Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

10 Jahre im Einsatz


El_Manni

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ich hab eine frage zu der trophy muss mann da zwischen durch mal die spieler verträge verlängern? wenn ja kann mann das dann gleich auf 10 jahre machen?

ja mann muss die verträge verlängern da ein spieler höchstens 5 jahre am verein gebunden ist du kannst aber unter optionen den scout beauftragen der verlängert dann automatisch verträge und kauft-verkauft spieler also wenn du nur auf die trophy scharf bist kein problem dann musste halt nur noch simulieren ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja mann muss die verträge verlängern da ein spieler höchstens 5 jahre am verein gebunden ist du kannst aber unter optionen den scout beauftragen der verlängert dann automatisch verträge und kauft-verkauft spieler also wenn du nur auf die trophy scharf bist kein problem dann musste halt nur noch simulieren ;-)

ok danke ich hab jetzt auch schon 1 1/2 jahre simuliert aber da stellt sich mir jetzt noch eine frage weil, machmal da steht spieler ... ist unzufrieden muss ich das berügsichtigen oder kann ich einfach weiter simulieren bis ich die trophy hab?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok danke ich hab jetzt auch schon 1 1/2 jahre simuliert aber da stellt sich mir jetzt noch eine frage weil, machmal da steht spieler ... ist unzufrieden muss ich das berügsichtigen oder kann ich einfach weiter simulieren bis ich die trophy hab?

wenn spieler unzufrieden sind dann kann es sein das sie die verträge nicht verlängern wollen und deinen verein dann verlassen.

bei mir ist das nicht mehr zum glück weil ich ich die stärksten und angesehensten spieler aufgestelt habe und den besten verein laut rangliste habe.

vll. versuchste mal umzustellen oder lässt sie erst wieder im letzten jahr des vertrages spielen damit sie verlängern

ABER du musst aufpassen wenn das "herz" gebrochen ist dann brauchste ihn garnicht mehr aufzustellen da er unglücklich bleiben wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn spieler unzufrieden sind dann kann es sein das sie die verträge nicht verlängern wollen und deinen verein dann verlassen.

bei mir ist das nicht mehr zum glück weil ich ich die stärksten und angesehensten spieler aufgestelt habe und den besten verein laut rangliste habe.

vll. versuchste mal umzustellen oder lässt sie erst wieder im letzten jahr des vertrages spielen damit sie verlängern

ABER du musst aufpassen wenn das "herz" gebrochen ist dann brauchste ihn garnicht mehr aufzustellen da er unglücklich bleiben wird.

Ok danke ich hab barsa aus gewehlt aber ih hab keine lust mich noch sinnlos um die verträge zu kümmern will nur die 10 jahre für die trophy simmulieren weil, ich spiele lieber werde zur legende.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ok danke ich hab barsa aus gewehlt aber ih hab keine lust mich noch sinnlos um die verträge zu kümmern will nur die 10 jahre für die trophy simmulieren weil, ich spiele lieber werde zur legende.

wie schon gesagt wenn du nur auf die trophy scharf bist "scout beauftragen" und einfach durchsimulieren der scout verpflichtet auch neue spieler wenn du dann noch bei strategie automatische aufstellung machst, hast du so gut wie nix zu tun^^ viel spaß noch bei werde zur legende wenigstens einem dem es gefält :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie schon gesagt wenn du nur auf die trophy scharf bist "scout beauftragen" und einfach durchsimulieren der scout verpflichtet auch neue spieler wenn du dann noch bei strategie automatische aufstellung machst, hast du so gut wie nix zu tun^^ viel spaß noch bei werde zur legende wenigstens einem dem es gefält :P

Oo.. Mir gefällt WzL auch sehr gut.. :D

Danke für die Tipps da oben.. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aso ok freut mich dann sind es 2 :D nein spaß ich mag WzL im online modus aber offline ist meisterliga das was mich fesselt ^^

mir gefällt das werde zur legende auch nur weil das mal ein bissen ab wechslung briengt nur ein zu spielen weil, meisterliga sind ja bloss normale spiele die mann immer bei fussball games macht und das auf dauer wird langweilig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir gefällt das werde zur legende auch nur weil das mal ein bissen ab wechslung briengt nur ein zu spielen weil, meisterliga sind ja bloss normale spiele die mann immer bei fussball games macht und das auf dauer wird langweilig.

das stimmt einen einzelnen zu spielen ist ne gute abwechlung bei mir ist nur das problem ich will immer den ball haben und das geht glaub ich nur auf anfänger bei WdL.

bei normalen spielen kann ich meine eigene taktik einsetzen und ansehliche spielzüge machen wo gegner keine chance haben deswegen gefällt es mir ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich find es macht am meisten Spaß wenn ma sich nen Verein sucht bei dem mann s Zentrale Mittelfeld erlernen kann. Dann machste weniger Tore un versuchst mehr schöne Vorlagen zu spieln

ja aber dann muss der stürmer deine vorlagen auch reinmachen ich mach lieber beides um auf nummer sicher zu gehn xD

aber es ist jedem selbst überlassen was er wie spielt ;-) sonst würde es nur eins von beidem geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja aber dann muss der stürmer deine vorlagen auch reinmachen ich mach lieber beides um auf nummer sicher zu gehn xD

aber es ist jedem selbst überlassen was er wie spielt ;-) sonst würde es nur eins von beidem geben.

also ich persönlich mach permanent vorlagen (auch wenns manchma zum verzweifeln is^^)

ab un zu ma n distanzschuss oder n sturm nach vorn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

typen ???

also Problem ist das ich mit real jetzt im jahr 2015 bin (2009 hab ich ja angefangen)

und ich i-wie geldmangel hab und mir die besten spieler schon alle fehlen sodass ich keine partie mehr simulieren kann...und nochmal 5 jahre selber spielen das ist echt nicht mehr zu machen für mich...und das ist meine letzte trophy zur platin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

achso du meinst das als manager?

als manager musst du im grunde nur 10 jahre lang "überleben" :D also glaueb du darfst nirgends rausgeworfen werden. nimm zur not einen luschen verein, da ist es nicht schlimm wenn dein team scheiße spielt

ich glaub wir reden aneinander vorbei kann es sein ????

ich spiel meisterliga..ja wie du schon sagst "überleben" OK

aber mir wurden meine besten spieler weg genommen ....hab nur noch BENZEMA aber ich muss noch 5 jahre "überleben" ich spiel schon manchmal selbst weil ich sonst verliere .......komisch :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...