf Leicht. Nach zwei Treffern blinke ich schon rot wie ein Weihnachtsbaum, während mein Gegenüber noch Faxen machen kann.

Mag sein, dass die Waffen des zweiten Weltkriegs nicht so hochentwickelt wie heute waren. Dennoch sind Millionen an Opfern zu beklagen; also müssen sie schon effektiv gewesen sein.

Die Kampagnen von BF3/4 hab ich jeweils auf Schwer gepackt. Die waren keinesfalls so ein Krampf wie diese Verwurstung hier. Bin etwas enttäuscht, da mir BF immer viel Spass bereitet hat.

Hatte bisher auch nur Gutes von diesem Teil vernommen. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb daveman:

Ich hab mir das Spiel aus dem letzten Sale besorgt und nun begonnen. Die erste SP Mission gespielt und... schon keine Lust mehr.

Warum?

Ich schiesse mit einem Scharfschützengewehr drei Mal auf den Kopf des Gegners und der rennt weiter? Wer hat denn da bei der Programmierung geschlampt? Wohlgemerkt, ich spiele erstmal auf Leicht. Nach zwei Treffern blinke ich schon rot wie ein Weihnachtsbaum, während mein Gegenüber noch Faxen machen kann.

Mag sein, dass die Waffen des zweiten Weltkriegs nicht so hochentwickelt wie heute waren. Dennoch sind Millionen an Opfern zu beklagen; also müssen sie schon effektiv gewesen sein.

Die Kampagnen von BF3/4 hab ich jeweils auf Schwer gepackt. Die waren keinesfalls so ein Krampf wie diese Verwurstung hier. Bin etwas enttäuscht, da mir BF immer viel Spass bereitet hat.

Hatte bisher auch nur Gutes von diesem Teil vernommen. 

 

 

Das ist schon recht merkwürdig. Ich kann mich noch an die Story in Norwegen erinnern, dort bekommt man ziemlich früh ein Scharfschützengewehr mit Schalldämpfer. Jeder Kopfschuss war damit tödlich, auch auf Veteran. Gleiches gilt für die schallgedämpfte M1911 Pistole. Normalerweise sind alle Scharfschützengewehere (Kammerverschlussgewehre) ein One-Hit wenn man den Kopf trifft. Selbstlader wie das Model 8 oder ZH-29 (beides auch für die Sniper-Klasse) hingegen nicht, vielleicht hast du ja eins von denen erwischt oder DICE hat wieder was verschlampt und den Schaden für die Stories nicht richtig angepasst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe die Story auf schwer gespielt und nach 3 Treffern ist man ca. tot.

Habe auch mal auf leicht paar Sachen gemacht, und da ist man definitiv nach 3 Treffern nicht tot oder blinkt schon.

Das müssen schon mehrere Treffer gewesen sein.

 

Und mit den Gewehren und Pistolen habe ich sehr viel getestet in der Story, ein Scharfschützengewehr haut den Gegner um, wenn man ihn in den Kopf trifft bzw. bei 90% der Scharfschützengewehre.

3 Schüsse in den Kopf und nicht tot, das hatte ich nie mit einem Scharfschützengewehr. :ph34r:

Man braucht halt mit den Teilen auch etwas Übung, damit man richtig trifft. Entfernung usw. das spielt schon eine Rolle.

Wenn der Gegner weiter weg ist, dann muss man schon etwas drüber halten usw...

 

Außerdem war die Story noch nie so besonders toll bei Battlefield. :)

Eigentlich kaufe ich das Spiel nur wegen den MP und die Story mache ich halt notgezwungen wegen den Trophäen. 9_9

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 13.12.2019 um 23:11 schrieb NGDMF:

 

das ist echt ein cooles easter egg, aber wäre mir viel zu aufwendig das selbst zu machen^^ Wundert mich immer, wie schnell die leute sowas rausfinden.

 

 

Btw. was haltet ihr von Wake Island? Ich find die Map richtig gelungen und habe seitdem Pazifik Update auch gar nicht mehr die anderen Maps gezockt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 47 Minuten schrieb xXdanteXx:

So lange es nicht mehr Waffen als das m1 garand gibt, fasse ich das Pazifik Update nicht an, so schön auch die neuen Karten sind.

 

Mit dem Pazifik-Update kamen ja neben der M1 Garand noch 3 weitere Waffen hinzu. Und momentan kann man die BAR 1918A2 diese Woche freischalten. Zudem sind die M3 Grease Gun, Type 2A (beides SMG) sowie die Type 97 MG (LMG) bereits im Spiel aber noch nicht für den MP freigeschaltet. Müssten aber demnächst spielbar sein.

Bevor sie aber neue Waffen raushauen sollen sie mal die TTK auf die Reihe kriegen. Wurde ja letzte Woche komplett geändert und mittlerweile wurde eine erneute Änderung bereits angekündigt.Gleiches mit dem Auto-Spotten der Gegner.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Start des Pazifik Updates war es nur das garand. Ich verstehe echt nicht, was daran so schwer ist, von Anfang an für jede Fraktion und für alle Klassen eine neue Waffe und neue Gadgets einzufügen. Aber nein, statt dessen muss man wieder warten oder diese unsäglichen drögen Herausforderungen machen zum freischalten. Ich finde es schon etwas befremdlich, auf Seiten der amis oder der Japaner mit deutschen Waffen rumzulaufen. ?‍♂️ Habe echt das Gefühl, das da nur noch unfähige Praktikanten am Werk sind. Anders kann ich mir das ganze rumgepatche nicht mehr erklären. Man hat echt das Gefühl, das auf jedes mimi reagiert wird und auf ein rundes Spielgefühl geschissen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...